YB- FCZ, 19.06.2020, 20.30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12719
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: YB- FCZ, 19.06.2020, 20.30 Uhr

Beitragvon Krönu » 22.06.20 @ 8:07

neinei hat geschrieben:Einverstanden mit beiden Voten. Jedoch hat ein breites Kader diesen Vorteil auch schon bei 3 Auswechslungen. Ist der Effekt bei 5 Auswechslungen wirklich derart grösser?

Vermutlich schon. Wen man bedenkt, dass man ziemlich genau 50% der Feldspieler austauschen kann. Da kann man schon einiges anstellen, was die Taktik und Formation betrifft.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.


Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2549
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: YB- FCZ, 19.06.2020, 20.30 Uhr

Beitragvon Will » 22.06.20 @ 8:28

Krönu hat geschrieben:
neinei hat geschrieben:Einverstanden mit beiden Voten. Jedoch hat ein breites Kader diesen Vorteil auch schon bei 3 Auswechslungen. Ist der Effekt bei 5 Auswechslungen wirklich derart grösser?

Vermutlich schon. Wen man bedenkt, dass man ziemlich genau 50% der Feldspieler austauschen kann. Da kann man schon einiges anstellen, was die Taktik und Formation betrifft.

Das müsste LM in die Karten spielen, da er so noch unberechenbarer sein kann :-).
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4432
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: YB- FCZ, 19.06.2020, 20.30 Uhr

Beitragvon Titanium » 22.06.20 @ 14:01

Schade kam die 3-er Auswechslung nicht schon viel früher. Was willst Du noch anstellen, wenn nur noch 7 Minuten Spielzeit bleiben. Ansonsten war ich mehrheitlich mit unserem Auftritt zufrieden (Resultat ausgeklammert).
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Benutzeravatar
Salocin27
Beiträge: 373
Registriert: 25.02.16 @ 11:32

Re: YB- FCZ, 19.06.2020, 20.30 Uhr

Beitragvon Salocin27 » 22.06.20 @ 19:22

Titanium hat geschrieben:Schade kam die 3-er Auswechslung nicht schon viel früher. Was willst Du noch anstellen, wenn nur noch 7 Minuten Spielzeit bleiben. Ansonsten war ich mehrheitlich mit unserem Auftritt zufrieden (Resultat ausgeklammert).


Hej - immerhin reichten Janjicic die 7 Minuten Einsatzzeit, um bei Zuerilive's Notengebung den MVP-Award abzusahnen... :-)
(sorry, ist keine Kritik - ich fand's einfach ein bisschen komisch, dass ein Spieler ohne viel Einsatzzeit gleich am besten von allen abschneidet - find ich ehrlich gesagt ein bisschen ein Hohn den anderen Kickern gegenüber... :-))

Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5923
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: YB- FCZ, 19.06.2020, 20.30 Uhr

Beitragvon Jea » 23.06.20 @ 10:18

ich finde es interessant, wie weit hier teilweise die Meinungen wieder mal auseinander gehen. Von Himmelhochjauchzend bis zu Tode betrübt und gewünschter Trainerentlassung war/ist wieder mal das ganze Spektrum dabei.

Ich persönlich hatte Spass beim Zuschauen (mehrheitlich und Resultat mal ausgenommen.) Typisch schweizerisch auch, dass man die eigene Leistung schlecht macht, in dem man Aussagen macht, wie: "Yb hatte noch nie so einen schlechten Tag" usw. JA, kann sein, aber kann man nicht einfach mal zufrieden sein, mit dem gezeigten? Es war auch für unsere Jungs, wie auch für alle Spieler eine herausfordernde Situation und ich finde, noch nie wurden die Karten so neu gemischt, wie in oder nach der Corona-Zeit. Keiner wusste genau, wie bereit die Gegner sind, wie fit und so weiter. Es war wirklich schwierig, die Spieler auch entsprechend ein- und aufzustellen.

Ich war und bin auch immer sehr kritisch Magnin gegenüber und ja, ich wünschte mir schon seit langem einen anderen Trainer. Aber wie er die Spieler auf den ersten Ernstkampf eingestellt hat, wie spritzig unsere Spieler waren (jedenfalls die 1. HZ) und wie unerwartet... das hat er wirklich gut gemacht. ich habe einen überraschenden und mutigen FCZ gesehen, welcher keine Angst vor dem "übermächtigen" YB hatte, und einfach wieder spielen wollte! das hat mich sehr gefreut und macht Lust auf mehr. Klar hatten die Testspiele eine gewisse Sprache gesprochen, aber sind wir mal ehrlich... wir haben die letzten Jahre gesehen, dass das Welten sein können: Testspiele und Meisterschaft. Deshalb habe ich mir Anfangs auch nicht zu viele Hoffnung gemacht, ich hatte nur das Gefühl, dass ein gutes Spiel kommen würde. Mein Tipp kurz vor Anpfiff war irgendwie 4-2 für uns, aber einfach, weil Alle rundherum so negativ waren und mit einer 0-4 Klatsche gerechnet haben... .

Der Anfang sah sehr vielversprechend aus. Leider ist unseren Jungs gegen Schluss die Luft ausgegangen und teilweise waren auch Einzelaktionen nicht wirklich gut, aber ja, kann passieren! Wenn ich denke, was für Auftritte der FCZ vor der Pause hatte, dann find ich schon, dass eine Entwicklung - hoffentlich auch mental - stattgefunden hat. Ich hoffe sehr stark, dass das anhält und auch der Mannschaftsgeist sich so weiter entwickelt. Denn irgendwie hatte ich das Gefühl, es wurden in der Pause viele Differenzen aus der Welt geschafft. Aber natürlich ist das alles völlig subjektiv!

ich freue mich auf alle Fälle auf das nächste Spiel, auch wenn es natürlich schwierig wird und noch viel hart gearbeitet werden muss!
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: YB- FCZ, 19.06.2020, 20.30 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 23.06.20 @ 11:17

Salocin27 hat geschrieben:
Titanium hat geschrieben:Schade kam die 3-er Auswechslung nicht schon viel früher. Was willst Du noch anstellen, wenn nur noch 7 Minuten Spielzeit bleiben. Ansonsten war ich mehrheitlich mit unserem Auftritt zufrieden (Resultat ausgeklammert).


Hej - immerhin reichten Janjicic die 7 Minuten Einsatzzeit, um bei Zuerilive's Notengebung den MVP-Award abzusahnen... :-)
(sorry, ist keine Kritik - ich fand's einfach ein bisschen komisch, dass ein Spieler ohne viel Einsatzzeit gleich am besten von allen abschneidet - find ich ehrlich gesagt ein bisschen ein Hohn den anderen Kickern gegenüber... :-))


Ist es nicht so, dass man zwar 5 Auswechslungen tätigen kann, aber nur 3 Wechseln darf!?
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12719
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: YB- FCZ, 19.06.2020, 20.30 Uhr

Beitragvon Krönu » 23.06.20 @ 11:19

Yekini_RIP hat geschrieben:
Ist es nicht so, dass man zwar 5 Auswechslungen tätigen kann, aber nur 3 Wechseln darf!?


Du meinst, max. 3 darf man gleichzeitig wechseln?
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: roliZ, spitzkicker, yellow und 372 Gäste