Kader 2020/21

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
FCZ miga
Beiträge: 608
Registriert: 25.05.07 @ 23:04

Re: Kader 2020/21

Beitragvon FCZ miga » 07.02.21 @ 7:15

Z hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Omeragic los??? Irgendetwas scheint ihm den Kopf verdreht zu haben.....oder hat er noch „Nachwehen“ von seiner Verletzung?!
Gegen YB an mindestens 3 Gegentoren Hauptverantwortliche.
Auch heute gegen Vaduz wieder an 2 Toren „Hauptschuldig“

Logisch - Bei Gegentoren ist niemals nur 1 Spieler Schuld - aber Omeragic stand wirklich brutal oft im Schilf..

Ich denke weil der nathan so weltklasse spielt ist omeragic ein schatten seines selbst. Wir müssen aufpassen das wir nathan nicht in sommer verlieren in der Premier L . Fänds sehr schaade


Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1710
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Kader 2020/21

Beitragvon Mushu » 07.02.21 @ 7:33

Ist das ironisch gemeint?

Ach ja; hinten klappt es nicht mehr seit Sobiech verletzt ist. Halt doch "der Fels in der Brandung"?

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Kader 2020/21

Beitragvon komalino » 07.02.21 @ 8:24

MetalZH hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:
Porto hat geschrieben:
skzueri hat geschrieben:https://www.transfermarkt.ch/simone-rapp/profil/spieler/154635

Hauptsach einen Stürmer? Nein danke. Schlechtere Werte als Kramer, aber hauptsache ist Rapp Super League tauglich und Kramer 1. Liga...

Entweder jemanden der sofort etwas bringt, ein Talent dass sich noch entwickeln könnte oder sonst spielt man die Saison halt mit den beiden ... zu Ende.


Sorry, du blendest da was aus: Wo immer Rapp sich geborgen fühlte, hat er geliefert.
Das war in LS ganz offensichtlich nicht mehr der Fall.
Wie Khelefi neu unter unserem Coach performt sehe ich für Rapp UND uns durchaus eine Chance!


Er blendet nichts aus.
Rapp... 3 Stürchlis im Sturm... dann hätte man lieber Koide behalten als Rapp...

Entweder ein Stürmer der diesen Namen auch verdient oder wir machem mit Kololli, Ceesay und Kramer weiter.


Ich fände Rapp auch eine Alibi-Lösung. Wenn wir keinen anständigen Stürmer mehr verpflichten können, stellen wir lieber Tosin in den Sturm und wechseln für die letzten 20min Ceesay ein. Der kann seinen Speed dann gegen müde Verteidiger noch besser ausnützen.
Auf den Flügeln haben wir ja genügend Optionen, vor allem wenn Kololli wieder zurück ist und falls Khelifi wirklich noch einigermassen einschlagen sollte.

Hm, Alibi-Lösung würde ich nicht sagen,vielmehr Notlösung! Aber da wir,zumindest was den Sturm anbelangt,tatsächlich notleidend sind denke ich ein kurzfristiger Vertrag mit Verlängerungsmöglichkeit sollte zumindest eine Option sein.Tosin hat leider zur Zeit genug mit sich selber zu tun als dass er unser Heilsbringer sein könnte. Bleibt noch Kololli, von dem darf man sich sicherlich einiges erwarten,aber dann die ganze Last auf seine Schulter zu packen ist sicherlich auch nicht ideal.Kommt dazu,dass ich mir gut vorstellen kann,dass Rapp/ Kololli recht gut harmonieren würden.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4460
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Kader 2020/21

Beitragvon eifachöppis » 07.02.21 @ 8:40

fczlol hat geschrieben:Cillo. Wir brauchen einen Stürmer. Jetzt. Danke.


St. Gallen / Lugano / Zürich

Welcher dieser 3 Vereinen hat im Sommer brutto 10 Mio+ durch Spielertransfers eingenommen?

Wo spielen die beiden grössten Stürmertalente der letzten Saison aus der ChL, Duah und Abubakar, heute?

Da wurde in der Chefetage gepennt. Denn dass ein richtiger Mittelstürmer fehlt, war zumindest dem Forum seit letzter Saison bewusst und die beiden oben genannten wurden auch mehrfach gefordert.

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3348
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Kader 2020/21

Beitragvon spitzkicker » 07.02.21 @ 9:07

eifachöppis hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Cillo. Wir brauchen einen Stürmer. Jetzt. Danke.


Wo spielen die beiden grössten Stürmertalente der letzten Saison aus der ChL, Duah und Abubakar, heute?

Da wurde in der Chefetage gepennt. Denn dass ein richtiger Mittelstürmer fehlt, war zumindest dem Forum seit letzter Saison bewusst und die beiden oben genannten wurden auch mehrfach gefordert.


Was das Forum fordert, gehört bitte umgesetzt. Das Forum muss ja nicht bezahlen. Und wenn das Forum der Massstab wäre, hätten wir mindestens 100 Spieler auf der Lohnliste.

Das Forum hat auch gefordert im Dezember, dass der Vertrag mit Rizzo subito verlängert wird. Und jetzt wird er schon in die Wüste verflucht. Ja, das Forum...

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5208
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Sektor D » 07.02.21 @ 9:25

spitzkicker hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Cillo. Wir brauchen einen Stürmer. Jetzt. Danke.


Wo spielen die beiden grössten Stürmertalente der letzten Saison aus der ChL, Duah und Abubakar, heute?

Da wurde in der Chefetage gepennt. Denn dass ein richtiger Mittelstürmer fehlt, war zumindest dem Forum seit letzter Saison bewusst und die beiden oben genannten wurden auch mehrfach gefordert.


Was das Forum fordert, gehört bitte umgesetzt. Das Forum muss ja nicht bezahlen. Und wenn das Forum der Massstab wäre, hätten wir mindestens 100 Spieler auf der Lohnliste.

Das Forum hat auch gefordert im Dezember, dass der Vertrag mit Rizzo subito verlängert wird. Und jetzt wird er schon in die Wüste verflucht. Ja, das Forum...


Hauptsache Spitzkicker weiss Bescheid...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Sportchef
Beiträge: 738
Registriert: 05.06.07 @ 15:18
Wohnort: Luzern

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Sportchef » 07.02.21 @ 9:44

Man weiss es schon seit Anfang Saison und früher, dass wir noch einen Stürmer brauchen.Doch was ist passiert? Nichts.
Abubakar weg, Duah weg, ja wenn du nichts bezahlen willst, bekommst du auch nichts. Dafür hält man an einem Kramer fest,
der nicht einmal Challenge Liga fähig ist und in jedem Spiel einige unnötige Fouls macht,wie auch gestern wieder. Verkaufen,der passt einfach nicht in diese Mannschaft.Mit diesem Sturm kann man weiter von einem Spitzenclub träumen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: analytiker, antidote, bodega, Goose, Kiyomasu, kokalol, ouagi, spitzkicker, Suedkuervler1993, vergani, yellow und 636 Gäste