Wilfried Gnonto

Jedem Spieler ein Thema
wewizh
Beiträge: 24
Registriert: 05.06.15 @ 18:13

Re: Wilfried Gnonto

Beitragvon wewizh » 14.06.22 @ 23:41

Gönne Willy dieses Traumdebüt in der Nati!
Ich hoffe er verlängert um mind. 1 Jahr und wechselt dann 2023 zu einem grösseren Club. Ich denke für seine Entwicklung wäre dies das beste (und natürlich für uns Fans).
Finde seine Interviews total sympathisch und bin beeindruckt von seinem Sprachtalent.

Grande Willy!


Benutzeravatar
Mostowoj
Beiträge: 1044
Registriert: 17.02.05 @ 16:16
Wohnort: Det wo's schön isch

Re: Wilfried Gnonto

Beitragvon Mostowoj » 15.06.22 @ 13:33

Grande Willy!

Wo kann ich ein Trikot der italienischen Nazionale von unserer Nummer 11 (22) kaufen?
Südkurve an Tschii-Sii: "Züri sinder nie gsi, jetzt sinder nöd mal me GC." 05.02.2022
Salatic: "Unrächt händs sicher nöd".

schwizermeischterfcz
Beiträge: 7922
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Wilfried Gnonto

Beitragvon schwizermeischterfcz » 16.06.22 @ 10:07

Gemäss Kimmich wiegt Gnonto 50 Kilo ;) Freue mich schon auf die Duelle, falls Willy in die Bundesliga sollte

https://www.nau.ch/amp/sport/fussball/w ... o-66201061
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
laissa
Beiträge: 725
Registriert: 16.05.06 @ 12:47
Wohnort: uetliberg

Re: Wilfried Gnonto

Beitragvon laissa » 16.06.22 @ 10:33

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Gemäss Kimmich wiegt Gnonto 50 Kilo ;) Freue mich schon auf die Duelle, falls Willy in die Bundesliga sollte

https://www.nau.ch/amp/sport/fussball/w ... o-66201061


Kimmich ist ein riesen Arschloch.
Er sucht sich, für seine Provokationen, die aus von denen er keine gröberen Reaktionen erwarten wird, ist mir schon mal aufgefallen. Donnaruma hat ihm nach dem Match aber kräftig die Meinung gesagt und auch andere, sogar Mancini haben sich darüber aufgeregt.

Nonda14
Beiträge: 166
Registriert: 26.09.17 @ 21:45

Re: Wilfried Gnonto

Beitragvon Nonda14 » 16.06.22 @ 12:31

Gnonto unter den Golden Boy 2022 Kandidaten:

https://www.tuttosport.com/sondaggi/calcio/golden-boy/2022/06/14-93803020/vota_il_golden_boy_2022_ecco_la_lista_dei_100_candidati

Edith: zumindest über Rieder sollten wir ihn doch pushen können;)

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 4197
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Wilfried Gnonto

Beitragvon Sektor D » 16.06.22 @ 12:37

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Gemäss Kimmich wiegt Gnonto 50 Kilo ;) Freue mich schon auf die Duelle, falls Willy in die Bundesliga sollte

https://www.nau.ch/amp/sport/fussball/w ... o-66201061


Ein Unsympath vor dem Herrn, dieser Joshua Walter Kimmich...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Nein. Diese Frage langweilt mich!» by A.C. /14.09.2020

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3079
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Wilfried Gnonto

Beitragvon Philippescu » 18.06.22 @ 11:58

«Er ist wütend» – FCZ lässt Shootingstar Willy Gnonto nicht an die U-19-EM

Für FCZ steht Spielerschutz im Vordergrund

«Der 18-jährige Spieler braucht nun dringend eine Pause», begründet FCZ-Präsident Ancillo Canepa den Entscheid auf Anfrage von 20 Minuten. Er habe die letzten Wochen bei der A-Nationalmannschaft verbracht, mit welcher er alle vier Nations-League-Spiele bestritt. Für den 69-Jährigen sei das erneute Aufgebot für eine Nachwuchs-Auswahl unverständlich: «Es ist gelinde gesagt verantwortungslos.»

q: https://www.20min.ch/story/er-ist-wuete ... 2913320307


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste