Kader 2020/21

Diskussionen zum FCZ
Sportchef
Beiträge: 738
Registriert: 05.06.07 @ 15:18
Wohnort: Luzern

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Sportchef » 16.08.20 @ 16:19

Canepa bleibt gleich stur wie immer.Der neu Sportchef hat ja auch nicht viel zu sagen.Das war alles nur wieder eine Alibi -Uebung.
So lange die Canepas am Ruder sind,wird nichts passieren,und sollten wir absteigen,sind wieder andere Schuld.


Sportchef
Beiträge: 738
Registriert: 05.06.07 @ 15:18
Wohnort: Luzern

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Sportchef » 16.08.20 @ 16:19

Canepa bleibt gleich stur wie immer.Der neu Sportchef hat ja auch nicht viel zu sagen.Das war alles nur wieder eine Alibi -Uebung.
So lange die Canepas am Ruder sind,wird nichts passieren,und sollten wir absteigen,sind wieder andere Schuld.

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Pyle » 16.08.20 @ 18:35

Es ist völlig ok, wenn Canepa aus wirtschaftlichen Gründen nicht investieren kann oder will. Das heisst dann aber, dass er das Kader für genügend gut hält, Europacup-Plätze anzupeilen. Was wiederum eigentlich grossen Druck auf Magnin bedeuten müsste, was es aber nicht tut.

Solange wir so weitermachen, werden wir Fans verlieren und noch mehr zu einem lustlosen, unattraktiven Biedermeier-Klub verkommen.

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1703
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Kader 2020/21

Beitragvon Mushu » 16.08.20 @ 21:21

Pyle hat geschrieben:Es ist völlig ok, wenn Canepa aus wirtschaftlichen Gründen nicht investieren kann oder will. Das heisst dann aber, dass er das Kader für genügend gut hält, Europacup-Plätze anzupeilen. Was wiederum eigentlich grossen Druck auf Magnin bedeuten müsste, was es aber nicht tut.

Solange wir so weitermachen, werden wir Fans verlieren und noch mehr zu einem lustlosen, unattraktiven Biedermeier-Klub verkommen.


Un "wir Fans" werden wohl immer weniger (wenigstens im Stadion). Aber das lässt sich ka nun in diesem Jahr bequem mit "Corona" erklären ...

josip
Beiträge: 479
Registriert: 21.05.20 @ 15:23

Re: Kader 2020/21

Beitragvon josip » 16.08.20 @ 23:01

absolut bezeichnend ist doch, dass bei einer sportlichen frage bez. kaderplanung der präsident stellung nimmt - und nicht der (eigentlich dafür verantwortliche) sportchef / kaderplaner. deutliche offenbarung von falscher kompetenzverteilung.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2020/21

Beitragvon schwizermeischterfcz » 16.08.20 @ 23:02

josip hat geschrieben:absolut bezeichnend ist doch, dass bei einer sportlichen frage bez. kaderplanung der präsident stellung nimmt - und nicht der (eigentlich dafür verantwortliche) sportchef / kaderplaner. deutliche offenbarung von falscher kompetenzverteilung.


!!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
BoboBotteron
Beiträge: 516
Registriert: 03.10.02 @ 18:35
Wohnort: ZüriEggä, Südkurve, D29, C22 und jetzt wohnhaft in A3

Re: Kader 2020/21

Beitragvon BoboBotteron » 16.08.20 @ 23:44

Sportchef hat geschrieben:Canepa bleibt gleich stur wie immer.Der neu Sportchef hat ja auch nicht viel zu sagen.Das war alles nur wieder eine Alibi -Uebung.
So lange die Canepas am Ruder sind,wird nichts passieren,und sollten wir absteigen,sind wieder andere Schuld.


Gääähn!
DU investierst in den FCZ oder woher kommt das Geld?
Canepa weg, aber dafür rote Dosen, Swiss-Life, Chinesen oder Ölscheichs die bestimmen? Ok, wenn du/ihr dies für kurzen Erfolg, ohne Identifikation in kauf nehmen wollt. Dann aber ohne mich und viele andere langjährige Fans, die den FCZ wegen ihrer Einzigartigkeit und Verbundenheit mit Zürich lieben. Spielt doch auf euren Compis weiter FIFA 2020 (kostet ja fast nichts), aber haltet euch aus der realen Fussball-Welt raus!
PS. Ich bin kein Canepa Fanboy, im Gegenteil, aber mit meiner langjährigen Erfahrung ein Realist und habe lieber den Spatz in der Hand wie die ....!
Zuletzt geändert von BoboBotteron am 17.08.20 @ 7:20, insgesamt 1-mal geändert.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, fred, nondafcz1, ouagi, Qwertasda, spitzkicker, Sveerin, Taschendieb und 413 Gäste