Kader 2020/21

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4462
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Kader 2020/21

Beitragvon eifachöppis » 24.08.20 @ 12:45

Kiyomasu hat geschrieben:Also es handelt sich um Schättin, aber scheinbar ist da noch nix durch...


Für unsere U21?
Alles andere wäre ein Witz sondergleichen.
Da würde der Alleinherrscher mal wieder sein Fussballsachverstand aufzeigen.
Hahaha ich kann es noch nicht glauben und hoffe dies ist eine Ente.


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2020/21

Beitragvon fczlol » 24.08.20 @ 12:59

Ich bin Pro Schättin. Ich habe bisher einige starke Leistungen vom ihm bei Winti gesehen. Bei uns hatte er viel Pech. Aber ich erwarte auch einen zweiten LV den „nur“ mit Schättin können wir nicht in die MS starten.
FCZ

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Yekini_RIP » 24.08.20 @ 13:02

Schättin als Backup ist schon ok. Habe von ihm gute Leistungen in Errinerung als er ein halbes Jahr ausgelehnt war.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4462
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Kader 2020/21

Beitragvon eifachöppis » 24.08.20 @ 13:06

Yekini_RIP hat geschrieben:Schättin als Backup ist schon ok. Habe von ihm gute Leistungen in Errinerung als er ein halbes Jahr ausgelehnt war.


Ja, als Back-up ok!
Habe doch das eine oder andere Winti Spiel im Stadion gesehen und Schättin ist nicht "positiv" in Erscheinung getreten.
Für die ChL reichts, für die Superleague als Stammspieler reichts definitiv nicht...

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Zhyrus » 24.08.20 @ 13:31

Wieso zur Hölle sollte Muheim zur Zeit St. Gallen verlassen und sich uns anschliessen? Das macht doch Null Sinn (auch wenn allenfalls als Kind im FCZ-Pischi geschlafen hat).

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4462
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Kader 2020/21

Beitragvon eifachöppis » 24.08.20 @ 13:34

Zhyrus hat geschrieben:Wieso zur Hölle sollte Muheim zur Zeit St. Gallen verlassen und sich uns anschliessen? Das macht doch Null Sinn (auch wenn allenfalls als Kind im FCZ-Pischi geschlafen hat).


- FCZ Fan
- Lohnverdoppelung/verdreifachung
- Freundeskreis
- ....

Alles mögliche Gründe

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Zhyrus » 24.08.20 @ 14:33

eifachöppis hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Wieso zur Hölle sollte Muheim zur Zeit St. Gallen verlassen und sich uns anschliessen? Das macht doch Null Sinn (auch wenn allenfalls als Kind im FCZ-Pischi geschlafen hat).


- FCZ Fan
- Lohnverdoppelung/verdreifachung
- Freundeskreis
- ....

Alles mögliche Gründe

- Senf auf Bratwürsten
- Akzeptables Schweizerdeutsch
- Keine Schlaflosen Nächte, auf welche Sau du an der Olma wettest

Wenn wir nicht über die Schmerzgrenze bezüglich Salär gehen, dann sehe ich keinen Grund für diesen Wechsel. Übermässig scheint das FCZ-Herz in der bisherigen Karriereplanung Muheims nicht gewesen zu sein. Als Muheim würde ich die starke Saison in St. Gallen bestätigen und dann noch einmal einen Versuch in der BL oder einer anderen ausländischen Liga starten (oder halt YB). Auf abenteuerliche Kollektivformsuche beim FCZ hätte ich in seiner Position keinen Bock.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: analytiker, antidote, Djuric14, fc tsüüri, Ujfalushi, vergani, Yekini_RIP, Zürirulez und 663 Gäste