Wilfried Gnonto

Jedem Spieler ein Thema
yellow
Beiträge: 6157
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Wilfried Gnonto

Beitragvon yellow » 10.05.22 @ 17:48

Shorunmu hat geschrieben:
Stogerman. hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:
Uvuwewe Osas hat geschrieben:Gemäss Transfermark ist Willy beim PSV und Anderlecht ein heisses Thema...

Gemäss dem Eindhovens Dagblad ist das holländische Topteam PSV Eindhoven auf den jungen Italiener aufmerksam geworden und auch das belgische Spitzenteam RSC Anderlecht sieht sich als potenziellen Abnehmer für den flinken Stürmer. Es scheint also durchaus wahrscheinlich zu sein, dass es ab Sommer ein Wettbieten um den 18-Jährigen geben könnte, welcher noch bis 2023 beim FCZ einen Vertrag besitzt. Schliesslich dürften sich noch andere europäische Topteams für Gnonto interessieren...

https://www.transfermarkt.ch/wilfried-g ... 631/page/0

Hoffen wir nur mal er verlängert baldmöglichst oder spühlt uns im Sommer immerhin noch ein Sümmchen ein..


Beides gute Klubs für die weitere Entwicklung von Gnonto. Wird wohl wechseln wenn die Ablösesumme stimmt


Fände es schön, wenn er uns nächste Saison aös Stammstürmer an die Spitze bringt. Europäische Einsätze sond gut möglich und würde den Erlös deutlich steigern.


Dann muss er aber unbedingt jetzt verlängern. Sein Vertrag läuft nur noch bis Sommer 2023


Breitenreiter könnte evtl. ein wichtiges Argument für einen Weiterverbleib bei uns sein. Ein gut dotierter Anschlussvertrag mit einer interessanten Ausstiegsklausel könnte evtl. eine Vertragsverlängerung ermöglichen.
Da liegt noch so viel Potential brach. Und Breitenreiter könnte dieses zur vollen Entfaltung bringen. Und wir würden das gerne auf dem Letzi-Rasen miterleben.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19358
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Wilfried Gnonto

Beitragvon devante » 19.05.22 @ 9:24

gemäss 20min app wurde unser Letziprinz (II) für die A-Nati Italiens aufgeboten. Mancini wir das offenbar morgen offiziell bekannt geben. Wow. Hatten wir schon mal (aktuellen) einen A-Nationalmannschafts-Spieler Italiens beim FCZ? (und kommt mir nicht mit Chiumento :))
BORGHETTI

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10001
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Wilfried Gnonto

Beitragvon Don Ursulo » 19.05.22 @ 9:38

devante hat geschrieben:gemäss 20min app wurde unser Letziprinz (II) für die A-Nati Italiens aufgeboten. Mancini wir das offenbar morgen offiziell bekannt geben. Wow. Hatten wir schon mal (aktuellen) einen A-Nationalmannschafts-Spieler Italiens beim FCZ? (und kommt mir nicht mit Chiumento :))


Roberto Di Matteo! :-)
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19358
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Wilfried Gnonto

Beitragvon devante » 19.05.22 @ 10:10

Don Ursulo hat geschrieben:
devante hat geschrieben:gemäss 20min app wurde unser Letziprinz (II) für die A-Nati Italiens aufgeboten. Mancini wir das offenbar morgen offiziell bekannt geben. Wow. Hatten wir schon mal (aktuellen) einen A-Nationalmannschafts-Spieler Italiens beim FCZ? (und kommt mir nicht mit Chiumento :))


Roberto Di Matteo! :-)

definitiv nicht, der wurde erst in die nati einberufen als er bei Lazio/Chelsea war, nicht in seiner FCZ zeit...
BORGHETTI

Kollegah
Beiträge: 3218
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Wilfried Gnonto

Beitragvon Kollegah » 27.05.22 @ 18:27

Er hat es tatsächlich geschafft und steht im definitiven Kader von Italien!

Wow!!

Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: Wilfried Gnonto

Beitragvon blanco » 27.05.22 @ 18:49

Grande Willy!! Freut mich für ihn
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3466
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Wilfried Gnonto

Beitragvon Philippescu » 27.05.22 @ 18:54



5 Spiele innert 14 Tage. Das sieht gut aus für einen Einsatz.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 87 Gäste