Wieso seid Ihr FCZ Fans? Wie seid Ihr zum FCZ gekommen?

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Fussballgott Heinz Lüdi
Beiträge: 17
Registriert: 30.03.07 @ 13:36
Wohnort: biem fc hard dänk

Re: Wieso seit Ihr FCZ Fans? Wie sind Ihr zum FCZ gekommen?

Beitragvon Fussballgott Heinz Lüdi » 20.07.09 @ 22:12

alter hase hat geschrieben:
Fussballgott Heinz Lüdi hat geschrieben:Endgültig süchtig wurde ich, als wir gegen GC 3 rote Karten bekommen haben. Galler du ...
Diese Emotionen von damals werde ich nie mehr vergessen. Welches Jahr, etwa 82 oder so
Meine erste bewusste Erinnerung, Jeandipeaux als Trainer hat sich im letzten Spiel eingewechselt und etwa das 8-0 gegen Chenois geschossen...


sali lüdi

kann es sein, dass ich da dabei war? mit vater hub....? herrlichi momänt. Dä Galler, dä isch en Huereso... dä Galler de isch en Huers....


Ja, ja genau. Damals sprach man auch noch nicht von A oder B Fans...
Nach etwas mehr als 10 Jahren wieder mal ein Tor geschossen. Läck war das geil!!

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 4319
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Ostblock

Re: Re:

Beitragvon bluesoul » 22.07.09 @ 11:22

the chli hat geschrieben:
Herr Elsener hat geschrieben:gc fans hassen? weiss nicht. den club als solches sicher, mit seiner ganzen vergangenheit und fuer was er einmal stand etc. aber die heutigen gc nerds hassen? weiss nicht.
fuer mich hat der fcb und seine fans im antipathie ranking schon seit einiger zeit die nase vorn.


Zwischen NPD und Republikanern unterscheide ich nicht. Das hiesse, Scheisse nach dem Geruch zu sortieren. [Gerhard Glogowski]

noch Fragen?



:-)) Der Aufsteller des Tages. Danke.

Benutzeravatar
Lüdi
Beiträge: 728
Registriert: 11.05.05 @ 12:44
Wohnort: Wipkingä

Re: Re:

Beitragvon Lüdi » 22.07.09 @ 13:26

bluesoul hat geschrieben:
the chli hat geschrieben:
Herr Elsener hat geschrieben:gc fans hassen? weiss nicht. den club als solches sicher, mit seiner ganzen vergangenheit und fuer was er einmal stand etc. aber die heutigen gc nerds hassen? weiss nicht.
fuer mich hat der fcb und seine fans im antipathie ranking schon seit einiger zeit die nase vorn.


Zwischen NPD und Republikanern unterscheide ich nicht. Das hiesse, Scheisse nach dem Geruch zu sortieren. [Gerhard Glogowski]

noch Fragen?



:-)) Der Aufsteller des Tages. Danke.


hoffe es kommt noch einer dazu heute abend.....

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 617
Registriert: 31.01.06 @ 17:46
Wohnort: Züri 8

Re: Re:

Beitragvon neinei » 22.07.09 @ 13:28

Lüdi hat geschrieben:hoffe es kommt noch einer dazu heute abend.....


ich hoffe auf zwei, da noch die rückrunde aus der 2. cl quali runde gespielt wird…
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2485
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: Wieso seit Ihr FCZ Fans? Wie sind Ihr zum FCZ gekommen?

Beitragvon starman » 18.12.10 @ 20:15

wieder mal was für die winterpause
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Benutzeravatar
LuisCypher
Beiträge: 1697
Registriert: 12.02.07 @ 12:47
Wohnort: In Teufels Küche

Re: Wieso seit Ihr FCZ Fans? Wie sind Ihr zum FCZ gekommen?

Beitragvon LuisCypher » 19.12.10 @ 10:27

Bin gecastet worden...
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet

Benutzeravatar
lapen
Beiträge: 1716
Registriert: 19.09.05 @ 0:01
Wohnort: bi mir dihei

Re: Wieso seit Ihr FCZ Fans? Wie sind Ihr zum FCZ gekommen?

Beitragvon lapen » 19.12.10 @ 13:36

lapen hat geschrieben:Könnte nicht jemand den Thread-Titel in korrektes Deutsch ändern? Danke.
GANZ ZÜRI ISCH OIS!

https://soundcloud.com/lucienforever/rec0730-143005 © by phil rip

Benutzeravatar
Machete
Beiträge: 2313
Registriert: 09.09.05 @ 18:29
Wohnort: Inderinderindrin

Re: Wieso seit Ihr FCZ Fans? Wie sind Ihr zum FCZ gekommen?

Beitragvon Machete » 19.12.10 @ 14:24

LuisCypher hat geschrieben:Bin gecastet worden...


Dito, habe "DSSDAPUÜBFCZDANIDKSWSAWS" -> "Die Schweiz Sucht Den Absolut Perfekten Und Überall Beliebten FC Zürich Fan Der Auch Noch In Der Kurve Steht Wenn Schon Alle Weg Sind" gewonnen xD
Guru hat geschrieben:...I crush ya, you don't appear to be my brother
one more false move, I got the toast and bust ya
And you, stop talking trash pass the L
Got mad clientel, real brothers know me well

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 5135
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Wieso seit Ihr FCZ Fans? Wie sind Ihr zum FCZ gekommen?

Beitragvon 1896_ » 19.12.10 @ 14:40

wie so üblich: Durch den Vater an den 1. FCZ-Match mitgenommen worden vor einigen Jahren, seit dann nie mehr davon weggekommen - obwohl an meinem Wohnort (fast) nur Hoppers & Süddeutsche hat.. Aber das war eben der Reiz... :-))
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
Dini Mueter
Beiträge: 2812
Registriert: 23.11.06 @ 2:36
Wohnort: FHain

Re: Wieso seit Ihr FCZ Fans? Wie sind Ihr zum FCZ gekommen?

Beitragvon Dini Mueter » 21.12.10 @ 12:31

Jedes Mal, wenn ich den Thread-Titel anschaue, nerve ich mich ab dem Schreibfehler: Es muss heissen "Wieso seiD Ihr..." und nicht seiT. Wo sind wir hier, im Bosler Forum, wo jeedä so schrybä kann wiener wyll? ;)

Edit: http://www.seit-seid.de/

Ach ja, ganz zu schweigen von "Wie sind Ihr gekommen"? Wer hat diesen Thread eröffnet, Hitzfeld??


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: spitzkicker und 47 Gäste