Nils Reichmuth

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Nils Reichmuth

Beitragvon Yekini_RIP » 18.06.21 @ 9:10

Thommy hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Neu mit der NR. 17, grosse Fussstapfen...Messias und so...;-)


Isch das eigentli din Sohn/Enkel Yekini?


Enkel, der ist aber jetzt schon ein bisschen frech...;-) aber nein weder noch, habe mit seinem Vater Fussball gespielt. Und Nils war schon in jungen Jahren zu gut für den kleinen FC Ibach und der Rest ist Geschichte und wurde schon mal erzählt hier...:-)

post855173.html?hilit=nils%20reichmuth#p855173


Kari Engel hatte früher auch beim FC Ibach gespielt, anschliessend bei GC.

Fake News, Engel (mit seinem Neffen spielte ich selber Fussball;-)) spielte zuerst bei Luzern, dann Xamax, dann Servette und zuletzt Lugano, was stimmt er kam auch vom FC Ibach...:-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 871
Registriert: 11.12.11 @ 14:07

Re: Nils Reichmuth

Beitragvon Thommy » 18.06.21 @ 9:18

Äxgüsi, stimmt!


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 141 Gäste