Wilfried Gnonto

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Wilfried Gnonto

Beitragvon Yekini_RIP » 03.03.22 @ 16:46

devante hat geschrieben:
devante hat geschrieben:Grande Willy. gem. watson:
Beeindruckend ist Gnontos Torquote vor allem auf die Minuten runtergerechnet. Gnonto trifft im Schnitt alle 96 Minuten, das ist Liga-Bestwert.

nun schon bei einem tor alle 87min!
https://www.watson.ch/sport/fussball/83 ... von-embolo

krass

oh Gott Willy..:-) aber er braucht auch nur 100 Minuten pro gelbe Karte...;-D
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3466
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Wilfried Gnonto

Beitragvon Philippescu » 23.03.22 @ 16:16

Rhein bewahrt deutsche U 19 vor Niederlage gegen Italien

Fabio Mirettis (Juventus) Ausgleich nach einem Standard (78.) ließ Wilfried Gnonto (FC Zürich) nur fünf Minuten später das 2:1 für die Squadra Azzurra folgen.

https://www.kicker.de/italien-gegen-deu ... ielbericht

Benutzeravatar
1896
Beiträge: 1656
Registriert: 18.05.05 @ 14:29
Wohnort: Züri-Chreis 9

Re: Wilfried Gnonto

Beitragvon 1896 » 28.03.22 @ 10:56

Kiyomasu hat geschrieben:Doppelpack beim 4:0 Sieg gegen Finnland.


Ja, ich hoffe wir werden Willi auch nächste Saison noch bewundern können. Spätestens aber Sommer 23 wird er wohl uns verlassen, wenn er so weiter Fortschritte macht.

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6005
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Wilfried Gnonto

Beitragvon Sandman » 28.03.22 @ 11:08

Kiyomasu hat geschrieben:Doppelpack beim 4:0 Sieg gegen Finnland.


"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
Bartholomeus
Beiträge: 1315
Registriert: 18.11.04 @ 10:25
Wohnort: Zwüsched Schützi und Letzi

Re: Wilfried Gnonto

Beitragvon Bartholomeus » 28.03.22 @ 15:45

1896 hat geschrieben: Spätestens aber Sommer 23 wird er wohl uns verlassen, wenn er so weiter Fortschritte macht.


Im Sommer 2023 wäre er aber ablösefrei. Daher ist das Rennen um Willy bereits für den kommenden Sommer eröffnet. Optimal wäre natürlich, wenn er bis im Winter 2022 bleibt, um noch europäisch für den FCZ zu spielen.

Schon krass, dass der FCZ nur 200k für das Juwel bezahlt hat. Welches Genie hat diesen Transfer eigentlich eingefädelt?

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12724
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Wilfried Gnonto

Beitragvon Krönu » 28.03.22 @ 15:52

Bartholomeus hat geschrieben:Schon krass, dass der FCZ nur 200k für das Juwel bezahlt hat. Welches Genie hat diesen Transfer eigentlich eingefädelt?


Gemäss der NZZ müsste es Thomas Bickel gewesen sein.

https://magazin.nzz.ch/sport/wilfried-g ... ld.1604119
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1819
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Re: Wilfried Gnonto

Beitragvon Zurigo » 28.03.22 @ 19:17

Nun hat er auch noch einen eigenen Song


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 284 Gäste