Kader 2020/21

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2020/21

Beitragvon fczlol » 21.08.20 @ 17:46

Kiyomasu hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Kalissportrevution (Instagram) weilt in Zürich. So viel ich weiss war er am Transfer von Koné zu uns beteiligt. Hat auch andere Transfers und Spieler nach Europa gebracht. Evtl. ist er mit einem neuen Spieler bei uns?


Der ist wegen Bubacar Traore hier, der zu St. Gallen wechselt.


Woher weisst du das?


Gemäss dem Tagblatt ist Traore kurz vor der Unterschrift bei St. Gallen und der hat zufälligerweise diesen Berater. Habe 1 + 1 zusammengezählt...


Okay. Könnte aber dennoch sein, dass er evtl. auch einen Spieler für uns im Gepäck hat... :-)
FCZ


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2020/21

Beitragvon fczlol » 21.08.20 @ 17:51

Kiyomasu hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Was macht Alain zurück im Training?

https://instagram.com/stories/benjikolo ... yzb8n8a2tw


Hat vermutlich mitgespielt, weil parallel noch Tests laufen und zu wenig Spieler für ein Match dabei waren.


Ist im Video auf fcz.ch von der Spielvorschau auch zu sehen. Scheint aber nicht an Personalmangel gelegen zu haben. Auf dem Video sind viele Spieler dabei.
FCZ

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2020/21

Beitragvon schwizermeischterfcz » 21.08.20 @ 17:58

fczlol hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Was macht Alain zurück im Training?

https://instagram.com/stories/benjikolo ... yzb8n8a2tw


Hat vermutlich mitgespielt, weil parallel noch Tests laufen und zu wenig Spieler für ein Match dabei waren.


Ist im Video auf fcz.ch von der Spielvorschau auch zu sehen. Scheint aber nicht an Personalmangel gelegen zu haben. Auf dem Video sind viele Spieler dabei.


Alain for comeback ;)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2020/21

Beitragvon zuerchergoalie » 21.08.20 @ 18:32

Sauter bereits mit einem Tor in seinem 1. Spiel für Wil zum 1:3 gegen Vaduz.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

ted mosby
Beiträge: 1476
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: Kader 2020/21

Beitragvon ted mosby » 21.08.20 @ 18:50

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Alain for comeback ;)

Alain macht den Michael Jordan!
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2861
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: Kader 2020/21

Beitragvon starman » 21.08.20 @ 19:58

Goose hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Sanogo wäre ein Top-Transfer!


Meine Rede! Sanogo ist ein Drecksack und Hasstyp, sofern er beim Gegner spielt.. in den eigenen Reihen aber Gold wert (siehe Tararache!)


Sanogo ist so ein Hinterf.tziger Spieler wie Valentina, spielerisch zwar besser aber bitte nein.
Viel eher würde ich mich für Pajtim Kasami bemühen.
Ablösefrei!
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1289
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: Kader 2020/21

Beitragvon PASCOLO1896 » 21.08.20 @ 21:04

Sanogo ist so ein kleiner mieser wi**er auf dem Feld.
So ein Spieler fehlt uns... sofort holen!!!
Wenn Magnin noch seine roten Karten / Ausraster in den Griff kriegt, dann kann er uns sehr sehr weit bringen.

Lukaku noch für die offensive holen.. dann freue ich mich auf nächste Saison :D
-1896 FC ZÜRICH 1896-


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Djuric14, So wie einst Real Madrid, SpeckieZH, spitzkicker, withe lion, ZüriAlain und 567 Gäste