Kader 2020/21

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
BoboBotteron
Beiträge: 421
Registriert: 03.10.02 @ 18:35
Wohnort: Downtown Zürich

Re: Kader 2020/21

Beitragvon BoboBotteron » 18.08.20 @ 23:10

Gefunden?
Wer ist der Spielervermittler von Kasami?

Benutzeravatar
BoboBotteron
Beiträge: 421
Registriert: 03.10.02 @ 18:35
Wohnort: Downtown Zürich

Re: Kader 2020/21

Beitragvon BoboBotteron » 18.08.20 @ 23:26

Nun in der Sprache von Allen: Ihr arbeitet bei CS (Beispiel) für Fr:150 000 -. und bekommt ein Angebot von Alibaba über Fr. 300 000 -.. CS hat aber eure Ausbildung finanziert! Was macht ihr????? ................
Ihr bleibt bei CS (Beispiel), dann lade ich euch alle, die mich per PN anschreiben , auf ein Bier, Wein etc. in meiner Stammbeiz im K4 ein! mein Trump-Ehrenwort! Fake! Mein Ehrenwort!!!!

Benutzeravatar
BoboBotteron
Beiträge: 421
Registriert: 03.10.02 @ 18:35
Wohnort: Downtown Zürich

Re: Kader 2020/21

Beitragvon BoboBotteron » 18.08.20 @ 23:41

Ja, noch fast vergessen: Was ich, ohne Fake News, zu 100% bestätigen kann! L.M. fordert von jedem Spieler, dass er nach den obligaten Trainings noch an sich selber arbeiten muss, gesund lebt, vor dem Match nicht ins Kauf geht und es als Privileg ansieht in diesem Beruf arbeiten zu dürfen.
Ev. für junge Spieler zu viele Einschränkungen?
Zuletzt geändert von BoboBotteron am 19.08.20 @ 6:32, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
mc_barney
Beiträge: 530
Registriert: 04.05.06 @ 16:34

Re: Kader 2020/21

Beitragvon mc_barney » 18.08.20 @ 23:48

Bobobobotztuusig!
Dir hat's aber wirklich den Nuggi useghaue, ab diesen halbgaren Quellen!
Für die meisten ist Fussball wie Konfirmation; Sie machen es nur wegen dem Geld!
(KIZ - ein bisschen abgeändert)

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 6460
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 19.08.20 @ 0:07

Ich könnte mir sehr gut Holger Badstuber vorstellen bei uns als Abwehrchef. Er wäre nach Pescu und Tihinnen wieder einmal eine echte Persönlichkeit. Ist 31 Jahre alt und gerade eben in Stuttgart in die zweite Mannschaft verbannt worden. Der FCZ sollte doch gute Kontakte haben nach Stuttgart. Ein Versuch wäre es wert.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF
*********************************************************************

Stogerman.
Beiträge: 1706
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Stogerman. » 19.08.20 @ 7:12

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Ich könnte mir sehr gut Holger Badstuber vorstellen bei uns als Abwehrchef. Er wäre nach Pescu und Tihinnen wieder einmal eine echte Persönlichkeit. Ist 31 Jahre alt und gerade eben in Stuttgart in die zweite Mannschaft verbannt worden. Der FCZ sollte doch gute Kontakte haben nach Stuttgart. Ein Versuch wäre es wert.

Finde ich ein guter Vorschlag, ohne Badstuber genau zu kennen (der Name ist mir logischerweise Begriff). Hier könnte man auch eine langfristige Investition rechtfertigen.

Zhyrus
Beiträge: 10640
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Zhyrus » 19.08.20 @ 7:41

Stogerman. hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Ich könnte mir sehr gut Holger Badstuber vorstellen bei uns als Abwehrchef. Er wäre nach Pescu und Tihinnen wieder einmal eine echte Persönlichkeit. Ist 31 Jahre alt und gerade eben in Stuttgart in die zweite Mannschaft verbannt worden. Der FCZ sollte doch gute Kontakte haben nach Stuttgart. Ein Versuch wäre es wert.

Finde ich ein guter Vorschlag, ohne Badstuber genau zu kennen (der Name ist mir logischerweise Begriff). Hier könnte man auch eine langfristige Investition rechtfertigen.

Mit Verteidigern, die in Stuttgart auf der Abschussliste standen, haben wir ja beste Erfahrungen gemacht :D

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 2437
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Kader 2020/21

Beitragvon eifachöppis » 19.08.20 @ 9:28

Zhyrus hat geschrieben:
Stogerman. hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Ich könnte mir sehr gut Holger Badstuber vorstellen bei uns als Abwehrchef. Er wäre nach Pescu und Tihinnen wieder einmal eine echte Persönlichkeit. Ist 31 Jahre alt und gerade eben in Stuttgart in die zweite Mannschaft verbannt worden. Der FCZ sollte doch gute Kontakte haben nach Stuttgart. Ein Versuch wäre es wert.

Finde ich ein guter Vorschlag, ohne Badstuber genau zu kennen (der Name ist mir logischerweise Begriff). Hier könnte man auch eine langfristige Investition rechtfertigen.

Mit Verteidigern, die in Stuttgart auf der Abschussliste standen, haben wir ja beste Erfahrungen gemacht :D


Top Vorschlag... für die 1. Bundesliga wird es ihm wohl nicht mehr reichen.
Magnin/Higl sollten ihre Kontakte spielen lassen.
Aber ja, wäre ich Badstuber, dann könnte der FCZ eine Option sein, würde ein Konzept vorhanden sein, würde realistische Aussicht bestehen, vorne mitzuspielen, wären internationale Spiele im Bereich des möglichen...
Würde ich mich als Badstuber über den aktuellen FCZ informieren, dann sähe ich schlichtweg kein Argument, nach Zürich zu wechseln.

Aber lass uns ein wenig träumen.
Badstuber wäre DER dringend benötigte Abwehrchef.
Bringt unglaublich viel Erfahrung mit. Ist erst 31 Jahre alt, kann locker noch 4-6 Jahre auf SL-Niveau spielen.
Omeragic könnte an der Seite von Badstuber wachsen.

Ja, ein solcher Transfer von einem Abwehrchef fordere ich seit dem Abgang von Tihinnen...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 249 Gäste