FC St. Gallen - FCZ, Donnerstag 25. Juni 20:30

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FC St. Gallen - FCZ, Donnerstag 25. Juni 20:30

Beitragvon Yekini_RIP » 24.06.20 @ 8:51

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Es wird verdammt schwierig. SG mit 750 Fans im Rücken und der YB-Niederlage als Aufwind... puh


Vielleicht gibt diese YB-Niederlage den St. Gallern auch zu viel Druck....


War doch kurz vor der Winterpause schon so. Daher alles ist möglich und wir sind doch auch ein wenig der Angstgegner von ihnen geworden.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4343
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: FC St. Gallen - FCZ, Donnerstag 25. Juni 20:30

Beitragvon dennisov » 24.06.20 @ 9:02

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Es wird verdammt schwierig. SG mit 750 Fans im Rücken und der YB-Niederlage als Aufwind... puh


Vielleicht gibt diese YB-Niederlage den St. Gallern auch zu viel Druck....


Da wir jetzt nur noch 10 Punkte Vorsprung auf den 10. Rang haben, wächst auch bei unseren langsam der Druck. Wir haben noch kein einziges Spiel in dieser Rückrunde, welche ja schon vor Corona begonnen hatte, gewonnen. Unser miserables Torverhältnis lässt auch nicht gerade zu hoffen übrig, ausser dass wir gegen SG diese Saison tatsächlich noch nicht verloren haben.

Ich hoffe wir spucken kräftig auf ihre Meisterpläne, anderenfalls sind die nächsten beiden Spiele gegen Lugano und Thun purer Abstiegskampf.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

yellow
Beiträge: 6156
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: FC St. Gallen - FCZ, Donnerstag 25. Juni 20:30

Beitragvon yellow » 24.06.20 @ 9:56

Shorunmu hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Es wird verdammt schwierig. SG mit 750 Fans im Rücken und der YB-Niederlage als Aufwind... puh


YB's gestrige Niederlage gibt ihnen definitiv noch einen zusätzlichen Boost. Aber unsere Saisonstatistik gegen St. Gallen lässt hoffen.


Der Sieg im ersten Spiel war absolut in Ordnung. Beim Rückspiel lief die Partie total für uns.
Ob uns das Glück wieder hold sein wird? Am besten kämpfen wir über die ganze Spielzeit so verbissen, dass wir gar kein Glück brauchen oder es eben auf unsere Seite zwingen können.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Kollegah
Beiträge: 3216
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: FC St. Gallen - FCZ, Donnerstag 25. Juni 20:30

Beitragvon Kollegah » 24.06.20 @ 10:25

Bei St. Gallen passt aktuell einfach alles zusammen. Die haben abgesehen von Denirovic, Hefti und Quintilla keine herausragenden Spieler. Zeidler hat es aber geschafft, eine hungrige Einheit zu formen und das verdient grossen Respekt! Der hätte aus dem FCZ noch eine stärkere Mannschaft geformt, als es St. Gallen jetzt ist.

Benutzeravatar
Millwall ZH
Beiträge: 1397
Registriert: 22.04.04 @ 17:19
Wohnort: Osttribüne Sektor N Reihe 16

Re: FC St. Gallen - FCZ, Donnerstag 25. Juni 20:30

Beitragvon Millwall ZH » 24.06.20 @ 12:17

dennisov hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Es wird verdammt schwierig. SG mit 750 Fans im Rücken und der YB-Niederlage als Aufwind... puh


Vielleicht gibt diese YB-Niederlage den St. Gallern auch zu viel Druck....


Da wir jetzt nur noch 10 Punkte Vorsprung auf den 10. Rang haben, wächst auch bei unseren langsam der Druck. Wir haben noch kein einziges Spiel in dieser Rückrunde, welche ja schon vor Corona begonnen hatte, gewonnen. Unser miserables Torverhältnis lässt auch nicht gerade zu hoffen übrig, ausser dass wir gegen SG diese Saison tatsächlich noch nicht verloren haben.

Ich hoffe wir spucken kräftig auf ihre Meisterpläne, anderenfalls sind die nächsten beiden Spiele gegen Lugano und Thun purer Abstiegskampf.


Noch 8 Punkte aus den 12 Runden und wir sollten durch sein. Scheint eigentlich machbar, aber wäre mir trotzdem lieber die kämen früher als später...

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FC St. Gallen - FCZ, Donnerstag 25. Juni 20:30

Beitragvon schwizermeischterfcz » 24.06.20 @ 22:28

Servette strauchelt weiter, 3 Punkte müssen her
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FC St. Gallen - FCZ, Donnerstag 25. Juni 20:30

Beitragvon schwizermeischterfcz » 25.06.20 @ 17:41

Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: amerikaner, chiiswaerch, eifachöppis, Google Adsense [Bot], N'Gombutu, ouagi, Zizou96 und 409 Gäste