Kader 2020/21

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2020/21

Beitragvon fczlol » 19.07.20 @ 21:22

Kiyomasu hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:https://www.transfermarkt.ch/gaetano-berardi/profil/spieler/43084

Evtl. Als Option?


Ist grad mit Leeds in die Premier League aufgestiegen und hat die Hälfte der möglichen Spiele absolviert. Wird dort wohl zu viel besseren Konditionen verlängern.


29% in der Startelf. Ich denke, dass Leeds für die PL einen anderen Spieler holt.


Ich denke halt, dass die Innenverteidigung nicht unser Hauptproblem ist. Wir werden wohl weder Nathan noch Omeragic abgeben müssen, letzterem würde noch ein letztes Jahr Super League sehr gut tun. Was uns fehlt ist ein richtiger Abräumer auf der 6 und nicht irgendein verkappter 10er oder so ein Scheiss. Ich denke da zum Beispiel an Kouassi oder vielleicht sogar an Basil Stillhart, letzterer hat sogar noch eine ausserordentlich starke Spielauslösung und wäre zur Not auch als Innenverteidiger einsetzbar.


Stilhart wird wohl eher Richtung Hauptstadt wechseln.


Wäre der Standardwechsel aus Thun weg, aber YB ist im Mittelfeld eher überbesetzt wenn alle fit sind. Lauper kommt ja auch noch zurück.



Stillhart würde ich auch nehmen.
FCZ


Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3524
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Kader 2020/21

Beitragvon komalino » 20.07.20 @ 18:20

Laut Blick steht Jan Elvedi kurz vor der Unterschrift bei Jahn Regensburg.Schade,ich hätte ihn wirklich gerne bei uns gesehen.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2020/21

Beitragvon fczlol » 20.07.20 @ 18:35

komalino hat geschrieben:Laut Blick steht Jan Elvedi kurz vor der Unterschrift bei Jahn Regensburg.Schade,ich hätte ihn wirklich gerne bei uns gesehen.


Ich konnte ihn diese Saison doch ein paar mal sehen. Aber wenn ich ehrlich bin glaube ich nicht, dass er eine Verstärkung wäre. Deshalb könnte ich damit leben wenn er nicht zu uns wechselt. Nur wegen dem Namen würde ich ihn aber dennoch herzlich willkommen heissen und mich eines besseren belehren lassen.. :-)

Aber ich hoffe noch auf Abubakar von Kriens. Der gefällt mir super mit seinen Skills.
FCZ

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4456
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Kader 2020/21

Beitragvon eifachöppis » 20.07.20 @ 19:47

fczlol hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:Laut Blick steht Jan Elvedi kurz vor der Unterschrift bei Jahn Regensburg.Schade,ich hätte ihn wirklich gerne bei uns gesehen.


Ich konnte ihn diese Saison doch ein paar mal sehen. Aber wenn ich ehrlich bin glaube ich nicht, dass er eine Verstärkung wäre. Deshalb könnte ich damit leben wenn er nicht zu uns wechselt. Nur wegen dem Namen würde ich ihn aber dennoch herzlich willkommen heissen und mich eines besseren belehren lassen.. :-)

Aber ich hoffe noch auf Abubakar von Kriens. Der gefällt mir super mit seinen Skills.


Nichts gegen Elvedi, aber wir haben einen einiges jüngeren IV in die ChL ausgeliehen, welcher unangefochten Stammspieler ist. Kamberi gehört nächste Saison definitiv ein Kaderplatz.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2020/21

Beitragvon zuerchergoalie » 21.07.20 @ 22:38

Kiyomasu hat geschrieben:https://www.transfermarkt.ch/bastien-conus/profil/spieler/410604

Interessanter Mann von Chiasso, schaue grad das Spiel.

Wäre eine gute Option für links hinten als Konkurrenz zu Kempter.


Wie hat sich Izer geschlagen?
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2020/21

Beitragvon fczlol » 23.07.20 @ 21:55

Gnoto ist im Zürich angekommen!
FCZ

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Kader 2020/21

Beitragvon MetalZH » 24.07.20 @ 21:05

fczlol hat geschrieben:Gnoto ist im Zürich angekommen!


Es heisst "ims Zürich"
;-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, CH-Simon, Fczbabo, fred, Gha_Züri, Google Adsense [Bot], mc_barney, Qwertasda, spitzkicker, Sveerin und 418 Gäste