Kader 2020/21

Diskussionen zum FCZ
Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Pyle » 21.08.20 @ 11:07

chnobli hat geschrieben:auch wenn ich mich nicht allzu beliebt mache hier, lieber als sanogo hätte ich den hier:

GC hat am Montag ohne Nassim Ben Khalifa (28) das erste Training unter dem neuen Coach João Pereira abgehalten. Sportchef Bernard Schuiteman gab sich optimistisch, dass es mit dem vierfachen Nationalspieler doch noch zu einer Einigung kommen könnte. Doch daraus wird nichts. Ben Khalifa ist nicht mehr an GC gebunden und ablösefrei, weil GC nur dann eine Option besessen hätte, wenn die Hoppers aufgestiegen wären. Der 19-fache Saisontorschütze hofft nun auf einen Klub in der Super League.


Hopper Ben Khalifa hat bisher nur im B und nur bei GC überzeugt und ich kann mir nicht vorstellen, dass er, die Superdiva, mit einem Magnin klarkäme.


Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10256
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Kader 2020/21

Beitragvon chnobli » 21.08.20 @ 11:11

Pyle hat geschrieben:
chnobli hat geschrieben:auch wenn ich mich nicht allzu beliebt mache hier, lieber als sanogo hätte ich den hier:

GC hat am Montag ohne Nassim Ben Khalifa (28) das erste Training unter dem neuen Coach João Pereira abgehalten. Sportchef Bernard Schuiteman gab sich optimistisch, dass es mit dem vierfachen Nationalspieler doch noch zu einer Einigung kommen könnte. Doch daraus wird nichts. Ben Khalifa ist nicht mehr an GC gebunden und ablösefrei, weil GC nur dann eine Option besessen hätte, wenn die Hoppers aufgestiegen wären. Der 19-fache Saisontorschütze hofft nun auf einen Klub in der Super League.


Hopper Ben Khalifa hat bisher nur im B und nur bei GC überzeugt und ich kann mir nicht vorstellen, dass er, die Superdiva, mit einem Magnin klarkäme.


ich sage auch nicht das ich ihn will, aber ich hätte ihn lieber als sanogo. können beide bleiben wo der pfeffer wächst.

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5912
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Florian » 21.08.20 @ 11:32

Porto hat geschrieben:Wenn ich die Zeit zurück blende, vermisse ich
Victor Palsson sehr, er würde uns heute sehr gut tun!

Ja, Palsson gehen zu lassen, war hinter der Nichtverlängerung mit Cedi der zweitdümmste Entscheid der letzten 10 Jahre (noch vor dem viel zu frühen Verkauf von Koné), vor allem da wir seither genau diesen Spielertyp händeringend wieder suchen, obwohl wir ihn bereits in unseren Reihen hatten.
Zuletzt geändert von Florian am 21.08.20 @ 11:35, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Kader 2020/21

Beitragvon eifachöppis » 21.08.20 @ 11:35

chnobli hat geschrieben:auch wenn ich mich nicht allzu beliebt mache hier, lieber als sanogo hätte ich den hier:

GC hat am Montag ohne Nassim Ben Khalifa (28) das erste Training unter dem neuen Coach João Pereira abgehalten. Sportchef Bernard Schuiteman gab sich optimistisch, dass es mit dem vierfachen Nationalspieler doch noch zu einer Einigung kommen könnte. Doch daraus wird nichts. Ben Khalifa ist nicht mehr an GC gebunden und ablösefrei, weil GC nur dann eine Option besessen hätte, wenn die Hoppers aufgestiegen wären. Der 19-fache Saisontorschütze hofft nun auf einen Klub in der Super League.


Muahahaha
Grande Chnöbel

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2020/21

Beitragvon fczlol » 21.08.20 @ 11:55

Kiyomasu hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:
Porto hat geschrieben:Wenn ich die Zeit zurück blende, vermisse ich
Victor Palsson sehr, er würde uns heute sehr gut tun!

Ja, Palsson gehen zu lassen, war hinter der Nichtverlängerung mit Cedi der zweitdümmste Entscheid der letzten 10 Jahre (noch vor dem viel zu frühen Verkauf von Koné), vor allem da wir seither genau diesen Spielertyp händeringend wieder suchen, obwohl wir ihn bereits in unseren Reihen hatten.


Palsson war ein riesen Wandervogel während seiner Karriere und blieb beim FCZ etwa durchschnittlich gleich lang wie bei allen anderen Vereinen. Könnte mir durchaus vorstellen, dass es in seinem Interesse war. Unsere sportliche Führung ist nicht immer so dumm, wie sie hingestellt wird.


Mir hat Palsson immer gefallen. Aber nicht wenige - auch hier im Forum - haben erst nach seinen Abgang gesehen was er geleistet hat. Aber unsere Sportliche Führung wusste genau was Palsson kann und nicht zuletzt deshalb hat ihn Magnin zum Captain gemacht.

Der Abgang war auch auf Wunsch von Palsson. So wie ich gehört habe war es finanziell und auch die Tatsache, dass es in Deutschland war (Schaufenster für 1. Buli Teams).
FCZ

Benutzeravatar
Porto
Beiträge: 732
Registriert: 05.03.18 @ 12:38

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Porto » 21.08.20 @ 12:22

Marktwert zZt. 750‘000, gutes Preis- Leistungsverhältnis

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5142
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Kader 2020/21

Beitragvon bluesoul » 21.08.20 @ 13:32

eifachöppis hat geschrieben:
chnobli hat geschrieben:auch wenn ich mich nicht allzu beliebt mache hier, lieber als sanogo hätte ich den hier:

GC hat am Montag ohne Nassim Ben Khalifa (28) das erste Training unter dem neuen Coach João Pereira abgehalten. Sportchef Bernard Schuiteman gab sich optimistisch, dass es mit dem vierfachen Nationalspieler doch noch zu einer Einigung kommen könnte. Doch daraus wird nichts. Ben Khalifa ist nicht mehr an GC gebunden und ablösefrei, weil GC nur dann eine Option besessen hätte, wenn die Hoppers aufgestiegen wären. Der 19-fache Saisontorschütze hofft nun auf einen Klub in der Super League.


Muahahaha
Grande Chnöbel



Der ist ja auch nicht gerade ein Ur-Hopper. Für mich wäre das eine gute Verpflichtung. Und mal wieder einen in diese Richtung über die Gleise lotsen... :-)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 373 Gäste