Kader 2020/21

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19372
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Kader 2020/21

Beitragvon devante » 09.02.21 @ 13:38

Sektor D hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:Im Auswärtsspiel gegen den FC Vaduz zog sich Aiyegun Tosin eine Fussverletzung zu. Der 22-jährige Offensivspieler wird dem FC Zürich damit mehrere Wochen fehlen.

Aussenverteidiger Silvan Wallner hat eine Muskelverletzung im linken Oberschenkel erlitten und fehlt dem Stadtclub ebenfalls ein paar Wochen.

Wir wünschen Aiyegun und Silvan eine rasche Genesung und gute Besserung!

Quelle: fcz.ch


Hmmm tammi.. wird nicht besser, mit unserer Kaderbreite. Aber immerhin keine Hiobsbotschaft zu Blerim.

wieder eine option weniger im sturm und verteidigung. wird's wohl noch mehr einsätze von Winter als AV und Kramer als stürmer geben... was für ein graus
BORGHETTI


camelos
Beiträge: 3692
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Kader 2020/21

Beitragvon camelos » 09.02.21 @ 13:51

devante hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:Im Auswärtsspiel gegen den FC Vaduz zog sich Aiyegun Tosin eine Fussverletzung zu. Der 22-jährige Offensivspieler wird dem FC Zürich damit mehrere Wochen fehlen.

Aussenverteidiger Silvan Wallner hat eine Muskelverletzung im linken Oberschenkel erlitten und fehlt dem Stadtclub ebenfalls ein paar Wochen.

Wir wünschen Aiyegun und Silvan eine rasche Genesung und gute Besserung!

Quelle: fcz.ch


Hmmm tammi.. wird nicht besser, mit unserer Kaderbreite. Aber immerhin keine Hiobsbotschaft zu Blerim.

wieder eine option weniger im sturm und verteidigung. wird's wohl noch mehr einsätze von Winter als AV und Kramer als stürmer geben... was für ein graus



Und wir reden bei beiden von mehreren Wochen...
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2834
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Stogerman. » 09.02.21 @ 13:52

Koide könnte jetzt durchstarten, aber eben.
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Sportchef
Beiträge: 738
Registriert: 05.06.07 @ 15:18
Wohnort: Luzern

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Sportchef » 09.02.21 @ 14:41

Rapp wird wie ich gehört habe am Donnerstag in Aarau unterschreiben.

Josi
Beiträge: 1123
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Josi » 09.02.21 @ 14:44

Olala und jetzt gehen uns noch die Spieler aus. Tosin, auch wenn derzeit ein Schatten selbst, hatte doch immerhin Zug aufs Tor und sich Chancen erspielt. Solche Ausfälle relativieren bei mir den Anspruch vorne mitspielen zu wollen. Das Beste jetzt ist, dass die Spieler eine Woche ohne Spiel sind und sich hoffentlich gut erholen können.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2020/21

Beitragvon fczlol » 09.02.21 @ 14:45

Dwamena anscheinend auf dem Radar vom St Gallen. Lieber holen wir ihn zurück als untätig zuschauen..
FCZ

camelos
Beiträge: 3692
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Kader 2020/21

Beitragvon camelos » 09.02.21 @ 15:03

fczlol hat geschrieben:Dwamena anscheinend auf dem Radar vom St Gallen. Lieber holen wir ihn zurück als untätig zuschauen..


Sein Vertrag bei Veilje wurde ja wegen Herzproblemen aufgelöst, vorher war er bei Levante und Saragossa monatelang krankgeschrieben wegen dieses Problems...

Das wäre mir persönlich ein zu grosses Risiko.
Will mir ja nicht ausmalen wie Canepa und Jure hier verisseren werden, wenn das schief geht...
Zuletzt geändert von camelos am 09.02.21 @ 15:08, insgesamt 1-mal geändert.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: vergani und 776 Gäste