Kader 2020/21

Diskussionen zum FCZ
Kollegah
Beiträge: 3224
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Kollegah » 22.08.20 @ 16:48

Sportchef hat geschrieben:Ich weiss nicht was ein Mirlind in der 1. Mannschaft noch zusuchen hätte,seit 2 Jahren kommt er nicht weiter.Fehlpass, nach Fehlpass
Ball einfach irgendwohin schlagen,oder grobe fouls und dabei immer ein dummes Lachen.Doch Magnin bringt ihn immer wieder.
Auch hat man jetzt im Freundschaftsspiel gegen Schaffhausen gesehen,wie schlecht er ist.Der würde nicht einmal in einem Challenge Spitzenclub eingesetzt.Dafür lässt man den Kämpfer ,Kempter ziehen.
Wir sind ja ein Spitzenclub ,gemäss Canepa der sieht schon lange die Realität nicht mehr. Und die neu ernannte Sportkommission,die ist nur auf dem Papier,die hat nichts zu sagen.Wir können uns so auf den Abstieg einrichten auch mit dem Super-Trainer Magnin.

Er muss sich gewaltig steigern. Aber das mus die ganze Mannschaft! M. Kryeziu ist ein „Züribueb“ und es wäre schön, wenn er endlich den Durchbruch schafft.


Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4355
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Kader 2020/21

Beitragvon dennisov » 22.08.20 @ 19:24

Sollte uns Tosin verlassen dann gute Nacht.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Zhyrus » 22.08.20 @ 19:59

Kiyomasu hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:Sollte uns Tosin verlassen dann gute Nacht.


Meinst du wegen seiner Abwesenheit? Ich glaube der ist noch verletzt oder?

Nein. Er meint wohl, dass Tosin der Einzige ist, der Torgefahr ausstrahlt.

Unsere wichtigste Sorge dürfte sein endlich die Scheunentore hinten zu schliessen! Magnin soll sich auf eine Formation festlegen (3er Kette, 4er Kette) und nur noch das trainieren und spielen lassen. Das Durcheinander geht mir auf den Senkel! Sowieso, was soll der Wert eines Testspiels sein, wenn irgendwelche idiotischen Formationen auf's Feld geführt werden, die so kaum je zusammenspielen werden und je 45 min einen Hafenkäse zusammentreten, der auf keine Kuhhaut geht?

camelos
Beiträge: 3692
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Kader 2020/21

Beitragvon camelos » 22.08.20 @ 20:49

Zhyrus hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:Sollte uns Tosin verlassen dann gute Nacht.


Meinst du wegen seiner Abwesenheit? Ich glaube der ist noch verletzt oder?

Nein. Er meint wohl, dass Tosin der Einzige ist, der Torgefahr ausstrahlt.

Unsere wichtigste Sorge dürfte sein endlich die Scheunentore hinten zu schliessen! Magnin soll sich auf eine Formation festlegen (3er Kette, 4er Kette) und nur noch das trainieren und spielen lassen. Das Durcheinander geht mir auf den Senkel! Sowieso, was soll der Wert eines Testspiels sein, wenn irgendwelche idiotischen Formationen auf's Feld geführt werden, die so kaum je zusammenspielen werden und je 45 min einen Hafenkäse zusammentreten, der auf keine Kuhhaut geht?


Meine Worte!

Das ist der große Vorwurf, den ich LM mache. Er hat es bis heute nicht geschafft, dieser Mannschaft zwei Systeme zu implizieren die sitzen.
Wenn du schon ein Team hast, das verunsichert und unausbalanciert ist, dann überfordere dieses doch nicht noch zusätzlich mit wirren Aufstellungen und “unberechenbaren” Systemwechseln.
Lugano,Luzern und auch Servette sind nominell definitiv nicht besser aufgestellt als wir, nur stehen dort Übungsleiter auf dem Platz die ihre Mannschaften auf ein, zwei Spielausrichtungen drillen und nicht versuchen das Rad, rsp den Ball neu zu erfinden.

Eigentlich schade, mit dieser Mannschaft wäre definitiv mehr drin.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2020/21

Beitragvon schwizermeischterfcz » 23.08.20 @ 17:28

Ganz unbemerkt hat uns in diesem Sommer Marvin Graf verlassen, der einen Vertrag bis 30.06.2020 hatte. Hat der seine Karriere beendet?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3862
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Los Tioz » 23.08.20 @ 17:33

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Ganz unbemerkt hat uns in diesem Sommer Marvin Graf verlassen, der einen Vertrag bis 30.06.2020 hatte. Hat der seine Karriere beendet?


Laut transfermarkt.ch spielt er kommende Saison beim FC Kosova, wo er auch letzte Saison leihweise gespielt hat. War mir gar nicht bewusst dass er noch bei uns unter Vertrag stand..
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3108
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Tschik Cajkovski » 23.08.20 @ 17:38

camelos hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:Sollte uns Tosin verlassen dann gute Nacht.


Meinst du wegen seiner Abwesenheit? Ich glaube der ist noch verletzt oder?

Nein. Er meint wohl, dass Tosin der Einzige ist, der Torgefahr ausstrahlt.

Unsere wichtigste Sorge dürfte sein endlich die Scheunentore hinten zu schliessen! Magnin soll sich auf eine Formation festlegen (3er Kette, 4er Kette) und nur noch das trainieren und spielen lassen. Das Durcheinander geht mir auf den Senkel! Sowieso, was soll der Wert eines Testspiels sein, wenn irgendwelche idiotischen Formationen auf's Feld geführt werden, die so kaum je zusammenspielen werden und je 45 min einen Hafenkäse zusammentreten, der auf keine Kuhhaut geht?


Meine Worte!

Das ist der große Vorwurf, den ich LM mache. Er hat es bis heute nicht geschafft, dieser Mannschaft zwei Systeme zu implizieren die sitzen.
Wenn du schon ein Team hast, das verunsichert und unausbalanciert ist, dann überfordere dieses doch nicht noch zusätzlich mit wirren Aufstellungen und “unberechenbaren” Systemwechseln.
Lugano,Luzern und auch Servette sind nominell definitiv nicht besser aufgestellt als wir, nur stehen dort Übungsleiter auf dem Platz die ihre Mannschaften auf ein, zwei Spielausrichtungen drillen und nicht versuchen das Rad, rsp den Ball neu zu erfinden.

Eigentlich schade, mit dieser Mannschaft wäre definitiv mehr drin.

ich wär schon froh wenn ein system erkennbar wäre...
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Artemos, coffin neonlights, Fczbabo, Hugo_Bengondo, Kollegah, spitzkicker, Valderrama, vergani, yellow und 711 Gäste