Kader 2020/21

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19359
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Kader 2020/21

Beitragvon devante » 08.02.21 @ 17:34

Gha_Züri hat geschrieben:https://www.transfermarkt.de/samir-nasri/profil/spieler/18935

Wieso nöd..? für die SL wäre er sicher noch fit genug.

das wäre so ein typischer CC transfer :)
BORGHETTI


Benutzeravatar
Porto
Beiträge: 733
Registriert: 05.03.18 @ 12:38

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Porto » 08.02.21 @ 20:53

Gha_Züri hat geschrieben:https://www.transfermarkt.de/samir-nasri/profil/spieler/18935

Wieso nöd..? für die SL wäre er sicher noch fit genug.



Wir brauchen einen Stürmer, im MF gibt es bereits genug traffic

Franky_H
Beiträge: 568
Registriert: 20.10.15 @ 13:57

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Franky_H » 09.02.21 @ 13:12

betreffend Dwamena - OH LORD! Nein danke, der soll gesund werden und dann mit seinem Blödsinn sonst wohin.

Rapp? Bin ich unschlüssig. Ich stufe ihn nicht so vernichtend ein als andere hier drin. Er ist wohl emotional ein zartes Pflänzchen, deshalb kann es im richtigen Umfeld theoretisch klappen. Ob wir dieser Ort sind ist wieder eine andere Frage. Würde ihn als Option zu Kramer/Cessay nehmen. Aber bestimmt nur mit einem Vertrag bis Ende Saison mit Option auf Verlängerung.

Nasri? Nicht mal geschenkt!

Ich trauere Di Gustio nach, der Junge kann was! Auch Koide hätte aktuell Anspruch auf Spielminuten bei uns. Es ist zum Haare raufen. Wir brauchen Hilfe, wirtschaftlich verträgliche, ins Teamgefüge passende, sofort treffende Hilfe. Abbubakahr wäre grossartig gewesen, aber was will man machen? Hoffen und beten, dass unsere zwei endlich ihr Tief überwinden.
JUBEL!!!

camelos
Beiträge: 3665
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Kader 2020/21

Beitragvon camelos » 09.02.21 @ 13:19

Im Auswärtsspiel gegen den FC Vaduz zog sich Aiyegun Tosin eine Fussverletzung zu. Der 22-jährige Offensivspieler wird dem FC Zürich damit mehrere Wochen fehlen.

Aussenverteidiger Silvan Wallner hat eine Muskelverletzung im linken Oberschenkel erlitten und fehlt dem Stadtclub ebenfalls ein paar Wochen.

Wir wünschen Aiyegun und Silvan eine rasche Genesung und gute Besserung!

Quelle: fcz.ch
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5200
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Sektor D » 09.02.21 @ 13:26

camelos hat geschrieben:Im Auswärtsspiel gegen den FC Vaduz zog sich Aiyegun Tosin eine Fussverletzung zu. Der 22-jährige Offensivspieler wird dem FC Zürich damit mehrere Wochen fehlen.

Aussenverteidiger Silvan Wallner hat eine Muskelverletzung im linken Oberschenkel erlitten und fehlt dem Stadtclub ebenfalls ein paar Wochen.

Wir wünschen Aiyegun und Silvan eine rasche Genesung und gute Besserung!

Quelle: fcz.ch


Hmmm tammi.. wird nicht besser, mit unserer Kaderbreite. Aber immerhin keine Hiobsbotschaft zu Blerim.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Lemieux
Beiträge: 1068
Registriert: 28.11.19 @ 10:12

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Lemieux » 09.02.21 @ 13:30

Sektor D hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:Im Auswärtsspiel gegen den FC Vaduz zog sich Aiyegun Tosin eine Fussverletzung zu. Der 22-jährige Offensivspieler wird dem FC Zürich damit mehrere Wochen fehlen.

Aussenverteidiger Silvan Wallner hat eine Muskelverletzung im linken Oberschenkel erlitten und fehlt dem Stadtclub ebenfalls ein paar Wochen.

Wir wünschen Aiyegun und Silvan eine rasche Genesung und gute Besserung!

Quelle: fcz.ch


Hmmm tammi.. wird nicht besser, mit unserer Kaderbreite. Aber immerhin keine Hiobsbotschaft zu Blerim.


Ganz ehrlich. Nach seiner mentalen Einstellung gegen Vaduz, darf er auch gesund mal auf die Bank! Sein gemotze und Arme verwerfen brauchen wir definitiv nicht.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5200
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Sektor D » 09.02.21 @ 13:33

Lemieux hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:
Hmmm tammi.. wird nicht besser, mit unserer Kaderbreite. Aber immerhin keine Hiobsbotschaft zu Blerim.


Ganz ehrlich. Nach seiner mentalen Einstellung gegen Vaduz, darf er auch gesund mal auf die Bank! Sein gemotze und Arme verwerfen brauchen wir definitiv nicht.


Absolut! Verletzt nützt er aber nicht mal auf der Bank etwas...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, Artemos, CH-Simon, D27, Forza1896, Gha_Züri, ikarus, laberspace, Mr.FcZ, Sveerin, tadaeus, vergani, Zürcherflyer und 671 Gäste