Wilfried Gnonto

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2956
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: Wilfried Gnonto

Beitragvon südkurve wescht » 16.08.22 @ 15:09

yellow hat geschrieben:
TheOx hat geschrieben:Leeds soll in Gesprächen mit Gnoto sein. 4-5 Millionen Euro ablöse




Irgendwie wird es immer weniger. Bin mal gespannt, ob Canepa den Spatz akzeptiert oder immer noch auf die Taube hofft.


Wenn das nur nicht eine gerupfte Taube wird mit Ablösefrei in einem Jahr.
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!


Benutzeravatar
yellow
Beiträge: 5585
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Wilfried Gnonto

Beitragvon yellow » 16.08.22 @ 15:32

südkurve wescht hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:
TheOx hat geschrieben:Leeds soll in Gesprächen mit Gnoto sein. 4-5 Millionen Euro ablöse




Irgendwie wird es immer weniger. Bin mal gespannt, ob Canepa den Spatz akzeptiert oder immer noch auf die Taube hofft.


Wenn das nur nicht eine gerupfte Taube wird mit Ablösefrei in einem Jahr.


Laut der Teilnehmer im TA-Podcast von dieser Woche will Leeds den Betrag gestafelt zahlen. Ja, in England müssen die Fussballclubs der PL halt schon sparsam sein. Ironie off

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1211
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Wilfried Gnonto

Beitragvon Mushu » 16.08.22 @ 21:37

Vielleicht wird Gnoto auch massiv überschätzt und das wird ausserhalb Zürichs gnadenlos erkannt.

Mögliches Potential und Potential ausschöpfen. Ist nicht dasselbe. Er hatte letztes Jahr unter 40 % Einsatzeit und kaum je überzeugt, wenn er in der Startelf stand.

Das mit der Startelf hat sich diese Saison nahtlos fortgesetzt!

5 Mio. und evtl. Beteiligunb am nächsten Transfer? Das wäre wohl, realistisch, ein guter Deal.

Oder dann halt nächsten Sommer für ein Foto umd einen Händedruck ...

Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5222
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: Wilfried Gnonto

Beitragvon stagi » 21.08.22 @ 8:58

https://www.instagram.com/p/ChdE08BrEtJ/?igshid=YmMyMTA2M2Y=

Gemäss Gazzetta dello Sport sagt Jesse Marsch (Leeds Trainer) dass Gnonto noch nicht bereit sei für die Premier League und dass er deshalb ein langfristiges Projekt wäre.

Eine Leihe an uns wäre also nicht unrealistisch.

Weitere Aussagen sind dass sie ihn sehr gut kennen, eine sehr hohe Meinung von ihm haben und sie sehr aktiv sind um ihn nach Leeds zu holen.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best


Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3337
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Wilfried Gnonto

Beitragvon Shorunmu » 02.09.22 @ 7:37

Grazie Willy!
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
Ruud Gullit
Beiträge: 802
Registriert: 17.07.06 @ 9:37

Re: Wilfried Gnonto

Beitragvon Ruud Gullit » 02.09.22 @ 7:44

Grazie Mille Willi
ich wünsche dir alles Glück dieser Welt in Leeds und dass du die Premier League mit deiner Fröhlichkeit und Toren bereicherst!
All the Best!
„Du hörst erst mit Lernen auf, wenn du aufgibst.“
Ruud Gullit


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste