Kader 2020/21

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2020/21

Beitragvon schwizermeischterfcz » 22.08.20 @ 1:35

starman hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Zweijahresvertrag hat er unterschrieben, mal schauen wann es bekanntgegeben wird...


Du bist ein ganz armer Wicht Kiyomasu, erzähl oder halt die Fresse....sorry aber sowas nervt!


ganz deiner Meinung...
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Yekini_RIP » 22.08.20 @ 4:20

Mein Tip von nördlich von Gersau und Thelander traf dann aber wenigstens auch zu! Hallo...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Yekini_RIP » 22.08.20 @ 4:37

Hatte gerade Bezirksversammlung in Gersau und Freinacht und als Sp waren wir trotz eklantanter Minderheit Königsmacher von CVP Bezirksammann Ueli Camenzind.:-)
Habe aber noch eine Geschichte zu Bangura. Das Pack bzw. der neue Sportchef Schuitemann oder wie der heisst wollte ihn verpflichten. Umaru lehnte energisch ab und will beim FCZ bleiben und den Vertrag erfüllen. Umaru liebt den FCZ und Zürich. Umaru hatte viele Probleme in letzter Zeit, in Sierra Leone aber auch mit Ludo. Er will sich jetzt aber mit LM aussprechen und nochmals neu beginnen. Ich war mehrheitlich ein Befürworter von Umaru, zuletzt und mit unterirdischen Leistungen spielte er sich aber auch bei mir ins Abseits. Trotzdem für mich war er immer ein feiner Fussballer und hat er den Kopf frei, kann er dem FCZ durchaus helfen. Sehe die Aufstellung und der 3er Kette schon vor mir.;-)
Brecher
Omeragic, Bangura, Nathan
Rüegg, Sanogo, Dzemaili, Schönbi
Tosin, Kololli, Abubakar

Edith meint: klar ist Alk hier im Spiel aber dann spricht man auch meistens die Wahrheit aus...;-)

Beim LV kann es sich ja nur um Schättin handeln....
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Porto
Beiträge: 733
Registriert: 05.03.18 @ 12:38

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Porto » 22.08.20 @ 6:26

Djuric14 hat geschrieben:Schättin


Hauptsache günstig ;-(

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10295
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Kader 2020/21

Beitragvon chnobli » 22.08.20 @ 7:10

starman hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Zweijahresvertrag hat er unterschrieben, mal schauen wann es bekanntgegeben wird...


Du bist ein ganz armer Wicht Kiyomasu, erzähl oder halt die Fresse....sorry aber sowas nervt!


Nana dein Ton ist nicht wirklich angebracht. Wenn man halbwegs nüchtern ist findet man den Namen mit den Infos raus. Das er den Namen nicht bestätigt ist ja wohl klar.
Ich hoffe für dich, dass du betrunken warst, auch wenn das eigentlich nix entschuldigt
Zuletzt geändert von chnobli am 22.08.20 @ 8:10, insgesamt 1-mal geändert.

ted mosby
Beiträge: 1480
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: Kader 2020/21

Beitragvon ted mosby » 22.08.20 @ 7:36

Schättin hatte bei uns nie eine faire Chance, im Gegensatz zu Kempter
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2020/21

Beitragvon zuerchergoalie » 22.08.20 @ 8:20

Kiyomasu hat geschrieben:Ich darf den Namen nicht sagen, dachte ein Ratespiel wäre das mindeste was ich in dieser tristen Sommerpause bieten kann. Krasa, dass sich die Leute davon angegriffen fühlen, zumal man das Feld auf drei Spieler eingrenzen kann.


Lass dich nicht beirren, hauptsache Infos und die Ratespiele finde ich auch noch glatt.

Per PN darfst du mir gerne trotzdem sagen, obs Schättin ist ;-)
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Forza1896, Fussballverückter, ikarus, Sveerin, yellow, Zürcherflyer und 413 Gäste