Kader 2020/21

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2020/21

Beitragvon fczlol » 02.08.20 @ 15:32

Eine gute Nummer 2, welche nicht zu viel kostet schadet definitiv nichts! Wie ich schon geschrieben habe bin ich froh gehen wir nicht mit Baumann als Nr. 2 in die Saison. Er darf zufrieden und froh sein kann er als Nr. 3 seinen Traum vom Profifussball weiter leben. Für mehr reicht es leider nicht..

Ich denke das beim neuen TW der finanzielle Aspekt auch überschaubar ist und wir aber einen gestandnen ChL TW erhalten. Ich begrüsse den Transfer!

Die Abgänge von Vanins (Alter) und Pa (Verletzungsanfällig und schwache Rückrunde) machen Sinn. Wichtig ist aber, dass man wie auf der TW Position einen neuen LV holt. Diesmal aber keine „Nr. 2“ sondern einen potentiellen Stammspieler! Hinter ihm würde ich Kempter sehen —> da müsste man den Vertrag aber Verlängern!
FCZ


Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1817
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: Kader 2020/21

Beitragvon neinei » 02.08.20 @ 17:34

fczlol hat geschrieben:Die Abgänge von Vanins (Alter) und Pa (Verletzungsanfällig und schwache Rückrunde) machen Sinn. Wichtig ist aber, dass man wie auf der TW Position einen neuen LV holt. Diesmal aber keine „Nr. 2“ sondern einen potentiellen Stammspieler! Hinter ihm würde ich Kempter sehen —> da müsste man den Vertrag aber Verlängern!


Da er bei der ersten Abgangsrunde nicht mit genannt wird, gibt zumindest Hoffnung, dass Verhandlungen statt finden.
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Benutzeravatar
tamtam3000
Beiträge: 235
Registriert: 29.02.16 @ 11:23
Wohnort: Säuliamt

Re: Kader 2020/21

Beitragvon tamtam3000 » 02.08.20 @ 22:50

@Kiyomasu
Du schreibst in deiner Kaderplanung, dass Bangura schon als fixer Abgang "giltet".
Ist das schon fix oder eher eine Vermutung deinerseits?

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2020/21

Beitragvon fczlol » 03.08.20 @ 7:18

Kiyomasu hat geschrieben:
tamtam3000 hat geschrieben:@Kiyomasu
Du schreibst in deiner Kaderplanung, dass Bangura schon als fixer Abgang "giltet".
Ist das schon fix oder eher eine Vermutung deinerseits?


Das ist fix. Er ist sehr unzufrieden mit seiner Situation beim FCZ.


Habe ich so auch vernommen. Aber ob bereits ein Abnehmer gefunden ist weiss ich aber nicht!
Weisst du das?
FCZ

Benutzeravatar
Liquid
Beiträge: 5116
Registriert: 13.10.04 @ 9:48

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Liquid » 03.08.20 @ 9:08

Silvan Wallner unterzeichnet ersten Profivertrag

https://www.fcz.ch/de/profis/news/2020/ ... wKf6KMeiBQ
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2020/21

Beitragvon fczlol » 03.08.20 @ 9:30

Liquid hat geschrieben:Silvan Wallner unterzeichnet ersten Profivertrag

https://www.fcz.ch/de/profis/news/2020/ ... wKf6KMeiBQ


Gut so! War gegen Basel einer der mir am meisten aufgefallen ist. Kann RV und IV spielen und das macht er bereits jetzt ordentlich. Wenn man ihn noch ein bisschen feilt könnte er ein Spieler wie Nef, Stahel oder auch Koch werden die allesamt positives geleistet haben für den Verein.
FCZ

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 03.08.20 @ 10:03

fczlol hat geschrieben:
Liquid hat geschrieben:Silvan Wallner unterzeichnet ersten Profivertrag

https://www.fcz.ch/de/profis/news/2020/ ... wKf6KMeiBQ


Gut so! War gegen Basel einer der mir am meisten aufgefallen ist. Kann RV und IV spielen und das macht er bereits jetzt ordentlich. Wenn man ihn noch ein bisschen feilt könnte er ein Spieler wie Nef, Stahel oder auch Koch werden die allesamt positives geleistet haben für den Verein.


+1 super! Evt. deutet dies auch auf einen Abgang von Rüegg hin und man kompensiert ihn mit Wallner. Freue mich auch mehr Einsätze von ihm.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: komalino, spitzkicker und 590 Gäste