Wieso seid Ihr FCZ Fans? Wie seid Ihr zum FCZ gekommen?

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Wieso seit Ihr FCZ Fans? Wie sind Ihr zum FCZ gekommen?

Beitragvon bluesoul » 03.07.09 @ 9:20

Es war die Live-Radio-Übertragung eines 4:0-Sieges gegen Basel als ich in der ersten oder zweiten Klasse war. Die Emotionen, die da rüberkamen. Seither gibts für mich in dieser Stadt nur einen Verein. Ende 80er und Anfang 90er war ich aber eher zurückhaltend mit Stadionbesuchen. Bin ich jetzt Modefan?
Meine drei Jahre in Neuchâtel mit Schilbäär an der Seitenlinie und dem HSV als UEFA-Cup-Halbfinalgast haben mir aber in der Schweiz noch eine zweite Mannschaft nahe gebracht. Im Direktvergleich ist die Sache aber immer klar. :-)


fcz10
Beiträge: 53
Registriert: 28.06.09 @ 21:46

Re: Wieso seit Ihr FCZ Fans? Wie sind Ihr zum FCZ gekommen?

Beitragvon fcz10 » 03.07.09 @ 18:20

min vater isch scho fcz fan gsi sit er es kind gsi isch und ich bin vo 10 jahre erstmal mit gange und jetzt ga ich immer und überal gemeinsam unaufhaltsam

Roger Kundert
Beiträge: 2063
Registriert: 14.09.07 @ 21:54

Re: Wieso seit Ihr FCZ Fans? Wie sind Ihr zum FCZ gekommen?

Beitragvon Roger Kundert » 04.07.09 @ 1:37

fcz10 hat geschrieben:min vater isch scho fcz fan gsi sit er es kind gsi isch und ich bin vo 10 jahre erstmal mit gange und jetzt ga ich immer und überal gemeinsam unaufhaltsam


welcome to the club!

Benutzeravatar
Herr Elsener
Beiträge: 5812
Registriert: 04.03.04 @ 10:03

Re:

Beitragvon Herr Elsener » 17.07.09 @ 15:44

Baur hat geschrieben:und hasse die GCN Fans noch mehr als früher.


was genau hasst du an ihnen?

Benutzeravatar
nurZ
Beiträge: 104
Registriert: 09.02.07 @ 14:15
Wohnort: Bonzenküste

Re: Re:

Beitragvon nurZ » 17.07.09 @ 16:44

Herr Elsener hat geschrieben:
Baur hat geschrieben:und hasse die GCN Fans noch mehr als früher.


was genau hasst du an ihnen?

Lieber Herr Elsener, ausgehend von deinem pseudoname musst du gc fan sein. Also an solchen Fans hasst man zuerst die unglaubliche Dummheit einen immer noch so arroganten Bonzenklub zu mögen. Egal ob mit oder ohne Kohle die Arroganz blieb. Die Verachtung gegenüber dem normalen Volk, das hart arbeiten muss, während gc schnösel auf dem Golfplatz hocken und Cüpli saufen.
Es wird immer so sein, der Klassenunterschied ist im Kopf. Jeder Normalo der für gc ist/war, ist eine eventfan oder ein Bonze oder schlicht saudumm.
Reicht das?
FCZ for ever
Dä Urs Fischer isch dä bescht. Er isch eine vo öis!!

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19376
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Re:

Beitragvon devante » 17.07.09 @ 16:46

nurZ hat geschrieben:
Herr Elsener hat geschrieben:
Baur hat geschrieben:und hasse die GCN Fans noch mehr als früher.


was genau hasst du an ihnen?

Lieber Herr Elsener, ausgehend von deinem pseudoname musst du gc fan sein. Also an solchen Fans hasst man zuerst die unglaubliche Dummheit einen immer noch so arroganten Bonzenklub zu mögen. Egal ob mit oder ohne Kohle die Arroganz blieb. Die Verachtung gegenüber dem normalen Volk, das hart arbeiten muss, während gc schnösel auf dem Golfplatz hocken und Cüpli saufen.
Es wird immer so sein, der Klassenunterschied ist im Kopf. Jeder Normalo der für gc ist/war, ist eine eventfan oder ein Bonze oder schlicht saudumm.
Reicht das?
FCZ for ever


du weisst aber schon, dass der RUEDI ELSENER auch (und vor allem) für den FCZ gespielt hat?
BORGHETTI

Benutzeravatar
Antabus
Beiträge: 908
Registriert: 07.08.07 @ 11:48

Re: Re:

Beitragvon Antabus » 17.07.09 @ 16:48

irgendwann anfang 90iger gabs mal ein testspiel gegen slavia prag....glaub ich zumindest....da wars auch um mich geschehen


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Los Tioz, Sveerin und 530 Gäste