FCZ - FC Lugano, 28.06.2020, 16.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

FCZ - FC Lugano, 28.06.2020, 16.00 Uhr

Beitragvon 1896_ » 24.06.20 @ 14:42

Ich eröffne diesen Thread vorsorglich mal..

Ticketverlosung: Heimspiele mit bis zu 1000 Zuschauern wieder möglich
Q: https://www.fcz.ch/de/profis/news/2020/ ... CAEqDSy3Lg
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FCZ - FC Lugano, 28.06.2020, 16.00 Uhr

Beitragvon MetalZH » 25.06.20 @ 15:47

1896_ hat geschrieben:Ich eröffne diesen Thread vorsorglich mal..

Ticketverlosung: Heimspiele mit bis zu 1000 Zuschauern wieder möglich
Q: https://www.fcz.ch/de/profis/news/2020/ ... CAEqDSy3Lg


"Wir weisen euch darauf hin, dass bei Feststellung eines positiven Covid-Falles bei einem unserer Gäste möglicherweise alle Fans des jeweiligen Sektors vom zuständigen Kantonsarzt in Quarantäne gesetzt werden."

Schöne dänn...

Das ist es mir einfach nicht wert, wenn die SK nicht dabei sein kann.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7448
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: FCZ - FC Lugano, 28.06.2020, 16.00 Uhr

Beitragvon Dave » 25.06.20 @ 16:06

MetalZH hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:Ich eröffne diesen Thread vorsorglich mal..

Ticketverlosung: Heimspiele mit bis zu 1000 Zuschauern wieder möglich
Q: https://www.fcz.ch/de/profis/news/2020/ ... CAEqDSy3Lg


"Wir weisen euch darauf hin, dass bei Feststellung eines positiven Covid-Falles bei einem unserer Gäste möglicherweise alle Fans des jeweiligen Sektors vom zuständigen Kantonsarzt in Quarantäne gesetzt werden."

Schöne dänn...

Das ist es mir einfach nicht wert, wenn die SK nicht dabei sein kann.


Fuck hoffentlich gewinne ich bei der Auslosung nicht.
Nein, dass ist es mir definitiv nicht wert, wenn ich in Quarantäne müsste.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ - FC Lugano, 28.06.2020, 16.00 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 25.06.20 @ 16:20

Wo bleibt eigentlich Cillos Konsequenz? Sagte doch entweder mit der Südkurve oder gar nicht?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Funkateer
Beiträge: 308
Registriert: 13.08.17 @ 0:18

Re: FCZ - FC Lugano, 28.06.2020, 16.00 Uhr

Beitragvon Funkateer » 25.06.20 @ 16:48

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Wo bleibt eigentlich Cillos Konsequenz? Sagte doch entweder mit der Südkurve oder gar nicht?


Habe ich mich auch gefragt..

Canepa hat geschrieben:Es wäre für mich nicht machbar, wenn die Zuschauer auf den Stehplätzen in der Südkurve nicht ins Stadio dürften. Sie unterstützen uns bei jedem Wetter – jahrein, jahraus
Canepa im SRF am 27. Mai.

Schade, ist er nicht dabei geblieben. Frage mich aus welchen Gründen der plötzliche Stimmungswechsel erfolgt ist. Finanzielle Gründe sind es ja mit Sicherheit nicht.
Ist es dem Fanclub Letzi zu verdanken, der die sofortige Öffnung forderte?
https://www.toponline.ch/news/zuerich/detail/news/fcz-fans-fordern-sofortige-oeffnung-der-fussballstadien-00136633/
Tagi: "Bleibt noch eine Frage: Wer wird Meister?" Alain Nef: "Das kann ich nicht beantworten."
Tagi: "Geht Ihre Tendenz nicht auch in Richtung Basel?" Alain Nef: "2006 meinte ich das auch. Und dann kam es anders."

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5912
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: FCZ - FC Lugano, 28.06.2020, 16.00 Uhr

Beitragvon Florian » 25.06.20 @ 18:36

Ich denke ganz einfach aus sportlichen Gründen, denn wenn alle anderen Zuschauer reinlassen und nur der FCZ nicht, dann rauben wir uns selbst den Heimvorteil, der ja erwiesenermassen durch die Geisterspiele weggefallen ist. Besser ein bischen Stimmung als gar keine...ob das dann am Ende sich in Punkte auswirkt wird man nie wissen können...

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1690
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

FCZ - FC Lugano, 28.06.2020, 16.00 Uhr

Beitragvon Mushu » 25.06.20 @ 18:51

Florian hat geschrieben:Ich denke ganz einfach aus sportlichen Gründen, denn wenn alle anderen Zuschauer reinlassen und nur der FCZ nicht, dann rauben wir uns selbst den Heimvorteil, der ja erwiesenermassen durch die Geisterspiele weggefallen ist. Besser ein bischen Stimmung als gar keine...ob das dann am Ende sich in Punkte auswirkt wird man nie wissen können...


Cillo und "konsequent"; "schlüssig"? [emoji23][emoji23]


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Djuric14, Kollegah, withe lion, ZüriAlain und 571 Gäste