Wilfried Gnonto

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1549
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: Wilfried Gnonto

Beitragvon Zürcherflyer » 08.06.22 @ 18:29

fischbach hat geschrieben:
Zürcherflyer hat geschrieben:
Kann mich nicht errinern wann es sowas letztens bei uns gab. Aber wie kann es sein das die Summe der Prozente bei den Gerüchten zusammen mehr als 100% ergeben?


Registrierte User können auf TM zu jedem einzelnen Gerücht ihre Einschätzung zur Wahrscheinlichkeit eines entsprechenden Transfers zwischen 0 und 100% eingeben - nicht, welches der unterschiedlichen Gerüchte in der Gesamtzahl das wahrscheinlichste ist. Ist also mehr eine User-Umfrage. Wie übrigens auch die Marktwerte von den Usern geschätzt werden.


Danke!


Forza1896
Beiträge: 783
Registriert: 09.06.21 @ 18:26
Wohnort: Memmingen / DE

Re: Wilfried Gnonto

Beitragvon Forza1896 » 09.06.22 @ 14:05

Wenn ich TM so verfolge, dann frage ich mich, bei welchem Verein Gnonto nicht gehandelt wird? gefühlt sind es doch schon 30 Vereine die genannt wurden.... Gerade kommt die Mitteilung über Inter Mailand und FC Sevilla.

Was glaubt ihr, was denn auch realistisch ist?
Beispiel SC Freiburg: Glaube nicht, dass die zum Beispiel 10 Mio hinlegen für ihn. Bei zum Beispiel Hoffenheim oder Ajax Amsterdam glaube ich das schon eher.
**Züri sinder no nie gsi - jetzt sinder nöd mal meh gc**

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Wilfried Gnonto

Beitragvon schwizermeischterfcz » 09.06.22 @ 21:43

Hat Willy schon etwas Deutsch gekonnt, bevor er zu uns kam? Ansonsten ziemlich beeindruckend…

https://www.instagram.com/tv/CeleJVZjs1 ... MyMTA2M2Y=
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5253
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Wilfried Gnonto

Beitragvon MetalZH » 09.06.22 @ 22:21

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Hat Willy schon etwas Deutsch gekonnt, bevor er zu uns kam? Ansonsten ziemlich beeindruckend…

https://www.instagram.com/tv/CeleJVZjs1 ... MyMTA2M2Y=



Ich glaube nicht, aber er ist ja jung und auch schon seit zwei Jahren in Zürich. Wenn einer talentiert ist und auch noch gerne mit Leuten spricht, kann er in dieser Zeit schon sehr viel lernen. Zudem ist meines Wissens Italienisch nicht seine Muttersprache, d.h. er hat schon früh eine Zweitsprache erlernt, was das Erlernen weiterer Fremdsprachen ebenfalls fördert.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1549
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: Wilfried Gnonto

Beitragvon Zürcherflyer » 11.06.22 @ 20:26

Gnonto heute im Testspiel gegen England auf der Bank. Die werden wohl auch seine Stärke als Joker bemerkt haben. ;-)


Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1549
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: Wilfried Gnonto

Beitragvon Zürcherflyer » 11.06.22 @ 22:04

Zürcherflyer hat geschrieben:Gnonto heute im Testspiel gegen England auf der Bank. Die werden wohl auch seine Stärke als Joker bemerkt haben. ;-)


Wird jetzt eingewechselt!
Zeig es allen und beschere uns Milionen!


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 309 Gäste