Wieso seid Ihr FCZ Fans? Wie seid Ihr zum FCZ gekommen?

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Fussballgott Heinz Lüdi
Beiträge: 17
Registriert: 30.03.07 @ 13:36
Wohnort: biem fc hard dänk

Re: Wieso seit Ihr FCZ Fans? Wie sind Ihr zum FCZ gekommen?

Beitragvon Fussballgott Heinz Lüdi » 20.07.09 @ 22:12

alter hase hat geschrieben:
Fussballgott Heinz Lüdi hat geschrieben:Endgültig süchtig wurde ich, als wir gegen GC 3 rote Karten bekommen haben. Galler du ...
Diese Emotionen von damals werde ich nie mehr vergessen. Welches Jahr, etwa 82 oder so
Meine erste bewusste Erinnerung, Jeandipeaux als Trainer hat sich im letzten Spiel eingewechselt und etwa das 8-0 gegen Chenois geschossen...


sali lüdi

kann es sein, dass ich da dabei war? mit vater hub....? herrlichi momänt. Dä Galler, dä isch en Huereso... dä Galler de isch en Huers....


Ja, ja genau. Damals sprach man auch noch nicht von A oder B Fans...
Nach etwas mehr als 10 Jahren wieder mal ein Tor geschossen. Läck war das geil!!


Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Re:

Beitragvon bluesoul » 22.07.09 @ 11:22

the chli hat geschrieben:
Herr Elsener hat geschrieben:gc fans hassen? weiss nicht. den club als solches sicher, mit seiner ganzen vergangenheit und fuer was er einmal stand etc. aber die heutigen gc nerds hassen? weiss nicht.
fuer mich hat der fcb und seine fans im antipathie ranking schon seit einiger zeit die nase vorn.


Zwischen NPD und Republikanern unterscheide ich nicht. Das hiesse, Scheisse nach dem Geruch zu sortieren. [Gerhard Glogowski]

noch Fragen?



:-)) Der Aufsteller des Tages. Danke.

Benutzeravatar
Lüdi
Beiträge: 728
Registriert: 11.05.05 @ 12:44
Wohnort: Wipkingä

Re: Re:

Beitragvon Lüdi » 22.07.09 @ 13:26

bluesoul hat geschrieben:
the chli hat geschrieben:
Herr Elsener hat geschrieben:gc fans hassen? weiss nicht. den club als solches sicher, mit seiner ganzen vergangenheit und fuer was er einmal stand etc. aber die heutigen gc nerds hassen? weiss nicht.
fuer mich hat der fcb und seine fans im antipathie ranking schon seit einiger zeit die nase vorn.


Zwischen NPD und Republikanern unterscheide ich nicht. Das hiesse, Scheisse nach dem Geruch zu sortieren. [Gerhard Glogowski]

noch Fragen?



:-)) Der Aufsteller des Tages. Danke.


hoffe es kommt noch einer dazu heute abend.....

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1817
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: Re:

Beitragvon neinei » 22.07.09 @ 13:28

Lüdi hat geschrieben:hoffe es kommt noch einer dazu heute abend.....


ich hoffe auf zwei, da noch die rückrunde aus der 2. cl quali runde gespielt wird…
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2870
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: Wieso seit Ihr FCZ Fans? Wie sind Ihr zum FCZ gekommen?

Beitragvon starman » 18.12.10 @ 20:15

wieder mal was für die winterpause
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Benutzeravatar
LuisCypher
Beiträge: 1968
Registriert: 12.02.07 @ 12:47
Wohnort: In Teufels Küche

Re: Wieso seit Ihr FCZ Fans? Wie sind Ihr zum FCZ gekommen?

Beitragvon LuisCypher » 19.12.10 @ 10:27

Bin gecastet worden...
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End

Benutzeravatar
lapen
Beiträge: 2293
Registriert: 19.09.05 @ 0:01
Wohnort: bi mir dihei

Re: Wieso seit Ihr FCZ Fans? Wie sind Ihr zum FCZ gekommen?

Beitragvon lapen » 19.12.10 @ 13:36

lapen hat geschrieben:Könnte nicht jemand den Thread-Titel in korrektes Deutsch ändern? Danke.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, BIERKURVE, eifachöppis, Fisherman, Hugo_Bengondo, PaulderPanzer, spitzkicker, vergani und 677 Gäste