Kader 2020/21

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Kader 2020/21

Beitragvon eifachöppis » 31.07.20 @ 10:46

Kiyomasu hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Hä wurde mal kommuniziert, dass Vanins seine Karriere beendet?

https://www.nau.ch/sport/fussball/yb-un ... n-65752503


War glaube ich schon Thema bei der Verlängerung letztes Jahr.

Wieso nicht Baumann als Nr. 2?


Weil Baumann als Nr. 2 schlichtweg nicht genügt.


Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Kader 2020/21

Beitragvon devante » 31.07.20 @ 11:43

Kiyomasu hat geschrieben:Brecher hat dieses Jahr fast alle Spiele bestritten. Ich glaube einfach das Geld sollte eher in eine gute Offensivkraft fliessen, wenn es sowieso schon eher spärlich vorhanden ist.

Also gerne in dem Transferfenster eher Qualität vor Quantität und "unwichtigere" Positionen (zweiter Torwart etc.) mit dem Nachwuchs auffüllen.

bei unseren verletztenhexe wäre ich vorsichtig, was ist, wenn sich Brecher mal schwerer verletzen sollte? *holzalange
Genügt Baumann? Da habe ich anderes gehört leider...
BORGHETTI

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2020/21

Beitragvon fczlol » 31.07.20 @ 12:33

devante hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Brecher hat dieses Jahr fast alle Spiele bestritten. Ich glaube einfach das Geld sollte eher in eine gute Offensivkraft fliessen, wenn es sowieso schon eher spärlich vorhanden ist.

Also gerne in dem Transferfenster eher Qualität vor Quantität und "unwichtigere" Positionen (zweiter Torwart etc.) mit dem Nachwuchs auffüllen.

bei unseren verletztenhexe wäre ich vorsichtig, was ist, wenn sich Brecher mal schwerer verletzen sollte? *holzalange
Genügt Baumann? Da habe ich anderes gehört leider...


Ich denke Baumann darf froh sein, dass er nach wie vor den Traum vom Profifussballer leben leben darf. Viele andere Vereine hätten ihn wohl schon fallen gelassen. Als Nr. 3 sicher gut. Aber mehr sehe ich in ihm leider nicht.

Den TW von Wil kenne ich zuwenig. Aber als Nr. 2 sicher i.O... aber der TW der Kriens verlassen hat würde mir als nr. 2 noch gefallen..
FCZ

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1936
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Gha_Züri » 31.07.20 @ 14:48

Wenn wir schon einen neuen Goali suchen. Ihn würde ich schon lange gerne bei uns sehen.
Wurde letztes Jahr mit Algerien Afrikameister.
https://www.transfermarkt.de/rais-mbolh ... eler/33465
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Zhyrus
Beiträge: 14756
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Zhyrus » 31.07.20 @ 16:42

Wenn DonU sein Gesicht bei der Vertragsverkündigung filmt, bin ich für Guatelli!

Baumann fände ich als Nummer 2 nicht schlecht. Wir haben andere Positionen (St, LV), wo schon der erste Anzug kaum Suppenleague tauglich ist. Ein TW Talent würde ich nicht hinter Brecher auf der Bank versauern lassen.

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5912
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Florian » 31.07.20 @ 19:51

sfl.ch hat geschrieben:Der FC Wil muss nach Saisonende die Abgänge von sieben Spielern kompensieren. Folgende Spieler werden in der Saison 2020/21 nicht mehr für die Äbtestädter auflaufen: Goalie Zivko Kostadinovic (28), Aussenverteidiger Fabian Rohner (21), die Verteidiger Joël Schmied (21) und Lindrit Kamberi (20), Mittelfeldspieler Eris Abedini (21) sowie die Stürmer Silvio (35) und Julian von Moos (19).

Wird da indirekt kommuniziert, dass wir Rohner und Kamberi zurück holen und Krasniqi nochmals ein Jahr verleihen?

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2020/21

Beitragvon fczlol » 31.07.20 @ 20:53

Florian hat geschrieben:
sfl.ch hat geschrieben:Der FC Wil muss nach Saisonende die Abgänge von sieben Spielern kompensieren. Folgende Spieler werden in der Saison 2020/21 nicht mehr für die Äbtestädter auflaufen: Goalie Zivko Kostadinovic (28), Aussenverteidiger Fabian Rohner (21), die Verteidiger Joël Schmied (21) und Lindrit Kamberi (20), Mittelfeldspieler Eris Abedini (21) sowie die Stürmer Silvio (35) und Julian von Moos (19).

Wird da indirekt kommuniziert, dass wir Rohner und Kamberi zurück holen und Krasniqi nochmals ein Jahr verleihen?


Ja. Oder zumindest das es noch keine neue Einigung über eine Leihe gibt. Bei Rohner macht eine neue Leihe mit 1 Jahr Restvertrag auch keinen Sinn. Bei Kamberi kenne ich den Stand nicht. Aber es sieht auch so aus als ob Krasniqi nochmals bleibt.
FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kollegah, ouagi, Zürcherflyer und 350 Gäste