Kader 2020/21

Diskussionen zum FCZ
Kollegah
Beiträge: 3217
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Kollegah » 23.04.20 @ 14:29

Ein hoffnungsvolles Talent, welches zum Stamm der italienischen U-17-Nati gehört.

Ähnlicher Spielertyp wie Tosin. Das kann nur gut werden.


Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Schmiedrich » 23.04.20 @ 14:45

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 12.08.21 @ 13:36, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Yekini_RIP » 23.04.20 @ 15:23

Gott
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19344
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Kader 2020/21

Beitragvon devante » 23.04.20 @ 15:31

Yekini_RIP hat geschrieben:Gott

wow, das ist mal eine nette begrüssung...die hat seit ponte (und Chikhoui) niemand mehr erhalten..... dann hoffen wir mal, dass du recht behältst
BORGHETTI

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4456
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Kader 2020/21

Beitragvon eifachöppis » 23.04.20 @ 16:17

Schmiedrich hat geschrieben:Ist wohl für die u21 vorgesehen, da es dort einen Mangel an Mittelstürmern gibt. Das Niveau der U18 wäre zu tief.


Ist nicht nur wohl, sondern zu 99.9% für die U21 vorgesehen.
Als Nov 2003 wird er zu den "jüngsten" Spieler in der U21 gehören.
Passt jedoch, da er sich bereits auf Stufe U19 beweisen konnte.

Wer weiss, vielleicht kam der Kontakt ja bereits in der Winterpause (Transfer von Hoti zu Inter) zustande.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2020/21

Beitragvon zuerchergoalie » 23.04.20 @ 17:05

Also ich finds einen geilen Transfer. Habe mir einige Videos angeschaut und wirkt auf mich vielversprechend, der Junge. Stellt euch ihn einmal im Doppelsturm vor, der kleine wirblige Gnonto und der grosse bullige Kramer. Wenn das klappt, hätte dieses Sturmduo echt Kultpotenzial ;-) Es soll endlich wieder los gehen!
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1973
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Gha_Züri » 24.04.20 @ 15:44

zuerchergoalie hat geschrieben:Also ich finds einen geilen Transfer. Habe mir einige Videos angeschaut und wirkt auf mich vielversprechend, der Junge. Stellt euch ihn einmal im Doppelsturm vor, der kleine wirblige Gnonto und der grosse bullige Kramer. Wenn das klappt, hätte dieses Sturmduo echt Kultpotenzial ;-) Es soll endlich wieder los gehen!


Ich hoffe du hast recht :) Das ist immer so eine Sache bei zusammengeschnittenen Videos, da sieht sogar Ceesay wie - ich übertreibe absichtlich - Ronaldo aus. Muss aber sagen, dass ich bis jetzt vielversprechendes über Gnonto gehört und gelesen habe. Erinnern wir uns wieviele "No Names" der FCZ verpflichtet hat, welche sich dann als Juwelen entpuppt haben. Lassen wir uns überraschen, hoffentlich bald.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CH-Simon, Google Adsense [Bot], Kollegah, MetalZH, Mushu, spitzkicker, Ujfalushi, Vapor, Wini, yellow und 456 Gäste