FCZ - FC Lugano, 28.06.2020, 16.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FCZ - FC Lugano, 28.06.2020, 16.00 Uhr

Beitragvon fczlol » 26.06.20 @ 8:14

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Wo bleibt eigentlich Cillos Konsequenz? Sagte doch entweder mit der Südkurve oder gar nicht?


Nicht falsch verstehen (ich stehe selbst in der SK) aber wieso sollten die anderen Saisonkarten Inhaber weniger anrecht haben? Ich finde die Lösung mit dem Verlosen unter allen Saisonkarten haltern eine gute Lösung. Wäre die Auslosung öffentlich wäre ich auch genervt aber so unter den SK Besitzern finde ich es Sinnvoll.
FCZ


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FCZ - FC Lugano, 28.06.2020, 16.00 Uhr

Beitragvon fczlol » 26.06.20 @ 8:19

Nun gilt es den Schwung vom St. Gallen Sieg mitzunehmen. Lugano hat gegen Servette 1:1 gespielt und gegen Luzern 2:0 gewonnen. Sie scheinen also relativ souverän drauf zu sein. Zudem sind sie eher ein "Angstgegner" von uns. Aber ich bin dennoch positiv gestimmt, dass wir es packen werden! Ein 4:0 Sieg gegen den Leader sollte unsere Jung weiter pushen! Da es nur zwei Tage der Regeneration sind würde ich wie folgt aufstellen:

Brecher
Rüegg, Nathan, Omeragic, Kempter
Sohm, Janjicic
Tosin, Mahi, Schönbächler
Kolloli

Ich würde bewusst Domgjonni und Kryeziu eine Pause gönnen in defensiven Mittelfeld. Zum einen denke ich, dass wir mit Vasi und Simon zwei gute Alternativen haben und zum anderen hat mich auch Heki noch nicht voll überzeugt. Mahi würde ich von Beginn bringen und Marche eine Pause gönnen.
FCZ

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13126
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: FCZ - FC Lugano, 28.06.2020, 16.00 Uhr

Beitragvon ouagi » 26.06.20 @ 8:23

fczlol hat geschrieben:Nun gilt es den Schwung vom St. Gallen Sieg mitzunehmen. Lugano hat gegen Servette 1:1 gespielt und gegen Luzern 2:0 gewonnen. Sie scheinen also relativ souverän drauf zu sein. Zudem sind sie eher ein "Angstgegner" von uns. Aber ich bin dennoch positiv gestimmt, dass wir es packen werden! Ein 4:0 Sieg gegen den Leader sollte unsere Jung weiter pushen! Da es nur zwei Tage der Regeneration sind würde ich wie folgt aufstellen:

Brecher
Rüegg, Nathan, Omeragic, Kempter
Sohm, Janjicic
Tosin, Mahi, Schönbächler
Kolloli

Ich würde bewusst Domgjonni und Kryeziu eine Pause gönnen in defensiven Mittelfeld. Zum einen denke ich, dass wir mit Vasi und Simon zwei gute Alternativen haben und zum anderen hat mich auch Heki noch nicht voll überzeugt. Mahi würde ich von Beginn bringen und Marche eine Pause gönnen.


Kololli ist gesperrt. 4. Gelbe.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FCZ - FC Lugano, 28.06.2020, 16.00 Uhr

Beitragvon fczlol » 26.06.20 @ 8:36

ouagi hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Nun gilt es den Schwung vom St. Gallen Sieg mitzunehmen. Lugano hat gegen Servette 1:1 gespielt und gegen Luzern 2:0 gewonnen. Sie scheinen also relativ souverän drauf zu sein. Zudem sind sie eher ein "Angstgegner" von uns. Aber ich bin dennoch positiv gestimmt, dass wir es packen werden! Ein 4:0 Sieg gegen den Leader sollte unsere Jung weiter pushen! Da es nur zwei Tage der Regeneration sind würde ich wie folgt aufstellen:

Brecher
Rüegg, Nathan, Omeragic, Kempter
Sohm, Janjicic
Tosin, Mahi, Schönbächler
Kolloli

Ich würde bewusst Domgjonni und Kryeziu eine Pause gönnen in defensiven Mittelfeld. Zum einen denke ich, dass wir mit Vasi und Simon zwei gute Alternativen haben und zum anderen hat mich auch Heki noch nicht voll überzeugt. Mahi würde ich von Beginn bringen und Marche eine Pause gönnen.


Kololli ist gesperrt. 4. Gelbe.


Dann Kramer rein ;-)
FCZ

Benutzeravatar
lapen
Beiträge: 2286
Registriert: 19.09.05 @ 0:01
Wohnort: bi mir dihei

Re: FCZ - FC Lugano, 28.06.2020, 16.00 Uhr

Beitragvon lapen » 26.06.20 @ 9:06

1896_ hat geschrieben:Denn schlussendlich ist es immer noch unser FCZ - welcher eben auf eine starke Leistung eine schwache zeigt.

Du fandest die Leistung gegen YB also nicht stark?

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: FCZ - FC Lugano, 28.06.2020, 16.00 Uhr

Beitragvon 1896_ » 26.06.20 @ 11:25

lapen hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:Denn schlussendlich ist es immer noch unser FCZ - welcher eben auf eine starke Leistung eine schwache zeigt.

Du fandest die Leistung gegen YB also nicht stark?


Ich wollte damit sagen, dass sich bei uns Hochs & Tiefs leider sehr regelmässig abwechseln. Doch, ich fand die Leistung stark. Trotzdem möchte ich nicht, dass wir jetzt nach einem 4:0-Auswärtssieg beim "Lieblingsgegner" allzu euphorisch werden. Das ist das einzige.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5912
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: FCZ - FC Lugano, 28.06.2020, 16.00 Uhr

Beitragvon Florian » 26.06.20 @ 14:00

Hat jemand schon Bescheid bekommen wegen Letzi-Eintritt am Sonntag? Ich frage mich ob nichts gehört zu haben heisst, dass man "verloren" hat bei der Lotterie oder ob die Leute immer noch nicht infromiert wurden. Bewerbungsschluss war ja schon vor über 24 Stunden...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Maisbueb, sitem achzgi, spitzkicker und 728 Gäste