FC St. Gallen - FCZ, Donnerstag 25. Juni 20:30

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FC St. Gallen - FCZ, Donnerstag 25. Juni 20:30

Beitragvon schwizermeischterfcz » 26.06.20 @ 16:26

D27 hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:Habe ich mir das etwas überempfindlich eingebildet, oder haben diese Bauern nach dem 0:2 von Tosin Affengeräusche gemacht? Ist mir bei der SRF-Zusammenfassung aufgefallen..

Wenn ja, nichts Neues bei diesen Hinterwäldlern. Wenn nein, sorry für die Verdächtigung.

St. Galle in Muul, was für en schöne Friitigmorge :)

Mir selber ists nicht aufgefallen, aber einem niederländischen Kollegen der aber meinte es könne auch an der schlechten Audioqualität vom Stream liegen.


Hier ab min 14:15 hört ihr die aufgebrachten Güller rumfluchen
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2861
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: FC St. Gallen - FCZ, Donnerstag 25. Juni 20:30

Beitragvon starman » 26.06.20 @ 18:12

Aus dem St.Gallen Forum:

Ja 13:2 Cornerverhältnis... :D dazu noch das pech auf unsere Seite. Omeragic und Nathan oder wie mans schreibt , gingen mir richtig auf den Sack. Besser gesagt, Sie waren sackstark heute.

Yes
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

CT
Beiträge: 1210
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: FC St. Gallen - FCZ, Donnerstag 25. Juni 20:30

Beitragvon CT » 26.06.20 @ 19:11

(...)
habe in der zwischenzeit gemerkt, dass ich etwas überlesen habe. darum beitrag geändert bzw. gelöscht.
Zanni hat nicht aufgepasst!

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FC St. Gallen - FCZ, Donnerstag 25. Juni 20:30

Beitragvon schwizermeischterfcz » 27.06.20 @ 11:43

Ihr hattet Recht

Rassismus-Skandal in der Super League
https://www.20min.ch/story/schwarzer-fc ... 6510448306

Ich hoffe schwer diese Gelbe gegen Tosin wird zurückgezogen
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: FC St. Gallen - FCZ, Donnerstag 25. Juni 20:30

Beitragvon 1896_ » 27.06.20 @ 12:13

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Ihr hattet Recht

Rassismus-Skandal in der Super League
https://www.20min.ch/story/schwarzer-fc ... 6510448306

Ich hoffe schwer diese Gelbe gegen Tosin wird zurückgezogen


Einfach zum Kotzen, was da wieder abgegangen ist. Die Reaktion von Tosin finde ich dafür grosses Kino & die „Psst“-Geste ist auch mehr als angebracht. Auch ich hoffe, dass sie zurückgenommen wird - glaube aber nicht wirklich daran. Jänu, lass dich nöd unterkriege, Tosin!
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

ted mosby
Beiträge: 1476
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: FC St. Gallen - FCZ, Donnerstag 25. Juni 20:30

Beitragvon ted mosby » 27.06.20 @ 13:02

Bei uns im Stadion würdest du für einen solchen Ruf ziemlich sicher kriegen. Für das SG-Bauernvolk scheints hingegen in Ordnung zu sein.
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Benutzeravatar
Ostler
Beiträge: 1456
Registriert: 07.11.11 @ 11:18
Wohnort: Die schönschti Stadt am Meer

Re: FC St. Gallen - FCZ, Donnerstag 25. Juni 20:30

Beitragvon Ostler » 27.06.20 @ 13:11

Auch entlarvend für alle die finden, dass Mohrenkopf doch nichts Beleidigendes ist. Das ist doch nur ein Dessert, oder? Oder eben doch nicht?
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Kollegah, Siscos, spitzkicker und 689 Gäste