Kader 2020/21

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2020/21

Beitragvon zuerchergoalie » 19.08.20 @ 19:34

Der Tagi und Telezueri haben nun aufgegriffen, dass man durchaus noch Transfers tätigen wird. Ein Linksverteidiger soll bald kommen und man suche nach Führungsspieler mit genügend "Grinta". Kommt jetzt also Badstuber? ;-)
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Pyle » 19.08.20 @ 22:55

Grinta ... auch so ein vom FCZ inflationär gebrauchtes Unwort. Wann hatten wir zuletzt einen Spieler mit dieser Eigenschaft? Kann Magnin überhaupt mit Grinta (Odey, Palsson ...)?

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 19.08.20 @ 23:03

Pyle hat geschrieben:Grinta ... auch so ein vom FCZ inflationär gebrauchtes Unwort. Wann hatten wir zuletzt einen Spieler mit dieser Eigenschaft? Kann Magnin überhaupt mit Grinta (Odey, Palsson ...)?

Letzter Spieler der mir in den Sinn kommt war Frey aber LM konnte nicht so mit ihm.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1430
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Kader 2020/21

Beitragvon roliZ » 19.08.20 @ 23:14

Hab ich mir auch überlegt... Was hast du genau geschrieben, wenn ich fragen darf? Sonst auch gerne per PN.[/quote]
Das da:
Sehr geehrtes FCZ Management,
Mache seit Jahren alles mit, aber M. Kempter zu entlassen und dann zu glauben,dieses Team sei kompetitiv zeugt von senilem Grössenwahn. Genau so hat's bei GC angefangen. Oder ist doch die Fusion das Ziel? Bin gespannt ob noch Qualität eingekauft wird. Leider bleibt der Trainer. Es braucht so mehr als Glück. Beste Grüsse. R.F.
PS. Bitte an die Canepas weiterleiten
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2834
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Stogerman. » 20.08.20 @ 6:52

roliZ hat geschrieben:Das da:
Sehr geehrtes FCZ Management,
Mache seit Jahren alles mit, aber M. Kempter zu entlassen und dann zu glauben,dieses Team sei kompetitiv zeugt von senilem Grössenwahn. Genau so hat's bei GC angefangen. Oder ist doch die Fusion das Ziel? Bin gespannt ob noch Qualität eingekauft wird. Leider bleibt der Trainer. Es braucht so mehr als Glück. Beste Grüsse. R.F.
PS. Bitte an die Canepas weiterleiten


Merci dir. Leider wird hier als Antwort wohl eher darauf verwiesen, dass M. Kempter nicht entlassen, sondern sein Vertrag nicht verlängert wurde.
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2020/21

Beitragvon zuerchergoalie » 20.08.20 @ 7:21

https://www.transfermarkt.ch/francois-m ... ler/123021

Wie wärs mit ihm für die LV-Position? Könnte zum Leader (mit Grinta) werden und sicher noch ein paar Jahre spielen. Allzu teuer wird er sicher auch nicht mehr sein.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2834
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Stogerman. » 20.08.20 @ 7:37

zuerchergoalie hat geschrieben:https://www.transfermarkt.ch/francois-moubandje/profil/spieler/123021

Wie wärs mit ihm für die LV-Position? Könnte zum Leader (mit Grinta) werden und sicher noch ein paar Jahre spielen. Allzu teuer wird er sicher auch nicht mehr sein.


Sicher ein akzeptabler Vorschlag, wobei ich mir beim Preis (nicht allzu teuer) nicht soo sicher wäre.
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, chamäleon, Demokrit, Fczbabo, Mushu, spitzkicker, Wilco Hellinga und 771 Gäste