Kader 2020/21

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Yekini_RIP » 21.08.20 @ 13:51

Nein bitte nicht Ben Khalifa oder hört euch mal in St. Gallen um...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Schweri » 21.08.20 @ 13:58

Michi Frey soll zurückkommen!!

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Sektor D » 21.08.20 @ 14:16

Schweri hat geschrieben:Michi Frey soll zurückkommen!!


Ich will auch den Enten-Michi zurück! Wird aber vermutlich nicht passieren. Ich denke, da wurde zwischen Frey und Cillo zu viel Geschirr zerschlagen bei diesem Gedöns um den Türkei-Transfer...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2020/21

Beitragvon schwizermeischterfcz » 21.08.20 @ 14:34

Was macht Alain zurück im Training?

https://instagram.com/stories/benjikolo ... yzb8n8a2tw
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2020/21

Beitragvon fczlol » 21.08.20 @ 14:42

Kalissportrevution (Instagram) weilt in Zürich. So viel ich weiss war er am Transfer von Koné zu uns beteiligt. Hat auch andere Transfers und Spieler nach Europa gebracht. Evtl. ist er mit einem neuen Spieler bei uns?
FCZ

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 21.08.20 @ 15:16

Kiyomasu hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Kalissportrevution (Instagram) weilt in Zürich. So viel ich weiss war er am Transfer von Koné zu uns beteiligt. Hat auch andere Transfers und Spieler nach Europa gebracht. Evtl. ist er mit einem neuen Spieler bei uns?


Der ist wegen Bubacar Traore hier, der zu St. Gallen wechselt.


In der Insta-Story steht aber ein Spieler vor dem Eingang beim Trainingsgelände des FCZ und es wurde dann Moussa Koné markiert. Konnte aber nicht herausfinden um welchen Spieler es sich handelt.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2020/21

Beitragvon fczlol » 21.08.20 @ 15:17

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Kalissportrevution (Instagram) weilt in Zürich. So viel ich weiss war er am Transfer von Koné zu uns beteiligt. Hat auch andere Transfers und Spieler nach Europa gebracht. Evtl. ist er mit einem neuen Spieler bei uns?


Der ist wegen Bubacar Traore hier, der zu St. Gallen wechselt.


In der Insta-Story steht aber ein Spieler vor dem Eingang beim Trainingsgelände des FCZ und es wurde dann Moussa Koné markiert. Konnte aber nicht herausfinden um welchen Spieler es sich handelt.



Ich glaube das ist der Berater selbst.
FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Infant, KingFisher, spitzkicker und 527 Gäste