Kader 2020/21

Diskussionen zum FCZ
Sportchef
Beiträge: 738
Registriert: 05.06.07 @ 15:18
Wohnort: Luzern

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Sportchef » 09.02.21 @ 17:53

devante hat geschrieben:
johnny hat geschrieben:
Franky_H hat geschrieben:betreffend Dwamena - OH LORD! Nein danke, der soll gesund werden und dann mit seinem Blödsinn sonst wohin.

Rapp? Bin ich unschlüssig. Ich stufe ihn nicht so vernichtend ein als andere hier drin. Er ist wohl emotional ein zartes Pflänzchen, deshalb kann es im richtigen Umfeld theoretisch klappen. Ob wir dieser Ort sind ist wieder eine andere Frage. Würde ihn als Option zu Kramer/Cessay nehmen. Aber bestimmt nur mit einem Vertrag bis Ende Saison mit Option auf Verlängerung.

Nasri? Nicht mal geschenkt!

Ich trauere Di Gustio nach, der Junge kann was! Auch Koide hätte aktuell Anspruch auf Spielminuten bei uns. Es ist zum Haare raufen. Wir brauchen Hilfe, wirtschaftlich verträgliche, ins Teamgefüge passende, sofort treffende Hilfe. Abbubakahr wäre grossartig gewesen, aber was will man machen? Hoffen und beten, dass unsere zwei endlich ihr Tief überwinden.

Die sind nicht in einem Tief, die sind nicht besser! Ich mag die beiden trotzdem, passen doch irgendwie zu uns wie die Faust aufs Auge.



ist das wirklich der anspruch an uns selbst? stolperis anstatt knipser? ich finde, dass Hasslis, Aplphons', Keita's viel besser zu und passen .....immerhin bei Ceesay habe ich immer noch das gefühl dass er es eigentlich besser könnte....aber eben

Rapp geht zum FC Aarau den könnt ihr vergessen


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2020/21

Beitragvon schwizermeischterfcz » 09.02.21 @ 20:20

Aufgrund der aktuellen Verletztensituation mein Vorschlag: FraRo bis Saisonende ausleihen mit Kaufoption

Hat ja selbst gesagt, dass er alles gibt für eine FCZ Rückkehr
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2020/21

Beitragvon schwizermeischterfcz » 09.02.21 @ 21:16

Und als Stürmer vielleicht diesen Pepsi von Winti? Hat einen geilen Namen und ohne den Pfosten hätte er gerade seinen zweiten Treffer markiert heute Abend
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2020/21

Beitragvon fczlol » 09.02.21 @ 21:26

Zu Henri Koide: der „Umweg“ ChL ist für ihn beim Fc Wil sicher eine gute Sache. Übrigens hat er sich bei Wil noch keinen Stammplatz erarbeitet. Ich halte ihn ja auch für ein riesen Talent aber evtl. ist er doch noch nicht so weit wie wir es hiet drin denkn und hoffen.

Zu Di Giusto: hat einen feinen Fuss und sicher auch Talent. Ist aber bei Vaduz aktuell besser aufgehoben als bei uns. Ich denke nicht, dass er uns weiter gebracht hätte.

Aber wenn ich die beiden als zusätzliche Optionen zu Ceesay und Kramer haben könnte würde ich sie wohl doch beide holen. Auch ein Rapp würde mir passen. Oder sogar Buess von Winti. Wir brauchen nochmals was!!
FCZ

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2020/21

Beitragvon schwizermeischterfcz » 09.02.21 @ 22:14

Kiyomasu hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Und als Stürmer vielleicht diesen Pepsi von Winti? Hat einen geilen Namen und ohne den Pfosten hätte er gerade seinen zweiten Treffer markiert heute Abend


Pepsi ist defensiver Mittelfeldspieler


Muhahah wie peinlich :D Dann hat der einfach so offensiv gespielt heute. Will ihn trotzdem ;)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

camelos
Beiträge: 3692
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Kader 2020/21

Beitragvon camelos » 09.02.21 @ 22:35

Kiyomasu hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Und als Stürmer vielleicht diesen Pepsi von Winti? Hat einen geilen Namen und ohne den Pfosten hätte er gerade seinen zweiten Treffer markiert heute Abend


Pepsi ist defensiver Mittelfeldspieler


Und Ur Basler... ;)
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Kader 2020/21

Beitragvon komalino » 09.02.21 @ 22:46

camelos hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Und als Stürmer vielleicht diesen Pepsi von Winti? Hat einen geilen Namen und ohne den Pfosten hätte er gerade seinen zweiten Treffer markiert heute Abend


Pepsi ist defensiver Mittelfeldspieler


Und Ur Basler... ;)

Na ja, wenn bei jeder Gelegenheit die Herkunft und Vergangenheit eines Spielers ein Hinderungsgrund darstellt, ja dann sollte man vielleicht aufhören neue Spieler zu fordern!Aber man kann beruhigt sein,es kommt wohl nichts mehr, ob es dann mit den jetzigen,zumindest für den Klassenerhalt reicht,wird sich weisen.Ich bin wenig optimistisch.
Zuletzt geändert von komalino am 09.02.21 @ 22:51, insgesamt 2-mal geändert.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cuk, Majestic-12 [Bot], Siscos, spitzkicker, Ulldrael, vergani und 769 Gäste