Kader 2020/21

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6335
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Kader 2020/21

Beitragvon 1896_ » 08.06.20 @ 15:55

Kiyomasu hat geschrieben:
Danilo hat geschrieben:Ist Baykal beim FCZ angestellt oder warum ist der auf dem Bild???


Sind beide Spieler beim SBE-Management, wo Baykal als Berater tätig ist. Auf den offiziellen Fotos seitens FCZ ist er nicht drauf.


Was mich an diesem Baykal unglaublich stört: Das Distanzhalten ist für ihn wohl ein Fremdwort. Wenn man beachtet, wie die Canepa's da stehen, wollten sie unbedingt diese 2m einhalten bzw. waren wennscho bemüht. Aber der Baykal muss einfach diese Nähe zu den Spielern haben, unglaublich. Wurde - so glaube ich - bereits in einem anderen Thread diskutiert, es ging da um einen anderen Spieler. Auf diesem Bild liess er sich mit Handklatsch ablichten. Oh man..
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2020/21

Beitragvon schwizermeischterfcz » 08.06.20 @ 16:51

1896_ hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
Danilo hat geschrieben:Ist Baykal beim FCZ angestellt oder warum ist der auf dem Bild???


Sind beide Spieler beim SBE-Management, wo Baykal als Berater tätig ist. Auf den offiziellen Fotos seitens FCZ ist er nicht drauf.


Was mich an diesem Baykal unglaublich stört: Das Distanzhalten ist für ihn wohl ein Fremdwort. Wenn man beachtet, wie die Canepa's da stehen, wollten sie unbedingt diese 2m einhalten bzw. waren wennscho bemüht. Aber der Baykal muss einfach diese Nähe zu den Spielern haben, unglaublich. Wurde - so glaube ich - bereits in einem anderen Thread diskutiert, es ging da um einen anderen Spieler. Auf diesem Bild liess er sich mit Handklatsch ablichten. Oh man..


Dass Baykal nicht zu den Intelligentesten unserer Spezies gehört ist bekannt. Seine Englisch-Texte auf den Social-Media Kanälen von SBE sprechen jeweils Bände. Dass er in Zeiten von Social Distancing auf Instagram regelmässig Bilder hochlädt von Handshakes, halben Umarmungen etc. sagt alles. Auch auf diesem Bild wieder, vielleicht auch deshalb der unerfreute Gesichtsausdruck von Cillo ;)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2020/21

Beitragvon schwizermeischterfcz » 08.06.20 @ 21:52

Pedersen scheint wirklich nicht mehr am Trainingsbetrieb teilzunehmen, wenn man so seine Stories auf Instagram anschaut.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Kollegah
Beiträge: 3219
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Kollegah » 09.06.20 @ 0:49

Was haltet ihr von Fabian Johnson? Sein Vertrag wird bei Gladbach nicht verlängert und er könnte endlich unsere Probleme auf der linken Seite lösen. Ausserdem wird er von SBE Management beraten...

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3950
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Shorunmu » 09.06.20 @ 9:08

Kollegah hat geschrieben:Was haltet ihr von Fabian Johnson? Sein Vertrag wird bei Gladbach nicht verlängert und er könnte endlich unsere Probleme auf der linken Seite lösen. Ausserdem wird er von SBE Management beraten...


Würde uns sicherlich weiterbringen, aber können wir uns wohl kaum leisten.

Zudem haben wir keinen freien Platz auf den Flügeln. Einziger Spieler welcher wohl auf Interesse stösst, ist Tosin. Ihn möchte ich aber schon noch gerne ein Saison länger bei uns sehen.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4457
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Kader 2020/21

Beitragvon eifachöppis » 09.06.20 @ 10:02

Shorunmu hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Was haltet ihr von Fabian Johnson? Sein Vertrag wird bei Gladbach nicht verlängert und er könnte endlich unsere Probleme auf der linken Seite lösen. Ausserdem wird er von SBE Management beraten...


Würde uns sicherlich weiterbringen, aber können wir uns wohl kaum leisten.

Zudem haben wir keinen freien Platz auf den Flügeln. Einziger Spieler welcher wohl auf Interesse stösst, ist Tosin. Ihn möchte ich aber schon noch gerne ein Saison länger bei uns sehen.


Glaube eher nicht, dass er uns weiterbringen würde.
Seit der Saison 16/17 hat er doch sehr wenig gespielt... 500min/1000min/300min Einsatzzeit die letzten 3 Saisons.
Zudem wurde er die letzten 3 Jahre vorwiegend als RV eingesetzt.
Ganz ehrlich, Johnson ist eine Personalie, welche ich überhaupt nicht bei uns sehe.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5200
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Sektor D » 09.06.20 @ 10:20

Ich fände es noch immer gut, würde man sich im Raffael bemühen.. bin überzeugt, dass er auch neben dem Platz einen guten Einfluss auf junge Stürmer haben könnte.

Aber ich weiss, diese Personalie wurde schon häufig besprochen und die Meinungen gehen auseinander. Ich fänds aber geil :)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: amerikaner, nondafcz1, rsab, spitzkicker, stedtlerin, Wini und 443 Gäste