YB- FCZ, 19.06.2020, 20.30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
chuk
Beiträge: 834
Registriert: 24.04.05 @ 18:33
Wohnort: Alt-Wiedikon

Re: YB- FCZ, 19.06.2020, 20.30 Uhr

Beitragvon chuk » 17.06.20 @ 15:03

Wie bewertet ihr eigentlich den Umstand, dass unsere aus wirtschaftlicher Überlegung später als YB, Basel und St.Gallen ins Training eingestiegen sind? Wir sind vor der Zwangspause und generell in den letzten Jahren nicht gerade durch eine herausragende Physis und Kondition aufgefallen :-S Auch Bickel hat ja einer Zeitung gesagt, dass er den Wiedereinstieg lieber früher vollzogen hätte.


Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4361
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: YB- FCZ, 19.06.2020, 20.30 Uhr

Beitragvon dennisov » 17.06.20 @ 15:28

chuk hat geschrieben:Wie bewertet ihr eigentlich den Umstand, dass unsere aus wirtschaftlicher Überlegung später als YB, Basel und St.Gallen ins Training eingestiegen sind? Wir sind vor der Zwangspause und generell in den letzten Jahren nicht gerade durch eine herausragende Physis und Kondition aufgefallen :-S Auch Bickel hat ja einer Zeitung gesagt, dass er den Wiedereinstieg lieber früher vollzogen hätte.


Man könnte auch sagen, dass 1 Woche weniger Mannschaftstraining im Endeffekt vlt. doch besser ist, wegen dem engen Programm.
Keine Ahnung wir werden es sehen, aber irgendwelche Erwartungen, vor allem gegen YB, habe ich definitiv nicht- ich wäre nur schon positiv Überrascht, wenn wir gegen sie 1 Tor erzielen würden.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3965
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: YB- FCZ, 19.06.2020, 20.30 Uhr

Beitragvon Shorunmu » 17.06.20 @ 16:07

chuk hat geschrieben:Wie bewertet ihr eigentlich den Umstand, dass unsere aus wirtschaftlicher Überlegung später als YB, Basel und St.Gallen ins Training eingestiegen sind? Wir sind vor der Zwangspause und generell in den letzten Jahren nicht gerade durch eine herausragende Physis und Kondition aufgefallen :-S Auch Bickel hat ja einer Zeitung gesagt, dass er den Wiedereinstieg lieber früher vollzogen hätte.


ich hoffe, dass unsere Jungs während der trainingsfreien Zeit ihr persönliches Fitnessprogramm abgspult haben. Wenn man Janjicic sieht, ist meine Hoffnung berechtigt.

Ob wir jetzt seit 2, 3, 4 oder 5 Wochen ein Mannschaftstraining haben, spielt bei unserem Trainer eigentlich keine grosse Rolle. Unsere Spieler wissen auch nach zwei Jahren nicht, was er genau will. Wenigstens hat er sein Versprechen eingehalten: wir spielen unberechenbar. Für den Gegner wie auch für uns selber.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10305
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: YB- FCZ, 19.06.2020, 20.30 Uhr

Beitragvon chnobli » 17.06.20 @ 16:52

chuk hat geschrieben:Wie bewertet ihr eigentlich den Umstand, dass unsere aus wirtschaftlicher Überlegung später als YB, Basel und St.Gallen ins Training eingestiegen sind? Wir sind vor der Zwangspause und generell in den letzten Jahren nicht gerade durch eine herausragende Physis und Kondition aufgefallen :-S Auch Bickel hat ja einer Zeitung gesagt, dass er den Wiedereinstieg lieber früher vollzogen hätte.


Wenn das Einzeltraining in der Zwangspause effizient war dann ists vielleicht ein Vorteil :) Wie du sagst war unser Training in den vergangenen Jahren nicht über alle Zweifel erhaben.

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6154
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: YB- FCZ, 19.06.2020, 20.30 Uhr

Beitragvon gelbeseite » 17.06.20 @ 17:47

Kiyomasu hat geschrieben:
PASCOLO1896 hat geschrieben:Wo schaut ihr das Spiel?
Irgendwelche Tipps?


Hab grad einen uhuren geilen Tipp bekommen:

https://www.kitag.com/de/events/uebersicht/fussball/

Mit der Saisonkarte vom FCZ alle Spiele für 12 Stutz im Abaton.

Schnapped eu sPopcorn und ab is Kino ;)


Ganz toll.. mit ein bisschen Glück bleibt das so und wir müssen in Zukunft gar nicht mehr ins Stadion...
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1329
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: YB- FCZ, 19.06.2020, 20.30 Uhr

Beitragvon PASCOLO1896 » 17.06.20 @ 17:48

Kiyomasu hat geschrieben:
PASCOLO1896 hat geschrieben:Wo schaut ihr das Spiel?
Irgendwelche Tipps?


Hab grad einen uhuren geilen Tipp bekommen:

https://www.kitag.com/de/events/uebersicht/fussball/

Mit der Saisonkarte vom FCZ alle Spiele für 12 Stutz im Abaton.

Schnapped eu sPopcorn und ab is Kino ;)


Richtig richtig geile Tipp! :D Danke vielmal Kiyo!
Sind d Stüehl scho dusse usem Saal oder muemer no Werkzüg mitneh? ;P
-1896 FC ZÜRICH 1896-

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: YB- FCZ, 19.06.2020, 20.30 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 17.06.20 @ 22:38

Kiyomasu hat geschrieben:
PASCOLO1896 hat geschrieben:Wo schaut ihr das Spiel?
Irgendwelche Tipps?


Hab grad einen uhuren geilen Tipp bekommen:

https://www.kitag.com/de/events/uebersicht/fussball/

Mit der Saisonkarte vom FCZ alle Spiele für 12 Stutz im Abaton.

Schnapped eu sPopcorn und ab is Kino ;)


Ich hoffe du meinst das nicht so ernst. Fussball im Kino ist für mich das endgültige Ende aller Kultur. Geisterspiele wenns sein muss jetzt ok, aber dann bitte immer noch mit Bier und Wurst. Am besten draussen in einem gemütlichen Biergarten oder in einer Kneipe.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Maisbueb, Romi, spitzkicker und 737 Gäste