I schlächte Ziite um so meh! JETZT ALLI SAISONCHARTE BSTELLE!

Diskussionen zum FCZ
Zürcher Südkurve
Beiträge: 780
Registriert: 06.09.03 @ 19:45

I schlächte Ziite um so meh! JETZT ALLI SAISONCHARTE BSTELLE!

Beitragvon Zürcher Südkurve » 22.05.20 @ 16:34

Mit unserem FCZ haben wir schon vieles erlebt. Unglaubliche Meistertitel, unvergessliche Europacupreisen, nervenaufreibende Ab- und Aufstiege.
Immer standen wir Fans an der Seite unseres Vereins. In der Krise von heute gilt es, keinen Fussbreit von diesem Prinzip abzuweichen.

Bild

Mit dem Saisonunterbruch seit Ende Februar ist der FCZ finanziell in Turbulenzen geraten. Unsere Mannschaft ging mit gutem Beispiel voran und akzeptierte einstimmig einen Lohndeckel für die Monate der Quarantäne, in denen keine Trainings und keine Spiele stattfanden. Das ist kein selbstverständlicher Zug, wie andere Mannschaften bewiesen haben. Er zeigt, dass in unserer Mannschaft Charakter steckt. Dafür gebührt den Spielern ein Dank.

Nun sind wir Fans an der Reihe. Wir Fans, die den Verein in jedem Spiel vor Ort im Letzigrund unterstützen. Von der Westtribüne, der Osttribüne und der Kurve aus. Denn die Einnahmen aus dem Saisonkartenverkauf sind jeweils ein wesentlicher Bestandteil der finanziellen Planung des FCZ für die nächste Saison. Fallen diese weg, lässt sich das kommende Jahr kurzfristig kaum aufgleisen.

Jetzt erscht rächt: Saisoncharte chaufe!

Da kommen also wir ins Spiel, die SaisonkarteninhaberInnen von heute und morgen. Ab heute besteht auf http://www.fcz.ch/solidaritaet die Möglichkeit, für die kommende Saison eine neue Karte zu lösen (Option Verlängerung oder Anpfiff wählen). Wir wollen früh die Saisonkarten lösen und verzichten auf allfällige Rückerstattungen, damit der Verein ungeachtet dessen, was kommen mag, die nächste Saison planen kann.

Unser Verein braucht uns jetzt. Die Saisonkarte ist ein Bekenntnis zum Verein, die Mitgliedschaft im FCZ ist an sie gekoppelt. Sie ist eine Selbstverständlichkeit für alle, die den FCZ im Herzen tragen. Einzeln sind die Saisonkartenkäufe kleine Schritte, gemeinsam entfalten sie eine grosse Wirkung: Egal was passiert – wir stehen zum FCZ.

Gmeinsam unufhaltsam!
Zürcher Südkurve


Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3466
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: I schlächte Ziite um so meh! JETZT ALLI SAISONCHARTE BSTELLE!

Beitragvon Philippescu » 27.08.20 @ 16:01

Information Saisonkarten-Verkauf 2020/2021
Erste Mannschaft, 27. August 2020, fsu

Am Wochenende des 19./20. Septembers 2020 startet die neue Super-League-Saison 2020/2021. Der Spielplan wird voraussichtlich in den nächsten Tagen von der Swiss Football League veröffentlicht. Dank grosser Solidarität der FCZ-Fans wurden im Vorfeld der Saison über die "Jetzt erscht rächt bruched mir eu"-Aktion bereits erfreulich viele Saisonkarten abgesetzt.

Über den Verkaufsstart der «regulären» Saisonkarten 2020/2021 werden wir euch informieren, sobald mehr Klarheit zum neuen Schutzkonzept herrscht. Bis dahin können keine neuen Saisonkarten verkauft werden. Wir bitten um Verständnis.

Sämtliche Abo-Plätze aus der vergangenen Spielzeit 2019/2020 bleiben für die bisherigen InhaberInnen allerdings reserviert. Diejenigen Saisonkarten-InhaberInnen, welche nicht an der Solidaritätsaktion teilgenommen haben, erhalten automatisch eine Rechnung zur Verlängerung. Die Preisstruktur der Einzeltickets sowie der Saisonkarten 2020/2021 bleiben unverändert, vorausgesetzt es kann wie geplant ab Oktober vor Publikum gespielt werden. Unter diesem Link sind sämtliche Preise im Überblick ersichtlich. Die regulären Saisonkarten können dann wie üblich im FCZ Fanshop oder im Onlineshop gekauft werden.

q: https://www.fcz.ch/de/profis/news/2020/ ... -20202021/


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, DerBeobachter, Djuric14, eifachöppis, roliZ, spitzkicker, vergani, Zurigo und 415 Gäste