Kader 2020/21

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Yekini_RIP » 04.05.20 @ 8:56

Gefallen rein sportlich gesehen würden mir Demirovic, Janko, Park, Koné (Pflicht vom Namen her schon), Kasami und Nuzzolo (als Joker)...

Jetzt macht man daraus realistisch je 1 Tranfer für die Offensive und die Defensive und somit würde ich mich für Janko und Park entscheiden.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13774
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Charlie Brown » 04.05.20 @ 11:01

die Liste ist für den Arsch wenn da auch Spieler drunter sind, welche einfach einen Leihvertrag haben und somit nicht einen auslaufenden Vertrag.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1315
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: Kader 2020/21

Beitragvon PASCOLO1896 » 04.05.20 @ 12:45

Boris Babic wäre top, jedoch unrealistisch.
Simone Rapp wäre auch super gewesen.. (aber nicht mit dieser Vorgeschichte) Ich denke Rapp wäre ähnlich wie Enten-Michi bei uns aufgeblüht.
-1896 FC ZÜRICH 1896-

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19344
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Kader 2020/21

Beitragvon devante » 04.05.20 @ 13:15

Kiyomasu hat geschrieben:https://www.transfermarkt.ch/tolu-arokodare/profil/spieler/683571

Ich hoffe immer noch, dass Bickel den an Land zieht. Beobachten tut er ihn ja.

Aber Transfers sind sowieso aufs Eis gelegt momentan.

schon mal live spielen gesehen in lettland, oder wieso hoffst du das? Geile rückennummer #theGOAT99
BORGHETTI

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1973
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Gha_Züri » 04.05.20 @ 14:29

zuerchergoalie hat geschrieben:Wie aus dem Blick zu entnehmen ist, gibt es in der Super League einige spannende Spieler, deren Verträge auslaufen. Im Moment sicher spannend für den FCZ, will man sich trotz Corona verstärken und wenig ausgeben. Beleben wir mal wieder das Forum ein wenig: Welche Spieler würdet ihr beim FCZ sehen?

Passend und realistisch fände ich folgende Spieler:
Van Wolfswinkel, Koro Koné, Park, Demhasaj, Crnigoj, Maceiras, Oss

Auslaufende Verträge in der Super League

[b]Lugano


Mattia Bottani

Domen Crnigoj

David Da Costa

Fulvio Sulmoni

Ákos Kecskés

Miroslav Covilo

Eloge Yao

Fabio Daprelà

Rangelo Janga

Linus Obexer

Ransford Selasi


Bottani? Der hatte schon Ende März seinen Vertrag bei Lugano bis 2024(!) verlängert. Wie aktuell ist diese Liste? Der wäre als Best Friend von Marchesano aber auch nicht schlecht gewesen.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2020/21

Beitragvon schwizermeischterfcz » 11.05.20 @ 21:46

Rohner hat heute ein Video gepostet, in dem er Werbung für irgend ein Yoga-Ding macht. Dachte zuerst ist lange her, da ja zurzeit nicht trainiert wird (hat ein Trainingstrikot an) und er ja sowieso bei Wil ist. Doch dieses Yoga-Unternehmen hat sich dann bei Ihm für das „Interview“ bedankt. Und weiss nicht ob die wirklich erst jetzt ein Video hochladen würden von ihm, das schon ein Jahr alt ist?!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4456
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Kader 2020/21

Beitragvon eifachöppis » 18.05.20 @ 14:41

Looos Raffa, nochmals 2 Jahre Zürich!

Es gebe auch Interesse anderer Klubs. „Natürlich gibt es hier und dort mal Kontakt. Bis jetzt gab es aber kein konkretes Angebot von einem anderen Verein“, sagte Raffael. Geld spiele keine Rolle bei einer Offerte. „Geld war für mich nie das Wichtigste. Ich hatte in meiner Karriere viele Möglichkeiten, bei anderen Vereinen mehr Geld zu verdienen. Das Wichtigste ist für mich, dass meine Familie und ich uns wohl fühlen.“


https://www.transfermarkt.de/raffael-bd ... ews/359769


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, CH-Simon, fred, Gha_Züri, mc_barney, Qwertasda, spitzkicker, Sveerin, Zürcherflyer und 410 Gäste