Kader 2020/21

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2020/21

Beitragvon zuerchergoalie » 28.08.20 @ 22:04

Folgende Mannschaft wäre mit allen verfügbaren Spielern eigentlich möglich und für mich absolut wettbewerbsfähig (ich rechne jetzt einfach mal mit Schättin):

_____________ Brecher _______________
__ Kamberi __ Nathan __ Omeragic __
Rohner __ Sohm _ Domgjoni _ Schättin
______ Koide __ Kololli __ Tosin _______

Auf der Bank mit Heki, Schönbi, Seiler, Khelifi, Marchesano, Kramer ausserdem mit guten Alternativen. Einzig im zentralen Mittelfeld bin ich mir nicht sicher, welches Duo das beste wäre. Am besten einen Chrampfer / Wadenbeisser und einen kreativen / technisch versierten.

Realistischer wäre wohl diese Aufstellung:

______________ Brecher _______________
Rohner _ Nathan _ Omeragic _ Schättin
________ Sohm _____ Domgjoni ________
Koide ______ Marchesano _______ Tosin
_______________ Kololli ________________
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Florian » 28.08.20 @ 22:17

Kollegah hat geschrieben:—————————Brecher————————

——-Rohner———Nathan——Omeragic

Koide———Sohm———Sanogo———Lenjani

————-———Marchesano———————

——————Kololli———Tosin——————

Omeragic und Nathan sind nicht die schnellste, deshalb Rohner hinten Rechts.

Ja, Rohner hinten rechts in einer Viererkette, aber nicht als rechter Innenverteidiger in einer 3er-Kette. In deiner Aufstellung würde Rohner auf die Position gehören, wo du jetzt Koide hast, welcher wiederum dort viel zu offensiv wäre und weiter nach vorne müsste in diesem Spielsystem.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2020/21

Beitragvon schwizermeischterfcz » 28.08.20 @ 23:12

Nun auch vom FCZ bestätigt

Kevin Rüegg wechselt zu Hellas Verona
ERSTE MANNSCHAFT, KEVIN RÜEGG, 28. AUGUST 2020, FSU

Kevin Rüegg wechselt per sofort zu Hellas Verona in die italienische Serie A. Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.

Im Jahr 2008 wechselte Kevin Rüegg vom FC Greifensee zum Stadtclub, bei welchem er sämtliche Juniorenstufen bis zur U21 durchlief und Anfang Juni 2017 seinen ersten Profivertrag unterzeichnete. Für den FCZ bestritt der Schweizer Nachwuchs-Nationalspieler insgesamt 107 Pflichtspiele, wobei er vier Treffer erzielte und acht Torvorlagen gab. Mit dem Stadtclub feierte der 22-Jährige, welcher während der Saison 2018/2019 zwischenzeitlich auch die Captainbinde trug, den Cupsieg 2018.

Wir danken Kevin Rüegg für seinen Einsatz für den FC Zürich und wünschen ihm weiterhin viel Glück und Erfolg!

S FCZ SMS isch nöd cho :(
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4463
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Kader 2020/21

Beitragvon eifachöppis » 28.08.20 @ 23:14

Florian hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:—————————Brecher————————

——-Rohner———Nathan——Omeragic

Koide———Sohm———Sanogo———Lenjani

————-———Marchesano———————

——————Kololli———Tosin——————

Omeragic und Nathan sind nicht die schnellste, deshalb Rohner hinten Rechts.

Ja, Rohner hinten rechts in einer Viererkette, aber nicht als rechter Innenverteidiger in einer 3er-Kette. In deiner Aufstellung würde Rohner auf die Position gehören, wo du jetzt Koide hast, welcher wiederum dort viel zu offensiv wäre und weiter nach vorne müsste in diesem Spielsystem.


Dem Kollege Kollegah muss man erklären, dass in einer 3-er Kette grundsätzlich 3 IV spielen ;)

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 29.08.20 @ 7:52

FCZ NEWS>Der 23-jährige Linksverteidiger Tobias Schättin wechselt per sofort zum Stadtclub und unterschreibt einen Zweijahresvertrag bis Sommer 2022.

Quelle:FCZ-SMS-News
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2020/21

Beitragvon fczlol » 29.08.20 @ 8:21

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:FCZ NEWS>Der 23-jährige Linksverteidiger Tobias Schättin wechselt per sofort zum Stadtclub und unterschreibt einen Zweijahresvertrag bis Sommer 2022.

Quelle:FCZ-SMS-News


Endlich ist es definitiv. Ich bin zufrieden und traue ihm die SL zu!
FCZ

Benutzeravatar
Ensis
Beiträge: 852
Registriert: 15.07.03 @ 8:04

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Ensis » 29.08.20 @ 9:15

Herzlich willkommen Tobias Schättin! Freue mich über diesen Neuzugang und hoffe, er schlägt voll ein.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 stadt 1 verein!, Carsten B., eifachöppis, johnny, Mr.FcZ, nondafcz1, s'Efeu, Ujfalushi, Walter White und 899 Gäste