Wieso seid Ihr FCZ Fans? Wie seid Ihr zum FCZ gekommen?

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4168
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Beitragvon Stu » 07.10.02 @ 22:15

Wir alle hoffen mit Dir!
Sie werden eines Tages kommen. Ich bin mir ganz sicher ;-)


Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3466
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Beitragvon Philippescu » 07.10.02 @ 22:22

An den ersten Meistertitel kann ich mich leider nicht mehr erinnern, war da noch zu jung (oder gar nicht da)!

Das FCZ Fieber hat mich im Hallenstadion gepackt, muss so vor 6-7 Jahren gewesen sein. Ihr werdet jetzt denken "Hallenstadion?" spinnt der wieder ;-)??? würde mich wunder nehem wer noch weiss was da los war !

he he

Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4168
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Beitragvon Stu » 07.10.02 @ 22:36

Hallenfussballturnier!
Das war jeweils ein super Event...

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3466
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Beitragvon Philippescu » 07.10.02 @ 22:38

Stu hat geschrieben:Hallenfussballturnier!
Das war jeweils ein super Event...


Richtig. Damals mit mit Hertha "BSE :-)" Berlin, GCn, FCZ, und weiss nicht mehr. Richtig Geil !

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2870
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Wieso seit Ihr FCZ Fans ? Wie sind Ihr zum FCZ gekommen ?

Beitragvon starman » 14.01.03 @ 14:23

Mein Vater ging jeden Sonntag, entweder in den Letzi oder in der Hardturm ! Als ich so 5 oder 6 Jahre alt war, hat er mich immer mitgenomen. Ich hatte damals leere Fläschli eingesammelt, ( 20 Rappen pro Stück)
Im Letzi fühlte ich mich viel wohler, eines Tages wollte ich nicht mehr in den Hardturm ! Mein Vater wollte natürlich wissen warum ? Ich erklärte meinen Papi, " GC finde ich nicht gut, die haben so einen blöden Name, nennen sich Grasshoppers ", also Hopp Wiese oder was ? Wie auch immer, ich mochte GC nicht, mein Vater mag GC übrigens seit Jahren auch nicht mehr!!!
Als ich 14 war, hatte ich meinen Velosolex, weiss/blau angemalt...... !
Mein Herz wird auch die nächsten 44 Jahre für den FCZ schlagen.

Jawohl !!!

Hopp Züri !!!
Hopp
Zuletzt geändert von starman am 18.12.10 @ 20:13, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10589
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Beitragvon C.D.M. » 14.01.03 @ 15:23

bei mir wars ganz klar JURE JERKOVIC....er wohnte damals in adliswil wie ich und da mein vater zahnartz war..hatte er alle jugoslawen als seine patienten..und so auch ihn..ich war dann auch bei ihm zuhause und er bei uns....

jure hat mich auf den letzi gebracht....DANKE JURICA...du bist und warst unser gott nr. 10!!!

nie könnte ich gc fan sein..und falls es eines tages zur fusion kommen sollte wird auch meine liebe zum FCZ sterben...denn ich bin kein befürworter einer fusion!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Ché Guevara

Beitragvon Ché Guevara » 14.01.03 @ 15:24

Bei mir war das so: Vor ca. 2 Jahren, es war mal wieder das komische Fest in Zürich bei dem man sich so blöd wie möglich anziehen muss (Streetparade)! ;-) Ich suchte nach einem Ersatzprogramm! Der FCZ! Ich überredete meine Kollegin doch auch mit zu kommen. Ich interessierte mich damals eigentlich nicht für Fussball. Doch der FCZ war mir schon immer symphatischer als GC. Ich ging wieder und wieder! Natürlich immer in die Südkurve! Tja Sucht eben... ;-)

gruZH


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CH-Simon und 436 Gäste