Kader 2020/21

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Porto
Beiträge: 732
Registriert: 05.03.18 @ 12:38

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Porto » 21.08.20 @ 12:22

Marktwert zZt. 750‘000, gutes Preis- Leistungsverhältnis


Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5142
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Kader 2020/21

Beitragvon bluesoul » 21.08.20 @ 13:32

eifachöppis hat geschrieben:
chnobli hat geschrieben:auch wenn ich mich nicht allzu beliebt mache hier, lieber als sanogo hätte ich den hier:

GC hat am Montag ohne Nassim Ben Khalifa (28) das erste Training unter dem neuen Coach João Pereira abgehalten. Sportchef Bernard Schuiteman gab sich optimistisch, dass es mit dem vierfachen Nationalspieler doch noch zu einer Einigung kommen könnte. Doch daraus wird nichts. Ben Khalifa ist nicht mehr an GC gebunden und ablösefrei, weil GC nur dann eine Option besessen hätte, wenn die Hoppers aufgestiegen wären. Der 19-fache Saisontorschütze hofft nun auf einen Klub in der Super League.


Muahahaha
Grande Chnöbel



Der ist ja auch nicht gerade ein Ur-Hopper. Für mich wäre das eine gute Verpflichtung. Und mal wieder einen in diese Richtung über die Gleise lotsen... :-)

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Kader 2020/21

Beitragvon eifachöppis » 21.08.20 @ 13:37

bluesoul hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:
chnobli hat geschrieben:auch wenn ich mich nicht allzu beliebt mache hier, lieber als sanogo hätte ich den hier:

GC hat am Montag ohne Nassim Ben Khalifa (28) das erste Training unter dem neuen Coach João Pereira abgehalten. Sportchef Bernard Schuiteman gab sich optimistisch, dass es mit dem vierfachen Nationalspieler doch noch zu einer Einigung kommen könnte. Doch daraus wird nichts. Ben Khalifa ist nicht mehr an GC gebunden und ablösefrei, weil GC nur dann eine Option besessen hätte, wenn die Hoppers aufgestiegen wären. Der 19-fache Saisontorschütze hofft nun auf einen Klub in der Super League.


Muahahaha
Grande Chnöbel



Der ist ja auch nicht gerade ein Ur-Hopper. Für mich wäre das eine gute Verpflichtung. Und mal wieder einen in diese Richtung über die Gleise lotsen... :-)


Geht mehr darum, wie "überzeugend" seine vergangenen Jahre in der Superleague waren...
Technisch beschlagen, keine Grinta... haben wir bereits zu genüge... drum ja, holen wir Khalifa und freuen uns auf 2-3 Tore von ihm in der Spielzeit 20/21 :)

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Yekini_RIP » 21.08.20 @ 13:51

Nein bitte nicht Ben Khalifa oder hört euch mal in St. Gallen um...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Schweri » 21.08.20 @ 13:58

Michi Frey soll zurückkommen!!

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Sektor D » 21.08.20 @ 14:16

Schweri hat geschrieben:Michi Frey soll zurückkommen!!


Ich will auch den Enten-Michi zurück! Wird aber vermutlich nicht passieren. Ich denke, da wurde zwischen Frey und Cillo zu viel Geschirr zerschlagen bei diesem Gedöns um den Türkei-Transfer...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2020/21

Beitragvon schwizermeischterfcz » 21.08.20 @ 14:34

Was macht Alain zurück im Training?

https://instagram.com/stories/benjikolo ... yzb8n8a2tw
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: neinei, So wie einst Real Madrid, SpeckieZH, Vapor, züriischois und 646 Gäste