Kader 2020/21

Diskussionen zum FCZ
ted mosby
Beiträge: 1476
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: Kader 2020/21

Beitragvon ted mosby » 06.06.20 @ 18:40

Ich glaube mich an en SRF Interview mit Park zu erinnern, in dem er ziemlich gut deutsch spricht. Würde dann auch die Integration vereinfachen.
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2020/21

Beitragvon fczlol » 06.06.20 @ 20:24

ted mosby hat geschrieben:Ich glaube mich an en SRF Interview mit Park zu erinnern, in dem er ziemlich gut deutsch spricht. Würde dann auch die Integration vereinfachen.


Das kann gut sein. Hat lange Zeit in DE gekickt. Bevor er dann via Dänemark und einer Vertragslosen Zeit zu Servette wechselte.

Nun in den 6 SL Spielen für Servette sind ihm 4 Tore und 2 Assists gelungen. Keine schlechte Quote. Aber er ist auch eher ein Flügelspieer als ein Zentraler Stürmer den wir eher gebrauchen.

Weiss nicht was ich davon halten soll. Aber vermutlich würde er schon rein passen bei uns!
FCZ

Benutzeravatar
tehmoc
Beiträge: 2212
Registriert: 03.03.04 @ 23:49

Re: Kader 2020/21

Beitragvon tehmoc » 07.06.20 @ 0:32

fczlol hat geschrieben:
ted mosby hat geschrieben:Ich glaube mich an en SRF Interview mit Park zu erinnern, in dem er ziemlich gut deutsch spricht. Würde dann auch die Integration vereinfachen.


Das kann gut sein. Hat lange Zeit in DE gekickt. Bevor er dann via Dänemark und einer Vertragslosen Zeit zu Servette wechselte.

Nun in den 6 SL Spielen für Servette sind ihm 4 Tore und 2 Assists gelungen. Keine schlechte Quote. Aber er ist auch eher ein Flügelspieer als ein Zentraler Stürmer den wir eher gebrauchen.

Weiss nicht was ich davon halten soll. Aber vermutlich würde er schon rein passen bei uns!


Andererseits konnte er sich in Dänemark nicht durchsetzen und brilliert hat er vor allem an diesem regnerischen Abend gegen uns. Könnte also auch ein strategischer Move sein. Servette ist ein direkter Gegner und dem besten Torschützen gegen uns Honig ums Maul zu schmieren, kostet nichts und sorgt vielleicht für etwas Verwirrung.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2020/21

Beitragvon fczlol » 08.06.20 @ 6:53

Wie ich vernommen habe wurden die auslaufenden Verträge unserer Jungs (Kempter, Vanins und Pa) ohne grosses Tamtam bis zum Ende der aktuellen Saison verlängert. Auch gab es bei uns nie ein Theater bezüglich der Lohnreduktion und dem ganzen drum herum. Deshalb möchte ich der sportlichen Führung in dieser Hinsicht gerne mal ein Kompliment aussprechen. Kaum ein Verein konnte in der Coronapause so ruhig arbeiten und in meinen Augen Punkten wie wir! Ich weiss von dem gewinnt man keine Meisterschaften und Pokale aber dennoch finde ich es erwähnenswert!

P.S. wie es mit Kharabadze und Pedersen (beide Leihspieler) weiter geht weiss ich nicht. Da ist komplizierter, weil auch der "Besitzerverein" noch Mitspracherecht hat. Ich denke aber, dass die gehen und man deshalb mit Kempter bis Ende Saison verlängert hat! Evtl. packt er die Chance Corona doch noch und kann sich nochmals empfehlen.
FCZ

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9325
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Kader 2020/21

Beitragvon riot666 » 08.06.20 @ 7:54

wie lange wird eigentlich die pause zwischen der laufenden und der neuen saison sein? und von wann bis wann dauert das transferfenster im sommer genau?
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Kader 2020/21

Beitragvon 1896_ » 08.06.20 @ 8:20

riot666 hat geschrieben:wie lange wird eigentlich die pause zwischen der laufenden und der neuen saison sein? und von wann bis wann dauert das transferfenster im sommer genau?


Irgendwo meinte ich mal gelesen zu haben, dass die neue Saison dann erst Mitte September 2020 los geht. Betreffend des Transferfensters: Muss vermutlich von der oberen Etage zuerst noch festgelegt werden, da es dieses Jahr gröbere Verschiebungen gibt. Auch betreffend EL/CL wurde noch nichts definitivs entschieden. Ich gehe davon aus, dass diese Entscheide in dieser oder spätestens nächste Woche folgen.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1816
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Züri Live » 08.06.20 @ 11:34



Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 356 Gäste