Kader 2020/21

Diskussionen zum FCZ
camelos
Beiträge: 3665
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Kader 2020/21

Beitragvon camelos » 04.02.21 @ 23:22

Okay thats it!
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC


Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13774
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Charlie Brown » 04.02.21 @ 23:51

PASCOLO1896 hat geschrieben:Spass bei Seite.. sollte das Angebot vom FCZ etwa gleich sein wie das von Rijeka..dann verstehe ich diesen Wechsel nicht.. Verbundenheit mit dem FCZ sähe für mich ganz anders aus... ich möchte den Drmic dann aber auch nie mehr in Zürich sehen!


Wäre ich Spieler wäre mir da sowas von Latte. Da komm ich doch nicht in die CH zurück wenn ich noch ein bisschen im Ausland tschutten kann. Aber ich wäre eh mies in dieser Hinsicht. Da könnte mir wohl Madrid einen Vertrag hinlegen und ich würde nicht hin weil ich Madrid ne Kackstadt finde und dafür bei Rapid Wien unterschreiben.

Wir wissen nicht woran es liegt, Tritte gegen die Vereinsführung einfach unnötig.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2020/21

Beitragvon fczlol » 05.02.21 @ 7:05

Es kann ja sein, dass es für Drmic auch ein Traum ist einmal in Kroatien zu spielen. Im ursprünglichen Heimatsland seiner Eltern. Aber ich persönlich sehe sportlich jetzt keine bessere Perspektiven in Kroatien als in der Schweiz. Aber das muss jeder selber bewerten bzw. empfinden... Aber wenn es wirklich nur für eine 1/2 jährige Leihe ist macht es keinen Sinn nach Hause zu kommen.

Dann lieber im Sommer oder dann im Sommer 2022 (wenn sein Vertrag endet) definitiv. Aber ob er in Kroatien sein EM Ticket lösen kann weiss ich nicht so recht...
FCZ

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2020/21

Beitragvon fczlol » 05.02.21 @ 7:11

camelos hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Anscheinend ist er hier eim Thema bei uns:

https://www.transfermarkt.ch/ernest-muc ... ler/583917


Das ist der richtige Sportsgeist!

Wer braucht Josip wenn Muci auf der Matte steht..


Muci wurde in Albanien zum Jungspieler des Jahres gewählt. Gem. einem albanischen Bekannten kann der wirklich was und ist deutlich zu stark für die albanische Liga. Er würde ihm den Durchbruch in der Schweiz (oder auch Österreich (gem. Albanischen Quellen sind div. Ö. Teams an ihm dran)) zutrauen.

Zudem ist er mit seinen 19 Jahren noch entwicklungsfähig. So hätten wir zu Kramer und Cessay immerhin eine weitere Option.

Von einer Quelle habe ich auch erfahren, dass man sich in SH nach Rodrigo Pollero erkundigt hat. Allerdings ohne "Erfolg".
FCZ

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6005
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Sandman » 05.02.21 @ 8:24

fczlol hat geschrieben:
Muci wurde in Albanien zum Jungspieler des Jahres gewählt. Gem. einem albanischen Bekannten kann der wirklich was und ist deutlich zu stark für die albanische Liga. Er würde ihm den Durchbruch in der Schweiz (oder auch Österreich (gem. Albanischen Quellen sind div. Ö. Teams an ihm dran)) zutrauen.



Wie spricht man Muci aus? Hätten wir dann eine "Muschi" im Sturm?
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1270
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: Kader 2020/21

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 05.02.21 @ 9:00

Sandman hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
Muci wurde in Albanien zum Jungspieler des Jahres gewählt. Gem. einem albanischen Bekannten kann der wirklich was und ist deutlich zu stark für die albanische Liga. Er würde ihm den Durchbruch in der Schweiz (oder auch Österreich (gem. Albanischen Quellen sind div. Ö. Teams an ihm dran)) zutrauen.



Wie spricht man Muci aus? Hätten wir dann eine "Muschi" im Sturm?


MuTSCHi
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

Lemieux
Beiträge: 1068
Registriert: 28.11.19 @ 10:12

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Lemieux » 05.02.21 @ 12:01

Josip fix zu Rjieka. Quelle: Insta vonJosip


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Chewbacca, headhunters und 657 Gäste