Kader 2020/21

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Florian » 29.08.20 @ 22:04

Ehrlich gesagt fände ich einen IV wichtiger als einen DM, wo wir schon genug Optionen haben, denn wenn weder Bangura nochmals eine Chance bekommt noch Kamberi eine erste Chance erhält, dann haben wir hinter Nathan/Omeragic nur noch Mirlind, was selbst wenn man diesen für gut genug hält (darüber kann man ja sehr schön streiten) zu wenig ist. Oder plant man ernsthaft mit Sohm als IV?

Übrigens: was ist eigentlich mit Janjicic? Da wurde damals glaube ich nur sehr vage kommuniziert, dass er länger ausfallen würde, aber nicht weshalb und wie lange das dauern wird. Weiss jemand, ob er zusammen mit Tosin wieder im Aufbau ist oder ob man mit ihm in diesem Jahr nicht mehr rechnen kann?


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2020/21

Beitragvon schwizermeischterfcz » 29.08.20 @ 22:17

Florian hat geschrieben:Ehrlich gesagt fände ich einen IV wichtiger als einen DM, wo wir schon genug Optionen haben, denn wenn weder Bangura nochmals eine Chance bekommt noch Kamberi eine erste Chance erhält, dann haben wir hinter Nathan/Omeragic nur noch Mirlind, was selbst wenn man diesen für gut genug hält (darüber kann man ja sehr schön streiten) zu wenig ist. Oder plant man ernsthaft mit Sohm als IV?

Übrigens: was ist eigentlich mit Janjicic? Da wurde damals glaube ich nur sehr vage kommuniziert, dass er länger ausfallen würde, aber nicht weshalb und wie lange das dauern wird. Weiss jemand, ob er zusammen mit Tosin wieder im Aufbau ist oder ob man mit ihm in diesem Jahr nicht mehr rechnen kann?


Ich meinte irgendwo gelesen zu haben (ZüriLive), dass man tatsächlich Sohm zum IV umfunktionieren will, da er dort seine Stärken besser ausspielen kann.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2020/21

Beitragvon fczlol » 30.08.20 @ 0:02

Schon speziell, dass Umaru immer noch in Sierra Leone ist. Scheint schon eher so als ob man nicht mehr mit ihm plant. Die Geschichte mit Mirlind scheint auch nicht ganz „ohne“ zu sein. Das Gespräch finde ich überhaupt nicht schlimm aber da er danach nicht mehr dabei war scheint schon auf einen Abgang hinzuweisen.

Wenn man Sohm (unseren Natispieler ;-)) jetzt plötzlich umschulen will finde ich es völlig okay. Ich glaube auch, dass er seine stärken als IV ausspielen kann aber da ihn Petkovic als MF Spieler aufgeboten hat ist es schon noch speziell, dass man ihn plötzlich umschulen will. Ich hoffe für Sohm stimmt es auch. Auch gibt es ja noch das Projekt Heki in der IV wobei dies in der Testphase jetzt nicht mehr zum tragen kann. Aber ich denke wenn man einen weiteren DM holt könnte es wieder aktuell werden.

Ob es aber nicht doch einfacher wäre Sohm und Heki auf den angestammten Positionen zu belassen und dafür einen IV zu holen ist eine andere Frage.
FCZ

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2020/21

Beitragvon fczlol » 30.08.20 @ 6:51

Kiyomasu hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Schon speziell, dass Umaru immer noch in Sierra Leone ist. Scheint schon eher so als ob man nicht mehr mit ihm plant. Die Geschichte mit Mirlind scheint auch nicht ganz „ohne“ zu sein. Das Gespräch finde ich überhaupt nicht schlimm aber da er danach nicht mehr dabei war scheint schon auf einen Abgang hinzuweisen.

Wenn man Sohm (unseren Natispieler ;-)) jetzt plötzlich umschulen will finde ich es völlig okay. Ich glaube auch, dass er seine stärken als IV ausspielen kann aber da ihn Petkovic als MF Spieler aufgeboten hat ist es schon noch speziell, dass man ihn plötzlich umschulen will. Ich hoffe für Sohm stimmt es auch. Auch gibt es ja noch das Projekt Heki in der IV wobei dies in der Testphase jetzt nicht mehr zum tragen kann. Aber ich denke wenn man einen weiteren DM holt könnte es wieder aktuell werden.

Ob es aber nicht doch einfacher wäre Sohm und Heki auf den angestammten Positionen zu belassen und dafür einen IV zu holen ist eine andere Frage.


Umaru ist auch beim Teamevent dabei.


Das heisst dann wohl er kam gestern zurück.
FCZ

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2020/21

Beitragvon zuerchergoalie » 30.08.20 @ 10:02

https://fcaarau.ch/news/ueberzeugender- ... gsspiel-2/

FC Aarau hat geschrieben:FC Aarau - SC Kriens 5:1 (3:0)
Brügglifeld. – 0 Zuschauer. – SR: Jancevski. – Tore: 20. Balaj 1:0. 39. Rrudhani 2:0. 45. Gashi 3:0. 57. Souare 3:1. 60. Spadanuda 4:1. 62. Gashi 5:1.

Aarau: Ammeter (46. Enzler); Giger, Thiesson, Bergsma, Verboom (63. Caserta); Jäckle, Zverotic (71. Hammerich); Balaj, Rrudhani (69. Misic), Spadanuda; Gashi (63. Alounga).

Kriens: Zbinden (46. Brügger); Urtic, Alessandrini, Souare, Busset; Costa, Bürgisser (73. Yesilcayir), Yesilcayir (46. Berisha), Mulaj; Rustemoski (18. Dieng), Abubakar.

Bemerkungen: Aarau ohne Schindelholz (krank), Peralta, Thaler (beide verletzt), Hajdari, Lujic, Schwegler und von Arx (alle nicht im Aufgebot), dafür mit dem niederländischen Testspieler Leon Bergsma (AZ Alkmaar). Kriens ohne Dzonlagic, Fanger, Tadic (alle verletzt), Aliu und Zizzi (beide nicht im Aufgebot). – 15. Rustemoski verletzt ausgeschieden. 57. Lattenschuss Abubakar, im Nachschuss trifft Souare zum 3:1. – Keine Verwarnungen. – Dieses Testspiel fand aufgrund von behördlichen Bestimmungen zum Corona-Virus unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.


Könnte es sich hierbei um unseren Aliu handeln, der an Kriens ausgeliehen / abgegeben wird? Finde jedenfalls bei Kriens im Kader sonst keinen Aliu und eine U21 haben sie ja nicht.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Danilo
Beiträge: 958
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Danilo » 30.08.20 @ 21:53

@zuerchergoalie:
ev. handelt es sich um lulzim aliu, welcher neu zu kriens stösst?

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2020/21

Beitragvon zuerchergoalie » 30.08.20 @ 22:20

Danilo hat geschrieben:@zuerchergoalie:
ev. handelt es sich um lulzim aliu, welcher neu zu kriens stösst?


Von dem hab ich nichts gehört. Aber ja, gut möglich. Bin gespannt, was man mit Aliu, Haile-Selassie, Kamberi & Co. vor hat.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], spitzkicker, Wini und 766 Gäste