Kader 2020/21

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1428
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Kader 2020/21

Beitragvon roliZ » 07.02.21 @ 10:25

Jure Jerković hat geschrieben:
Sportchef hat geschrieben:Man weiss es schon seit Anfang Saison und früher, dass wir noch einen Stürmer brauchen.Doch was ist passiert? Nichts.
Abubakar weg, Duah weg, ja wenn du nichts bezahlen willst, bekommst du auch nichts. Dafür hält man an einem Kramer fest,
der nicht einmal Challenge Liga fähig ist und in jedem Spiel einige unnötige Fouls macht,wie auch gestern wieder. Verkaufen,der passt einfach nicht in diese Mannschaft.Mit diesem Sturm kann man weiter von einem Spitzenclub träumen.


Ist ja wohl jedem klar, dass wir im Angriff schwach bis sackschwach aufgestellt sind. Wenn es aber nur daran liegt, dann müssten die 9-10 Mitspieler trotzdem eine vernünftige Leistung zeigen können?

Wer denkt, dass uns nur ein starker Stürmerzugang gleich alle Probleme löst, liegt ziemlich falsch. Bis im Sommer müssen wir mit Ceesay und Kramer durchbeissen. Ich gehe davon aus, dass sich dann was ändert.

Aber sicher schon...im B können wir uns die Meisten nicht mehr leisten. (Ironie?) eher déjà vue.
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!


yellow
Beiträge: 6157
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Kader 2020/21

Beitragvon yellow » 07.02.21 @ 10:34

spitzkicker hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Cillo. Wir brauchen einen Stürmer. Jetzt. Danke.


Wo spielen die beiden grössten Stürmertalente der letzten Saison aus der ChL, Duah und Abubakar, heute?

Da wurde in der Chefetage gepennt. Denn dass ein richtiger Mittelstürmer fehlt, war zumindest dem Forum seit letzter Saison bewusst und die beiden oben genannten wurden auch mehrfach gefordert.


Was das Forum fordert, gehört bitte umgesetzt. Das Forum muss ja nicht bezahlen. Und wenn das Forum der Massstab wäre, hätten wir mindestens 100 Spieler auf der Lohnliste.

Das Forum hat auch gefordert im Dezember, dass der Vertrag mit Rizzo subito verlängert wird. Und jetzt wird er schon in die Wüste verflucht. Ja, das Forum...


Rizzo wurde von mehreren Usern für die Nomination von Heki und Winter kritisiert. Das heisst aber noch lange nicht, dass man ihn gleich in die Wüste schicken will.
Ich persönlich habe kein Problem damit, dass Canepa in Corona-Zeiten sehr vorsichtig mit dem Geld umgehen will/muss. Aber dann sollte er auch die Zielsetzung etwas realistischer formulieren. Seit dem gestrigen Spiel tun wir wohl gut daran, uns gegen unten zu orientieren. Ein 2016 reloaded will nun wirklich niemand.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
Porto
Beiträge: 733
Registriert: 05.03.18 @ 12:38

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Porto » 07.02.21 @ 10:52

spitzkicker hat geschrieben:Das Forum hat auch gefordert im Dezember, dass der Vertrag mit Rizzo subito verlängert wird. Und jetzt wird er schon in die Wüste verflucht. Ja, das Forum...


Hege die Befürchtung , dass mit Massimo ähnliches passiert wie mit Fischer und Meier zuvor.
Sie hatten Erfolg mit safety first Taktik, plötzlich wurde die Attraktion vermisst, und ja, danach gings bachab.

Wenn ich den Union Berlinern zuschaue, tut mir diese Wende bei uns heute noch weh.

Danilo
Beiträge: 958
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Danilo » 07.02.21 @ 10:56

Mehmedi chum hei. Du hast uns Kramer seinerzeit empfohlen. Komm jetzt und schiess die Tore, die er nicht macht!
Zuletzt geändert von Danilo am 07.02.21 @ 15:49, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Lukasusem3
Beiträge: 5
Registriert: 10.03.19 @ 15:33
Wohnort: Schweiz

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Lukasusem3 » 07.02.21 @ 11:00

Die Startelf ohne verletze ist mit Ausnahme der Stürmerposition Platz 3 würdig. Jedoch ist unser Kader ist zu schmal aufgestellt. Wenn mehrere Spieler dieser Top Startelf fehlen, kommen Spieler wie Heki oder Winter zum Zug, welche leider eher auf Vaduz oder Challenge League Niveau spielen. So bricht die ganze Mannschaft zusammen. Bei Rizzo sehe ich da nicht den Schuldigen. Er hat gar keine andere Option, als diese Spieler zu bringen!

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2020/21

Beitragvon zuerchergoalie » 08.02.21 @ 12:50

MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19358
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Kader 2020/21

Beitragvon devante » 08.02.21 @ 13:30

Kiyomasu hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:https://www.transfermarkt.ch/raphael-dwamena/profil/spieler/254290

Können wir ihn nicht zurückholen?


Kämpft leider weiterhin mit Herzproblemen...

Und langsam mache ich mir auch Sorgen um seine geistige Gesundheit:


wow, übel...
BORGHETTI


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, chnobli, chuk, CT, Schmiedrich, SpeckieZH, Titanium, Trooe, yellow, zweihunderttusig und 719 Gäste