FC St. Gallen - FCZ, Donnerstag 25. Juni 20:30

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: FC St. Gallen - FCZ, Donnerstag 25. Juni 20:30

Beitragvon zuerchergoalie » 22.06.20 @ 16:48

Kiyomasu hat geschrieben:Auf zum dritten Sieg gegen die Güllener. Mahi und Nathan waren heute im Training, demnach sehe ich sie am Donnerstag auch in der Startelf. Ich würde sie anstelle der beiden "Schwachen" Schönbi und Mirlind aufstellen.

Brecher;
Rüegg, Omeragic, Nathan, Kempter;
Domgjoni, H. Kryeziu;
Tosin, Marchesano, Mahi;
Kololli.

Dadurch steigt auch die Qualität auf der Ersatzbank, welches ja beim Spiel gegen YB erwähnt wurde.


+1 Genau so aufstellen, danke!
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9325
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: FC St. Gallen - FCZ, Donnerstag 25. Juni 20:30

Beitragvon riot666 » 22.06.20 @ 17:41

Kiyomasu hat geschrieben:Auf zum dritten Sieg gegen die Güllener. Mahi und Nathan waren heute im Training, demnach sehe ich sie am Donnerstag auch in der Startelf. Ich würde sie anstelle der beiden "Schwachen" Schönbi und Mirlind aufstellen.

Brecher;
Rüegg, Omeragic, Nathan, Kempter;
Domgjoni, H. Kryeziu;
Tosin, Marchesano, Mahi;
Kololli.

Dadurch steigt auch die Qualität auf der Ersatzbank, welches ja beim Spiel gegen YB erwähnt wurde.

Ich würde lieber Sohm als Heki sehen...er hat mehr Punch und tut den Gegnern mehr weh.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1690
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

FC St. Gallen - FCZ, Donnerstag 25. Juni 20:30

Beitragvon Mushu » 22.06.20 @ 17:49

riot666 hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Auf zum dritten Sieg gegen die Güllener. Mahi und Nathan waren heute im Training, demnach sehe ich sie am Donnerstag auch in der Startelf. Ich würde sie anstelle der beiden "Schwachen" Schönbi und Mirlind aufstellen.

Brecher;
Rüegg, Omeragic, Nathan, Kempter;
Domgjoni, H. Kryeziu;
Tosin, Marchesano, Mahi;
Kololli.

Dadurch steigt auch die Qualität auf der Ersatzbank, welches ja beim Spiel gegen YB erwähnt wurde.

Ich würde lieber Sohm als Heki sehen...er hat mehr Punch und tut den Gegnern mehr weh.

Oder evtl. Janjicic; aber für Domgjoni.

Oder Rüegg für Domgjoni und Britto für Rüegg?

Und Bangura für Mirlind auf die Bank. Dann steigt die Qualität der Bank. Sonst nicht ...

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: FC St. Gallen - FCZ, Donnerstag 25. Juni 20:30

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 22.06.20 @ 22:39

Domgjoni auf die Bank? Sicher nicht. Er spult im und fürs Team enorm viele KM ab. Wird mir zu sehr unterschätzt. Was hat den Mahi bisher geleistet um den Vorzug gegenüber Schönbi zu erhalten? Klar Schönbi war nicht so super in Bern aber er spielt öfters auf Kunstrasen verhalten und „schüchtern“ liegt wohl an der langen Leidenszeit. Unser Topscorer (7 Tore) neben Kramer auf die Bank zu setzen wäre schlicht ein Witz. Mahi soll sich über Teileinsätze zuerst beweisen. Zudem spielt Schönbi gegen St. Gallen öfters sehr gut. Würde nur zwei Wechsel vornehmen im Vergleich zum YB-Spiel. Nathan wenn fit für Mirlind und Sohm für Heki damit dieser sich langsam herantasten kann. Heki hatte in Bern einige gute Ansätze.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FC St. Gallen - FCZ, Donnerstag 25. Juni 20:30

Beitragvon fczlol » 23.06.20 @ 8:11

Meine Wunschelf:

Brecher
Rüegg, Nathan, Omeragic, Kempter
Domgjoni, Janjicic
Schönbi, Marchesano, Tosin
Kolloli

Wenn alles optimal läuft kann man dann gezielte Wechsel machen. Mahi, Kramer, Sohm sollten Einsatzzeit erhalten. Allenfalls noch Winter und wieder Seiler.
FCZ

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10589
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: FC St. Gallen - FCZ, Donnerstag 25. Juni 20:30

Beitragvon C.D.M. » 23.06.20 @ 12:33

Gemäss Medien wird Güllen 750 Zuschauer ins Stadion lassen.
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FC St. Gallen - FCZ, Donnerstag 25. Juni 20:30

Beitragvon Yekini_RIP » 23.06.20 @ 13:03

Frage, ist die EL diese Saison wegen dem Terminstress wirklich noch erstrebenswert!? Als. 4 Platzierter dann x Quali Runden zu spielen und die wohl bei keiner Sommerpause. Dann nicht doch lieber auf die neue Saison konzentrieren und daher den Jungen vielleicht noch mehr Auslauf zu gönnen?
Denke Nathan wird weiter noch isoliert sein oder trainert er schon wieder mit und darf er überhaupt wegen dem Schutz Konzept bereits wieder mittun? Und was ist eigentlich mit Mahi schon wieder los!? Der ist gefühlt ewig verletzt gemeldet.

Brecher
Rüegg, M. Kryeziu, Omeragic, Kempter
Domgjoni, Sohm/Janjicic
Tosin, Reichmuth;-), Schönbi
Kololli

Bank:
Vanins
Seiler
H.Kryeziu
Janjicic/Sohm
Marchesano
Winter
Kramer
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Danizsc, Funkateer, Joan, So wie einst Real Madrid, spitzkicker und 463 Gäste