Kader 2020/21

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Yekini_RIP » 31.08.20 @ 8:56

Kriens mit Trainer Berner würde ich für die Jungs auch spannend finden...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5142
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Kader 2020/21

Beitragvon bluesoul » 31.08.20 @ 9:31

Kiyomasu hat geschrieben:Grundsätzlich sind wir und Luzern die einzigen Mannschaften, die von der Stümeranzahl her noch Verstärkung bräuchten. Hoarau könnte also durchaus bei uns ein Thema sein.

Lausanne kommt vermutlich nur in Frage, wenn Zeqiri noch in diesem Sommer geht. Lugano hat 6 Spieler Spieler, die im Sturm spielen können. St. Gallen hat ebenfalls 6 Stürmer im Kader, zwei davon zwar noch verletzt aber werden im Herbst zurückkommen.

Bleibt noch Sion, die 9 Mittelstürmer im Kader haben, aber jederzeit für eine Überraschung gut sind.

Persönlich würde ich mich über Hoarau freuen, aber er würde unser Stürmerproblem nur um ein Jahr herauszögern. Würde Abubakar immer noch bevorzugen, hat übrigens wieder gespielt im letzten Testspiel der Krienser...



An den Hoareau bei uns hab ich gestern auch gedacht. Schade übrigens, ist sein Kopfball gestern an den Pfosten. Wäre ein würdiger Abschied von den Bernern gewesen.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2020/21

Beitragvon fczlol » 31.08.20 @ 9:46

bluesoul hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Grundsätzlich sind wir und Luzern die einzigen Mannschaften, die von der Stümeranzahl her noch Verstärkung bräuchten. Hoarau könnte also durchaus bei uns ein Thema sein.

Lausanne kommt vermutlich nur in Frage, wenn Zeqiri noch in diesem Sommer geht. Lugano hat 6 Spieler Spieler, die im Sturm spielen können. St. Gallen hat ebenfalls 6 Stürmer im Kader, zwei davon zwar noch verletzt aber werden im Herbst zurückkommen.

Bleibt noch Sion, die 9 Mittelstürmer im Kader haben, aber jederzeit für eine Überraschung gut sind.

Persönlich würde ich mich über Hoarau freuen, aber er würde unser Stürmerproblem nur um ein Jahr herauszögern. Würde Abubakar immer noch bevorzugen, hat übrigens wieder gespielt im letzten Testspiel der Krienser...



An den Hoareau bei uns hab ich gestern auch gedacht. Schade übrigens, ist sein Kopfball gestern an den Pfosten. Wäre ein würdiger Abschied von den Bernern gewesen.


Wird nicht jünger und war zuletzt sehr verletzungsanfällig...
FCZ

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Yekini_RIP » 31.08.20 @ 10:36

aha, der Hefti von St. Gallen geht wohl zu Yb, aber dann wäre ja der Thuner Hefti immer noch zu haben..
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 31.08.20 @ 10:52

Yekini_RIP hat geschrieben:aha, der Hefti von St. Gallen geht wohl zu Yb, aber dann wäre ja der Thuner Hefti immer noch zu haben..


Vielleicht geht ja dann der Thuner Hefti zu St. Gallen.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Kader 2020/21

Beitragvon eifachöppis » 31.08.20 @ 10:57

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:aha, der Hefti von St. Gallen geht wohl zu Yb, aber dann wäre ja der Thuner Hefti immer noch zu haben..


Vielleicht geht ja dann der Thuner Hefti zu St. Gallen.


Wenn Muheim bleibt dann kaum...

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Yekini_RIP » 31.08.20 @ 11:00

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:aha, der Hefti von St. Gallen geht wohl zu Yb, aber dann wäre ja der Thuner Hefti immer noch zu haben..


Vielleicht geht ja dann der Thuner Hefti zu St. Gallen.


Ist das nicht sogar der Bruder vom St. Gallen Hefti und kommt ja auch aus der St. Galler Jugend. Aber SBE Management ist der Berater...;-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CT, eifachöppis, headhunters, Kollegah, kramer, Siscos, yellow und 410 Gäste