YB- FCZ, 19.06.2020, 20.30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: YB- FCZ, 19.06.2020, 20.30 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 10.06.20 @ 23:36

Wir spielen in den ersten 6 Tagen in Bern und St.Gallen. Ich glaube es ist allen klar, was plötzlich noch möglich wäre mit 2 Siegen aus diesen Partien. Gras fressen Jungs und uns vor dem TV stolz machen!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: YB- FCZ, 19.06.2020, 20.30 Uhr

Beitragvon fczlol » 11.06.20 @ 8:18

Ich freue mich auf das Liga Comeback auch wenn ich nicht so auf Fussball ohne Zuschauer stehe. Aber das geht uns allen wohl so. Nun die Geistertestspiele lassen mich auf eine sportlich gute "Rück-Rückrunde" hoffen. Mal sehen ob die Jungs ihr Potential nun doch mal ausschöpfen können.
FCZ

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4350
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: YB- FCZ, 19.06.2020, 20.30 Uhr

Beitragvon dennisov » 12.06.20 @ 11:23

fczlol hat geschrieben:Ich freue mich auf das Liga Comeback auch wenn ich nicht so auf Fussball ohne Zuschauer stehe. Aber das geht uns allen wohl so. Nun die Geistertestspiele lassen mich auf eine sportlich gute "Rück-Rückrunde" hoffen. Mal sehen ob die Jungs ihr Potential nun doch mal ausschöpfen können.


Bei uns könnte man immerhin nicht behaupten, dass allfällige schlechte Resultate mit fehlendem Support zu begründen wären. Höhö
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
chirüz
Beiträge: 505
Registriert: 16.07.06 @ 16:17
Wohnort: Schweiz

Re: YB- FCZ, 19.06.2020, 20.30 Uhr

Beitragvon chirüz » 12.06.20 @ 16:45

Diese Geisterspiele kann man sich ja nicht antun im TV.
Zumindest nicht die "fremden" Spiele.
Mal schauen wie das bei meinem Herzensclub wird.

Was ich nicht verstehen kann.
Warum macht man im Stadion nicht eine Geräuschkulisse?
Ist ja nicht so schwer ein "DJ" hinzustellen, welcher je nach Spielzug den Regler einwenig hoch und runter fährt.
Kann nicht ein "DJ" bei unseren Heimspielen einwenig mit "unseren" Lieder Stimmung machen?
Ich wäre schon noch froh.... :)

Benutzeravatar
Liquid
Beiträge: 5116
Registriert: 13.10.04 @ 9:48

Re: YB- FCZ, 19.06.2020, 20.30 Uhr

Beitragvon Liquid » 12.06.20 @ 16:51

chirüz hat geschrieben:Was ich nicht verstehen kann.
Warum macht man im Stadion nicht eine Geräuschkulisse?


Claudia Lässer kürzlich in einem Interview:

"Wir sind daran, Soundkonzepte zu erstellen, die nicht künstlich wirken, den Zuschauern aber dennoch das Gefühl eines emotionalen Fussballspiels geben."

Kannst dich also freuen, ich finds zum kotzen.
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

Benutzeravatar
chirüz
Beiträge: 505
Registriert: 16.07.06 @ 16:17
Wohnort: Schweiz

Re: YB- FCZ, 19.06.2020, 20.30 Uhr

Beitragvon chirüz » 12.06.20 @ 16:53

Liquid hat geschrieben:
chirüz hat geschrieben:Was ich nicht verstehen kann.
Warum macht man im Stadion nicht eine Geräuschkulisse?


Claudia Lässer kürzlich in einem Interview:

"Wir sind daran, Soundkonzepte zu erstellen, die nicht künstlich wirken, den Zuschauern aber dennoch das Gefühl eines emotionalen Fussballspiels geben."

Kannst dich also freuen, ich finds zum kotzen.


Zum kotzen ist es so oder so............
Aber immerhin wäre es das kleinere Übel.

Benutzeravatar
chirüz
Beiträge: 505
Registriert: 16.07.06 @ 16:17
Wohnort: Schweiz

Re: YB- FCZ, 19.06.2020, 20.30 Uhr

Beitragvon chirüz » 13.06.20 @ 1:04

Yekini_RIP hat geschrieben:Los gehts in 11 Tagen und nach über 3 Monaten ohne Ernstkampf. Nach dem schwachen Start in die Rückrunde kann es nur besser werden und evtl. hat uns diese Zwangpause ja gut getan. Ich bin überzeugt, der FCZ ist eine der spielstärkeren Mannschaften der Liga, da könnten uns Spiele ohne Publikum durchaus zugute kommen. Die Corona Testspiele waren ja viel versprechend.

Aufstellung schwierig, mehrere Varianten im ZM aber auch auf den Flügel denkbar:

Brecher
Rüegg, Omeragic, Nathan, Pa Modou
Sohm/Janjicic, H.Kryeziu/Domgjoni
Mahi/Tosin, Marchesano, Schönbächler/Kololli
Kramer

Tip 2-2, Tore: Mahi, Kramer
Edith meint; wir schiessen seit März immer 4 Tore +, daher Korrektur 2-4, Tore. Mahi, Kramer, Schönbi, Marchesano


Winterschlaf??????
Lasst uns wieder beginnen!

Geisterspiele (glaubet nöd a Geischtär)
Noch 13 Runden!
13 Punkte Rückstand!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 627 Gäste