Wilfried Gnonto

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
laissa
Beiträge: 733
Registriert: 16.05.06 @ 12:47
Wohnort: uetliberg

Re: Wilfried Gnonto

Beitragvon laissa » 02.09.22 @ 7:50

Vielen Dank Willy für diese tolle Zeit mit dir. Du hast Entscheidendes zum Titel beigetragen und auch mit deiner Art überzeugt. Vielleicht gibts mal einen Weg zurück, zumindest zu deinem Verein des Herzens. Daiiiii, daiiii


Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7057
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Wilfried Gnonto

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 02.09.22 @ 8:04

Grazie mille per tutti Willy! Wünsche dir alles Gute und viel Erfolg in England. Hoffentlich kannst du die Leute dort überzeugen und begeistern und wieder zu deiner Leichtigkeit zurückfinden.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF
*********************************************************************

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10558
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: Wilfried Gnonto

Beitragvon C.D.M. » 02.09.22 @ 8:08

Grazie Willy für alles... Viel Glück in England.
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1842
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Re: Wilfried Gnonto

Beitragvon trellez » 02.09.22 @ 8:10

Vielen Dank für Deinen Einsatz und alles gute und Gesundheit auf Deinen weiteren Weg.
Machs gut in England.
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4265
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Wilfried Gnonto

Beitragvon Yekini_RIP » 02.09.22 @ 8:23

Ciao Willy, stai attento, ragazzo, ci vediamo
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Ruud Gullit
Beiträge: 802
Registriert: 17.07.06 @ 9:37

Re: Wilfried Gnonto

Beitragvon Ruud Gullit » 02.09.22 @ 8:28

Man sollte dem Willi noch eine Südkurven CD mit auf den Weg nach England mitgeben.
So wie er jeweils die Kurvenlieder beim einlaufen mitgesungen hat, kriegt er sicher bald Heimweh ;P

GRANDE WILLI!!
„Du hörst erst mit Lernen auf, wenn du aufgibst.“
Ruud Gullit

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 18652
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Wilfried Gnonto

Beitragvon devante » 02.09.22 @ 8:32

Grazie, Grande Willy!
BORGHETTI


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Qwertasda und 30 Gäste