Kader 2020/21

Diskussionen zum FCZ
xavier89
Beiträge: 2529
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Re: Kader 2020/21

Beitragvon xavier89 » 09.02.21 @ 15:25

devante hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Dwamena anscheinend auf dem Radar vom St Gallen. Lieber holen wir ihn zurück als untätig zuschauen..

quelle?


blick.ch
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken


Benutzeravatar
Pascolo
Beiträge: 117
Registriert: 24.01.08 @ 18:31

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Pascolo » 09.02.21 @ 15:27

devante hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Dwamena anscheinend auf dem Radar vom St Gallen. Lieber holen wir ihn zurück als untätig zuschauen..

quelle?


Im st galler Tagblatt stand gestern was dazu (online Ausgabe)

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2020/21

Beitragvon schwizermeischterfcz » 09.02.21 @ 16:03

Pascolo hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Dwamena anscheinend auf dem Radar vom St Gallen. Lieber holen wir ihn zurück als untätig zuschauen..

quelle?


Im st galler Tagblatt stand gestern was dazu (online Ausgabe)


Transfer-Ticker: FC St. Gallen denkt über diesen Ex-FCZ-Star nach

https://www.blick.ch/-id15231802.html?u ... ck_app_iOS
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1428
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Kader 2020/21

Beitragvon roliZ » 09.02.21 @ 16:03

Pascolo hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Dwamena anscheinend auf dem Radar vom St Gallen. Lieber holen wir ihn zurück als untätig zuschauen..

quelle?


Im st galler Tagblatt stand gestern was dazu (online Ausgabe)

Tosin und Wallner auch noch verletzt!!! Alles kaufen was möglich ist, oder der zweiten Garde die Chance geben? Mit der Gefahr des Abstiegs.
Eigentlich peinlich, das sagen zu müssen, liebe GL.
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6335
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Kader 2020/21

Beitragvon 1896_ » 09.02.21 @ 16:05

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Pascolo hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Dwamena anscheinend auf dem Radar vom St Gallen. Lieber holen wir ihn zurück als untätig zuschauen..

quelle?


Im st galler Tagblatt stand gestern was dazu (online Ausgabe)


Transfer-Ticker: FC St. Gallen denkt über diesen Ex-FCZ-Star nach

https://www.blick.ch/-id15231802.html?u ... ck_app_iOS


Ich sehe es folgendermassen: Wechselt er zum FCSG ist die Chance gross, dass alles gut kommt & er uns abschiesst. Sollte er jedoch zu uns wechseln, würde die Gesundheit wieder einen Strich durch die Rechnung machen.

Jaja, ich weiss Schwarzmalerei. Aber gefühlsmässig läuft es immer so ab.. :-(
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
johnny
Beiträge: 939
Registriert: 08.02.06 @ 16:51

Re: Kader 2020/21

Beitragvon johnny » 09.02.21 @ 16:19

Franky_H hat geschrieben:betreffend Dwamena - OH LORD! Nein danke, der soll gesund werden und dann mit seinem Blödsinn sonst wohin.

Rapp? Bin ich unschlüssig. Ich stufe ihn nicht so vernichtend ein als andere hier drin. Er ist wohl emotional ein zartes Pflänzchen, deshalb kann es im richtigen Umfeld theoretisch klappen. Ob wir dieser Ort sind ist wieder eine andere Frage. Würde ihn als Option zu Kramer/Cessay nehmen. Aber bestimmt nur mit einem Vertrag bis Ende Saison mit Option auf Verlängerung.

Nasri? Nicht mal geschenkt!

Ich trauere Di Gustio nach, der Junge kann was! Auch Koide hätte aktuell Anspruch auf Spielminuten bei uns. Es ist zum Haare raufen. Wir brauchen Hilfe, wirtschaftlich verträgliche, ins Teamgefüge passende, sofort treffende Hilfe. Abbubakahr wäre grossartig gewesen, aber was will man machen? Hoffen und beten, dass unsere zwei endlich ihr Tief überwinden.

Die sind nicht in einem Tief, die sind nicht besser! Ich mag die beiden trotzdem, passen doch irgendwie zu uns wie die Faust aufs Auge.
Der ganze SVP Scheisshaufen ist die Bremsspur im Schlüpfer von Helvetia. (Zhyrus, 2023)

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19360
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Kader 2020/21

Beitragvon devante » 09.02.21 @ 16:46

johnny hat geschrieben:
Franky_H hat geschrieben:betreffend Dwamena - OH LORD! Nein danke, der soll gesund werden und dann mit seinem Blödsinn sonst wohin.

Rapp? Bin ich unschlüssig. Ich stufe ihn nicht so vernichtend ein als andere hier drin. Er ist wohl emotional ein zartes Pflänzchen, deshalb kann es im richtigen Umfeld theoretisch klappen. Ob wir dieser Ort sind ist wieder eine andere Frage. Würde ihn als Option zu Kramer/Cessay nehmen. Aber bestimmt nur mit einem Vertrag bis Ende Saison mit Option auf Verlängerung.

Nasri? Nicht mal geschenkt!

Ich trauere Di Gustio nach, der Junge kann was! Auch Koide hätte aktuell Anspruch auf Spielminuten bei uns. Es ist zum Haare raufen. Wir brauchen Hilfe, wirtschaftlich verträgliche, ins Teamgefüge passende, sofort treffende Hilfe. Abbubakahr wäre grossartig gewesen, aber was will man machen? Hoffen und beten, dass unsere zwei endlich ihr Tief überwinden.

Die sind nicht in einem Tief, die sind nicht besser! Ich mag die beiden trotzdem, passen doch irgendwie zu uns wie die Faust aufs Auge.



ist das wirklich der anspruch an uns selbst? stolperis anstatt knipser? ich finde, dass Hasslis, Aplphons', Keita's viel besser zu und passen .....immerhin bei Ceesay habe ich immer noch das gefühl dass er es eigentlich besser könnte....aber eben
BORGHETTI


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alpöii, hi_hunter, SpeckieZH, spitzkicker und 831 Gäste