Kader 2020/21

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Yekini_RIP » 18.08.20 @ 14:43

Was denkt ihr denn so, was Mahi verdient hat!?
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 18.08.20 @ 14:45

Yekini_RIP hat geschrieben:Was denkt ihr denn so, was Mahi verdient hat!?


Habe mal irgendwo gehört oder gelesen bei Winter ist es ca. 17'000.- pro Monat und wenn man jetzt für Mahi das Doppelte nimmt plus ein paar Boni etc. denke ich ist Mahi wohl so in der Region von plus/minus 500'000.- pro Jahr.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 18.08.20 @ 15:01

Kiyomasu hat geschrieben:https://www.transfermarkt.ch/andi-zeqiri/profil/spieler/345468

Werfe ihn mal nochmals in den Raum. Angeblich ist ein Transfer zu Basel ins Wasser gefallen.

Hat nur noch ein Jahr Restvertrag, mit dem Corona-Bonus könnte man ihn vermutlich für einen rechtfertigbaren Preis bekommen...


Also wenn der FCB Zeqiri nicht leisten kann wieso sollte "Sparfuchs" AC ihn sich leisten können?
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Zhyrus » 18.08.20 @ 15:01

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Was denkt ihr denn so, was Mahi verdient hat!?


Habe mal irgendwo gehört oder gelesen bei Winter ist es ca. 17'000.- pro Monat und wenn man jetzt für Mahi das Doppelte nimmt plus ein paar Boni etc. denke ich ist Mahi wohl so in der Region von plus/minus 500'000.- pro Jahr.

Sagt mein Kaffeesatz auch: ca. 500-700'000 pro Jahr. Letzte Saison eher im unteren Bereich, da kaum leistungsorientierte Zusatzzahlungen fällig geworden sein dürfen. Ausserdem war er wie Alle teilweise über Kurzarbeit bezahlt.

Mahi würde ich als Einer der Topverdiener in unserer Mannschaft sehen. Er kam als ablösefreier Spieler und es liegt in der Natur der Sache, dass seine Verhandlungsposition bezüglich Salär (und/oder Handgeld) keine Schlechte ist.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Charlie Brown » 18.08.20 @ 15:03

Kiyomasu hat geschrieben:https://www.transfermarkt.ch/andi-zeqiri/profil/spieler/345468

Werfe ihn mal nochmals in den Raum. Angeblich ist ein Transfer zu Basel ins Wasser gefallen.

Hat nur noch ein Jahr Restvertrag, mit dem Corona-Bonus könnte man ihn vermutlich für einen rechtfertigbaren Preis bekommen...


wieso sollte der zu uns wollen?

1. anscheinend hat er sich schon dahingehend geäussert, dass er Basel ganz lässig findet
2. wenn der den Vertrag verlängert verdient er bei Lausanne wohl besser als bei uns
3. Da flattern bei Lausanne sicher noch andere Angebote rein
4. Glaube nicht, dass Ine..äh Lausanne Interesse daran hat einen direkten Konkurrenten zu verstärken
5. Gibt es überhaupt momentan einen guten Grund zu uns zu wechseln?
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10305
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Kader 2020/21

Beitragvon chnobli » 18.08.20 @ 15:08

Charlie Brown hat geschrieben:5. Gibt es überhaupt momentan einen guten Grund zu uns zu wechseln?


Objektiv betrachtet nein

Zusätzlich sieht der präsident keinen handlungsbedarf und will kein geld ausgeben

Wenn etwas noch sinnloser ist als die trainer diskussion dann ist es leider die diskussion über neuzugänge

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4464
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Kader 2020/21

Beitragvon eifachöppis » 18.08.20 @ 15:46

Zhyrus hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Was denkt ihr denn so, was Mahi verdient hat!?


Habe mal irgendwo gehört oder gelesen bei Winter ist es ca. 17'000.- pro Monat und wenn man jetzt für Mahi das Doppelte nimmt plus ein paar Boni etc. denke ich ist Mahi wohl so in der Region von plus/minus 500'000.- pro Jahr.

Sagt mein Kaffeesatz auch: ca. 500-700'000 pro Jahr. Letzte Saison eher im unteren Bereich, da kaum leistungsorientierte Zusatzzahlungen fällig geworden sein dürfen. Ausserdem war er wie Alle teilweise über Kurzarbeit bezahlt.

Mahi würde ich als Einer der Topverdiener in unserer Mannschaft sehen. Er kam als ablösefreier Spieler und es liegt in der Natur der Sache, dass seine Verhandlungsposition bezüglich Salär (und/oder Handgeld) keine Schlechte ist.


Mahi gehört zu den 7 Spielern mit einem Bruttolohn von 20-50k pro Monat.
Man darf davon ausgehen, dass sein Grund-Lohn wohl eher Richtung 50k als 20k ging.
Er war wohl der Top-Verdiener beim FCZ.

Handgeld hat er sicher auch ein ordentliches kassiert.
Hier wurde von Bickel klar und deutlich gesagt, dass der FCZ finanziell an die Grenzen ging.
https://www.nzz.ch/sport/herr-bickel-bi ... duced=true


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, Cavusevic21, D27, Gha_Züri, spitzkicker, vergani und 686 Gäste