FCZ - FC Lugano, 28.06.2020, 16.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5912
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: FCZ - FC Lugano, 28.06.2020, 16.00 Uhr

Beitragvon Florian » 26.06.20 @ 14:00

Hat jemand schon Bescheid bekommen wegen Letzi-Eintritt am Sonntag? Ich frage mich ob nichts gehört zu haben heisst, dass man "verloren" hat bei der Lotterie oder ob die Leute immer noch nicht infromiert wurden. Bewerbungsschluss war ja schon vor über 24 Stunden...


Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: FCZ - FC Lugano, 28.06.2020, 16.00 Uhr

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 26.06.20 @ 14:38

Florian hat geschrieben:Hat jemand schon Bescheid bekommen wegen Letzi-Eintritt am Sonntag? Ich frage mich ob nichts gehört zu haben heisst, dass man "verloren" hat bei der Lotterie oder ob die Leute immer noch nicht infromiert wurden. Bewerbungsschluss war ja schon vor über 24 Stunden...


Nach der Anmeldung stand man erhalte Bescheid per Mail bis spätestens heute um 12.00 Uhr. Da ich nichts bekommen habe gehe ich davon aus, dass ich nicht ausgelost wurde.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10254
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: FCZ - FC Lugano, 28.06.2020, 16.00 Uhr

Beitragvon chnobli » 26.06.20 @ 14:46

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:Hat jemand schon Bescheid bekommen wegen Letzi-Eintritt am Sonntag? Ich frage mich ob nichts gehört zu haben heisst, dass man "verloren" hat bei der Lotterie oder ob die Leute immer noch nicht infromiert wurden. Bewerbungsschluss war ja schon vor über 24 Stunden...


Nach der Anmeldung stand man erhalte Bescheid per Mail bis spätestens heute um 12.00 Uhr. Da ich nichts bekommen habe gehe ich davon aus, dass ich nicht ausgelost wurde.


Wobei beim FCZ auch eine Verspätung nicht unrealistisch ist.

Benutzeravatar
chuk
Beiträge: 813
Registriert: 24.04.05 @ 18:33
Wohnort: Alt-Wiedikon

Re: FCZ - FC Lugano, 28.06.2020, 16.00 Uhr

Beitragvon chuk » 26.06.20 @ 14:52

chnobli hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:Hat jemand schon Bescheid bekommen wegen Letzi-Eintritt am Sonntag? Ich frage mich ob nichts gehört zu haben heisst, dass man "verloren" hat bei der Lotterie oder ob die Leute immer noch nicht infromiert wurden. Bewerbungsschluss war ja schon vor über 24 Stunden...


Nach der Anmeldung stand man erhalte Bescheid per Mail bis spätestens heute um 12.00 Uhr. Da ich nichts bekommen habe gehe ich davon aus, dass ich nicht ausgelost wurde.


Wobei beim FCZ auch eine Verspätung nicht unrealistisch ist.


Denke auch, dass das wahrsch. nicht von Anfang an reibungslos läuft.

fczlol hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Wo bleibt eigentlich Cillos Konsequenz? Sagte doch entweder mit der Südkurve oder gar nicht?


Nicht falsch verstehen (ich stehe selbst in der SK) aber wieso sollten die anderen Saisonkarten Inhaber weniger anrecht haben? Ich finde die Lösung mit dem Verlosen unter allen Saisonkarten haltern eine gute Lösung. Wäre die Auslosung öffentlich wäre ich auch genervt aber so unter den SK Besitzern finde ich es Sinnvoll.


Ich finde die Lösung eigentlich auf fair. Eleganter wäre natürlich, dass jene, die für den Sonntag kein Losglück haben, beim nächsten Mal eine Vorrecht hätten, aber ich habe auch keine Ahnung wie gross überhaupt das Interesse ist.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCZ - FC Lugano, 28.06.2020, 16.00 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 26.06.20 @ 15:10

Ich hoffe man kann diesen Schwung der letzten Vorbereitungs- und Meisterschaftsspielen mitnehmen. Vor allem beim Toreschiessen scheint seit Corona der Knoten geplatzt und daher glaube ich auch, dass man Lugano, gegen die man immer sehr viel Mühe hat Tore zu machen, mal ein paar Tore einschenken kann.

Habe gehört Kololli sei gesperrt, daher Aufstellung so:
Brecher
Rüegg, Nathan, Omeragic, Kempter
Sohm und einer aus dem Trio Domgjoni/H. Kryeziu/Janjicic
Tosin, Marchesano, Mahi /Schönbi
Kramer

Bank:
Vanins
Mirlind Kryeziu
Britto
Domgjoni/H. Kryeziu/Janjicic
Domgjoni/H. Kryeziu/Janjicic
Reichmuth
Winter
Mahi/Schönbi

Tip 3-1 (1-0), Tore: 15. Tosin 1-0, 48. Kramer 2-0, 66. Lug 2-1, 81. Reichmuth 3-1;-)
Ecken: 9-5
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5412
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: FCZ - FC Lugano, 28.06.2020, 16.00 Uhr

Beitragvon Demokrit » 26.06.20 @ 15:13

Sind Zuschauer erlaubt?
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: FCZ - FC Lugano, 28.06.2020, 16.00 Uhr

Beitragvon 1896_ » 26.06.20 @ 15:15

Demokrit hat geschrieben:Sind Zuschauer erlaubt?


Echt jetzt?! :D

Es wird seit Tagen diskutiert, wegen der Auslosung der Tickets & Du fragst so etwas..
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: eifachöppis, headhunters, Kollegah, kramer, yellow und 507 Gäste