Kader 2020/21

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2020/21

Beitragvon fczlol » 22.08.20 @ 8:42

Kiyomasu hat geschrieben:Ich darf den Namen nicht sagen, dachte ein Ratespiel wäre das mindeste was ich in dieser tristen Sommerpause bieten kann. Krasa, dass sich die Leute davon angegriffen fühlen, zumal man das Feld auf drei Spieler eingrenzen kann.


Kiyo lass dich nicht von einzelnen beirren. Ich glaube der grosse Teil hat Freude an Infos und in diesem Fall an einem Ratespiel. Das du den Namen nicht nennen kannst ist auch legitim.

Egal wer es ist eine faire Chance hat er sich verdient! Da Jurendic als Fachmann mit ChL Kenntnissen gilt kann es gut einer aus der ChL sein..

Allgemein hoffe ich aber, dass man zwei LV‘s verpflichtet. Mit nur einem gelernten LV in die Saison zu gehen wäre wieder falsch!
FCZ


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2020/21

Beitragvon fczlol » 22.08.20 @ 8:43

Zhyrus hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Habe aber noch eine Geschichte zu Bangura. Das Pack bzw. der neue Sportchef Schuitemann oder wie der heisst wollte ihn verpflichten. Umaru lehnte energisch ab und will beim FCZ bleiben und den Vertrag erfüllen. Umaru liebt den FCZ und Zürich. Umaru hatte viele Probleme in letzter Zeit, in Sierra Leone aber auch mit Ludo. Er will sich jetzt aber mit LM aussprechen und nochmals neu beginnen.

Das spricht für ihn, dass er nach der miesen Saison und trotz Interferenzen mit dem Trainer nicht einfach verduften will. Ich hoffe, die Beiden können das klären und Bangura noch einmal angreifen! Tschutten kann er ja!


Ja wenn er seine Leistungen wieder auf den Platz bringt und sie sich aussprechen können darf er gerne noch eine Chance erhalten. Aber als Erfahrener IV der aus dem Ausland kommt muss er schon abliefern!
FCZ

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2020/21

Beitragvon fczlol » 22.08.20 @ 9:15

Kiyomasu hat geschrieben:Meiner Meinung nach müsste noch ein zweiter LV kommen. Einer reicht nicht, ausser man plant. Mit Britto als Backup auf der LV Position. Mit Rohner und Rüegg hätten wir ja zumindest zwei RVs.... Bei letzterem wäre übrigens eine weitere Vertragsverlängerung toll...


Genau meine Meinung. Es braucht zwei gelernte LV im Kader. Mit Britto auf links kann man nicht planen.

Rüegg müsste den Vertrag verlängern oder sonst muss man ihn verkaufen. Auf rechts haben wie Rohner, Britto und allenfalls noch den jungen Filip Frei.
FCZ

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2020/21

Beitragvon zuerchergoalie » 22.08.20 @ 9:17

Kiyomasu hat geschrieben:Meiner Meinung nach müsste noch ein zweiter LV kommen. Einer reicht nicht, ausser man plant. Mit Britto als Backup auf der LV Position. Mit Rohner und Rüegg hätten wir ja zumindest zwei RVs.... Bei letzterem wäre übrigens eine weitere Vertragsverlängerung toll...


+ 1 Bezweifle jedoch, dass ein zweiter LV mit Qualität geholt wird... Aber mal schauen, vielleicht überraschen mich Cillo und Co.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2020/21

Beitragvon fczlol » 22.08.20 @ 9:18

ted mosby hat geschrieben:Schättin hatte bei uns nie eine faire Chance, im Gegensatz zu Kempter


Ich hätte auch damit leben können wenn man mit diesem LV Duo in die Saison gegangen wären. Zwei Spieler wo man weiss was man hat. Geben 100% Einsatz und träumen nicht ständig von dem ganz grossen Sprung. Und falls sie doch noch durch die Decke gehen würden wäre die Freude umso grösser.

Nun jetzt ist Kempter wohl definitiv weg. Denke nicht das es ein zurück gibt. Aber die Indizien sprechen für eine Verpflichtung von Schättin. Mit ihm könnte ich leben! Übrigens das Pack wollte ihn unbedingt verpflichten und das würde mich ziemlich ankacken wenn er dort landen würde.
FCZ

Benutzeravatar
rsab
Beiträge: 382
Registriert: 11.08.05 @ 10:43
Wohnort: tsöri

Re: Kader 2020/21

Beitragvon rsab » 22.08.20 @ 10:13

was haltet ihr von einer 3er abwehr mit 3 IV und auf links winter oder schönbi? von der laufleistung und vom speed her müsste das machbar sein, sofern sie dies denn annehmen und sich zerreissen würden.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2020/21

Beitragvon zuerchergoalie » 22.08.20 @ 10:25

Kiyomasu hat geschrieben:
rsab hat geschrieben:was haltet ihr von einer 3er abwehr mit 3 IV und auf links winter oder schönbi? von der laufleistung und vom speed her müsste das machbar sein, sofern sie dies denn annehmen und sich zerreissen würden.


Dreierabwehr mit zwei schnellen äusseren IVs (Bangura und Omeragic) und einem kopfballstarken Innenverteidiger in der Mitte (Nathan) wäre schon interessant. Schönbi hat die von dir genannte Position unter Meier gespielt, könnte hinkommen.


Dann müsste sich Schönbi aber im Vergleich zur letzten Saison deutlich steigern. Andernfalls wird das nichts. Ausserdem wäre Kamberi für so eine 3-er Kette hinten der optimale Spieler...
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alpöii, BIERKURVE, Dave, fczlol_neu, Maisbueb, sitem achzgi, spitzkicker und 733 Gäste